Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.467 Beiträge, Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight + 6 weitere

Der Black Knight Satellit

07.07.2014 um 16:07
Ich nehme an du meinst damit diese aussage aus dem Eingangsthread.

Es ist ein Mysteriöser Satellit von unbekannter Herkunft, entdeckt in den 1960er Jahren durch Beobachtung von Sputnik.

Na gut, dann helfe ich dir mal etwas weiter.
Das einzige was Sputnik konnte, war ein Piepssignal zu senden damit man ihn "verfolgen" konnte.

Sputnik hatte KEIN einziges Instrument an Bord, das irgend eine Ortung eines anderen "Satelliten" möglich gemacht hätte.

Du siehst, bereits der erste Satz im Eingangsthread ist ist schon mal Schwachfug de luxe.
So würde ich das nicht sehen, da steht ja "entdeckt [...] durch Beobachtung von Sputnik" und NICHT "entdeckt DURCH Sputnik". Entweder ein Übersetzungsfehler oder ein klassisches Missverständnis. "entdeckt durch Beobachtung von Sputnik" kann heissen, dass das Objekt entdeckt wurde, als man Sputnik beobachtete. Du unterstellst hier einfach, dass Sputnik die Beobachtung selber getätigt hat, was aber SO nicht im zitierten Text steht...


melden

Der Black Knight Satellit

07.07.2014 um 18:44
@AnkH_82
So würde ich das nicht sehen, da steht ja "entdeckt [...] durch Beobachtung von Sputnik" und NICHT "entdeckt DURCH Sputnik". Entweder ein Übersetzungsfehler oder ein klassisches Missverständnis. "entdeckt durch Beobachtung von Sputnik" kann heissen, dass das Objekt entdeckt wurde, als man Sputnik beobachtete. Du unterstellst hier einfach, dass Sputnik die Beobachtung selber getätigt hat, was aber SO nicht im zitierten Te steht...t
Klasse...
wenn du mir jetzt noch zeigst WO sich die angebliche polare Umlaufbahn des Black Knight mit der doch recht niedrigen Umlaufbahn des ersten Sputnik Satelliten überschneidet, bzw wo der Black Knight Sputnik auf seiner bahn verfolgen könnte, dann kann man das gerne in Betracht ziehen.

Solange sich aber die Umlaufbahnen unterscheiden gehe ich nicht davon aus dass man beim beobachten von Sputnik etwas entdeckte das sich in einer polaren Umlaufbahn befindet.

aber ich bin gespannt.


melden
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

07.07.2014 um 18:58
Ich bezweifel mal ganz stark das man Sputnik 1 groß beobachten konnte, die Flugbahn war sehr instabil und unberechenbar. Dazu kommt noch das Sputnik 1 mit einer Geschwindigkeit von 29000 km/h unterwegs war.
Selbst wenn man ihn verfolgen konnte, halte ich es für unwahrscheinlich gleichzeitig noch andere
Beobachtungen zu machen, wie z.B den Black Knight Satelliten.

Mit beobachten ist in dem Fall sicher die Verfolgung des Funksignals gemeint.

Wikipedia: Sputnik_1


melden
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

07.07.2014 um 19:06
http://fotos.verwaltungsportal.de/seitengenerator/67d125efadf0904f126a76d0c30ea9bc_spu4b.jpg

Hier die Bahnspuraufnahme von Sputnik 1. Da kann man weiter nichts erkennen. Das wars auch schon mit den Möglichkeiten in den 60ern.


melden

Der Black Knight Satellit

15.07.2014 um 15:40
Mh weiß nicht, für mich sieht das Ding nicht nach Weltraumschrott aus. Für Weltraumschrott sieht es einfach zu...mh....ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll....zu symmetrisch aus!


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

15.07.2014 um 15:58
@seb94

http://stardust.jpl.nasa.gov/mission/delta2.html

Du meinst, so etwas müsse unsymmetrisch aussehen?


melden

Der Black Knight Satellit

15.07.2014 um 18:58
@seb94
Zitat von seb94seb94 schrieb:Mh weiß nicht, für mich sieht das Ding nicht nach Weltraumschrott aus. Für Weltraumschrott sieht es einfach zu...mh....ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll....zu symmetrisch aus!
ähm ..was stellst du dir denn unter Weltraumschrott vor?
Zerbeulte Unfallfahrzeuge und waschmaschinen?

