Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.467 Beiträge, Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight + 6 weitere

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 17:34
@Astardia
Also jetzt halte mich bitte nicht für einen Spinner oder so. Aber ich bin ein Mensch, der eben auch mal Dinge "Anders" sehen kann. Unabhängig davon ob das akzeptiert wird oder nicht.
Aber vorher meine Frage: Wie will man 1930 ihn gesehen haben?^^

Ich schließe nicht aus, dass das deutsche Reich damals schon so was vielleicht experimentieren könnte und auch mit Neuschwabenland zusammenhängen könnte^^


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 17:37
@Niederbayern88
Mit Teleskopen wurde der gesichtet. Interessant finde ich das (siehe Eingangsthread und meinen Link) mit dem Alter. 13000! Jahre..


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 17:38
@Astardia
Okay es waren diesmal NICHT wir deutschen^^ Sorry dass ich das mit Neuschwabenland geschrieben hab usw.

Glaub dann ist das ein Fall für die Präastronautik. Die befassen sich eh mit Außerirdischen, die vor Jahrtausenden auf der Erde waren


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 17:44
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Okay es waren diesmal NICHT wir deutschen^^ Sorry dass ich das mit Neuschwabenland geschrieben hab usw.
Wer weiss...gab da mal irgendsonen Beitrag über eine Zeitmaschine^^
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Glaub dann ist das ein Fall für die Präastronautik. Die befassen sich eh mit Außerirdischen, die vor Jahrtausenden auf der Erde waren
...oder es gab schonmal ne Hochkultur... ne irdische dann...
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also jetzt halte mich bitte nicht für einen Spinner oder so
und wieso Spinner eigentlich? Nur weil etwas dem "Mainstream" zuwider läuft, muss es nicht falsch sein, finde ich. Ich lass mich da gern überraschen, gibt natürliche Erklärung, gut. Gibt keine, dann auch gut. Und viel interessanter


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 17:48
@Astardia
Es gibt ja auch etwas, was ich nicht verstehe (ob da ein Zusammenhand besteht oder nicht ist jetzt egal)
Atlantis soll ja vor 13000 Jahren existiert haben und da sollen sie ja auch halb Europa erobert haben. Wobei ich mich da frage: Um 9600 vor Christus gab es in Europa noch nicht so viel. Also könnte theoretisch gesehen der Satellit den Atlantern gehören^^


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 17:55
@Niederbayern88
Über Atlantis weiss ich zwar nichts, ausser das Homer (glaub ich zumindest, dass der das war) mal darüber berichtet hat. Wenn Deine Zeitangaben da einzuordnen sind, ist das sicherlich ein interessanter Aspekt: Erzähl doch mal mehr. Hast Du Links zu entsprechenden Seiten, z.B.?


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 17:58
@Astardia
Also habe bei Wikipedia mal nachgeschaut was zumindest Atlantis angeht. Atlantis soll um 9600 vor Christus Europa angegriffen haben, ist aber an Athen gescheitert. Athen gibt's aber erst seit 5000 Jahren. Also fällt das flach.

Zurück zum Satelliten: Wenn es Weltraumschrott wäre, Müßte er irgendwann aus die Erde zurückfallen. Außerdem ist die Form eigenartig


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 18:19
Da steht doch alles
Diskussion: Der Black Knight Satellit (Beitrag von smokingun)


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 18:21
@Niederbayern88
da ist der Weltraumschrott der immer für den Black Knight herhalten muss

http://eol.jsc.nasa.gov/scripts/sseop/photo.pl?mission=STS088&roll;=724&frame;=66


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 18:22
@Niederbayern88
Nun ja, für mich sieht die Form aus wie ein Auto ehrlich gesagt, muss aber nicht heissen. Wie gesagt kann alles sein. Nur halt nicht von uns, da es ja in den 1930ern entdeckt worden sein soll. Daher auch mein Einfall mit Tessla. War als Ingenieur wohl durchaus sehr kreativ^^


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 18:23
@Niederbayern88
siehste? und da ist der erste schon da


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 18:24
@Astardia
Youtube: 13000 YEAR OLD SATELLITE, THE FULL STORY OF THE BLACK KNIGHT UFO 2013 HD
13000 YEAR OLD SATELLITE, THE FULL STORY OF THE BLACK KNIGHT UFO 2013 HD

Hier nochmal ein Video was wohl es zusammenfasst


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 18:25
@Niederbayern88
Hab ich schon mal geschaut, ist glaub ich auch im Thread vertreten. Klingt interessant, löst aber (leider nix). dank Dir aber


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 18:26
@Astardia
Naja. Dann kann man eben selbst Theorien aufstellen oder eben (was ich für sinnvoller erachte) über die Struktur und den Weg, welcher der Satellit zurücklegt, disskutieren


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 18:27
@Niederbayern88
Würd ich ja auch denken, nur weiss derzeit wohl keiner über den Weg und die Struktur


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 18:28
@Astardia
Zitat von AstardiaAstardia schrieb:siehste? und da ist der erste schon da
naja, man kann euch ja auch wirklich nicht unbeaufsichtigt spielen lassen.
Da wird offiziell bestätigter Weltraumschrott zum 13000 Jahre alten Satelliten den Tesla für die nazis in Neuschwabenland gebaut haben könnte, wenn nicht die Atlanter damals die Weltherrschaft übernommen hätten *lol*


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 18:29
@Dorian14
Wenn du hier bist um uns zu verdummen dann geh woanders hin, klar? Nur weil ich mal ein wenig scherzhaftes was geschrieben habe, heißt das noch lange nicht, dass es jemand gegen uns nutzen soll.


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 18:32
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wenn du hier bist um uns zu verdummen dann geh woanders hin, klar?
Ich bin doch nicht hier um euch zu verdummen .... wirklich nicht.
Das habt ihr beiden schon alleine ganz gut im Griff. Da braucht ihr m ich wirklich nicht dafür.

Ich will euch nur ein bischen helfen das Rätsel des Black Knight zu lösen.


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 18:33
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:naja, man kann euch ja auch wirklich nicht unbeaufsichtigt spielen lassen.
Da wird offiziell bestätigter Weltraumschrott zum 13000 Jahre alten Satelliten den Tesla für die nazis in Neuschwabenland gebaut haben könnte, wenn nicht die Atlanter damals die Weltherrschaft übernommen hätten *lol*
Ironie ist mir durchaus symphatisch *grins*
Da steht doch alles
Diskussion: Der Black Knight Satellit (Beitrag von smokingun)
dann übersetz mal..zu meiner Schulzeit wurde englisch nicht wirklich unterrichtet, nur Ansatzweise leider xD)
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ich bin doch nicht hier um euch zu verdummen .... wirklich nicht.
Das habt ihr beiden schon alleine ganz gut im Griff. Da braucht ihr m ich wirklich nicht dafür.

Ich will euch nur ein bischen helfen das Rätsel des Black Knight zu lösen.
Lösungen immer gut aber bitte auf Deutsch, dann mal her damit.


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 18:33
Keine Ahnung ob das Weltraumschrott ist oder nicht, angeblich sendet das Teil ja Signale aus.
Naja wir werden eh schon von vorn bis hinten auspioniert (NSA) da würde es mir auch nix mehr ausmachen, wenn ein 13000 Jahre altes Alienkonstrukt uns "beobachtet" ^^

Mysteriös is das Teil schon ... aber ob das Folgen hätte (falls es von intelligentem Leben zeugt), wenn man es einfangen würde um rauszufinden was es ist?


melden