Weltraumschrott sind ausgediente Satelliten und Raketenteile, die sind allesamt recht symetrisch.


melden

Der Black Knight Satellit

15.07.2014 um 19:06
Da. Nix Black Knight Satelite

Youtube: sts88 debris handheld excerpt
sts88 debris handheld excerpt



melden

Der Black Knight Satellit

15.07.2014 um 19:27
@paranomal
Das Video müsste man eigentlich auf jeder neuen angefangenen Seite posten !


melden

Der Black Knight Satellit

16.07.2014 um 12:59
kurze Frage: das in der 2. Hälfte des Videos gezeigte Objekt im Weltram soll das Objekt sein, dass hier im Thread als Black Knight Satellit diskutiert wird? Oder soll das Video etwas anderes zeigen?


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

16.07.2014 um 13:39
Zitat von LxLx schrieb:kurze Frage: das in der 2. Hälfte des Videos gezeigte Objekt im Weltram soll das Objekt sein, dass hier im Thread als Black Knight Satellit diskutiert wird?
Ja !
Das ist das Objekt, dass der Diskussionsersteller meint !
1. Beitrag.......


melden

Der Black Knight Satellit

16.07.2014 um 14:45
Im Eingangspost hat der Ersteller auch einen Link zu einem Video mit den gesamten Fotos dieses ,,Dings,,. Die Bilder sollen doch immer das gleiche ,,Ding,, zeigen oder? Aber wenn man die miteinander vergleicht dann kommt es zumindest mir so vor als wenn das ,,Ding,, jedesmal eine andere Form hat. Auch bei Überlegung wenn man die Bilder versucht zu drehen also so wie sich das ,,Ding,, drehen würde, sind Formen zu sehen die sich beim drehen aber nicht zeigen würden. Dieses ,,Ding,, in diesem jetzigen obigen Post dreht sich aber konstant und hat eine fast gleich bleibende Form. Zeigt das Video im Eingangspost nun ein und dasselbe ,,Ding,, oder sind das mehrere Teile? Ich finde es sehr suspekt..


melden

Der Black Knight Satellit

16.07.2014 um 14:51
Bei 1:25 bis 1:27 im Video oben sieht es sehr nach dem Objekt aus, dass im 2. Foto des ersten Beitrags dieses Threads zu sehen ist! Diesselbe Form.


melden

Der Black Knight Satellit

16.07.2014 um 20:22
Wie ewig das gedauert hat...Ein monumentaler Abend wahrlich...


melden

Der Black Knight Satellit

16.07.2014 um 21:19
Ich verfolge dieses Thema schon sehr lange, aber nun scheint es ja endgültig beendet zu sein.

Zeit für ein neues Thema.
Kennt ihr schon den White Knight?
...
...
...
^^


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

19.07.2014 um 20:54
@Virgh
Zitat von VirghVirgh schrieb:Kennt ihr schon den White Knight?
Ja aber wir haben es nicht an die grosse Glocke gehängt , du schon .

Rate mal was passieren wird .


melden

Der Black Knight Satellit

19.07.2014 um 22:52
Wen ich raten soll, dann würde ich mal sagen, jemand bastelt schon fleißig an einer Diskussion zu dem Thema "Der White Knight Satellit" und behält sich dabei die Möglichkeit in der Hinterhand diese Diskussion hier neu zu beleben indem festgestellt wird, das der Black Knight Satellit nur dreckig war und in Wirklichkeit eine blaue Farbe besitzt, wodurch diese Diskussion hier nochmals komplett neu gestaltet werden muss.
Nur geraten ...
Schauen wir mal was kommen wird.


melden

Der Black Knight Satellit

29.07.2014 um 21:43
Schau gerade die geheimen Akten der NASA bei Discovery. Da sagt man das der Schwarze Ritter/ black knight die Thermodecke eines Astronauten sei...
Gibt's da mehr Infos dazu?


2x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

03.08.2014 um 12:38
@Lucy2.
Zitat von Lucy2.Lucy2. schrieb am 29.07.2014:Gibt's da mehr Infos dazu?
Eher nicht , oder denkst du allen ernstes das irgendjemand zugeben würde das er seine Thermodecke da vergessen hat?
Der würde ja nie wieder mitgenommen werden.


melden

Der Black Knight Satellit

03.08.2014 um 13:27
was immer es ist, es ist als Weltraumschrott klassifiziert und m.A.n. ist das auch korrekt.


melden