Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

13.08.2013 um 16:27
sieht aus wie die ufos von diesem italienischen ufo forscher der tagsüber eine menge gute fotos schon geschossen hat ...komme nicht auf den namen..hmm

ah es ist antonio urzi hier mal ein video gibt noch mehr von dem

https://www.youtube.com/watch?v=U0kMK8oieQQ

Anzeige
melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

13.08.2013 um 16:40
das video meint ich sieht ja so ähnlich aus wie der black knight xD

Youtube: UFO AND ALIEN OCCUPANTS | ITALY | APR 2011
UFO AND ALIEN OCCUPANTS | ITALY | APR 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Black Knight Satellit

14.08.2013 um 00:24
@Lemniskate
@cherub2010
Zitat von epiliergerät22epiliergerät22 schrieb am 03.08.2013:Pentagon scare over the observance of two previously unobserved satellites orbiting the earth has dissipated with the identification of the objects as natural, not artificial satellites. Dr. Lincoln LaPaz, expert on eraterrestrial bodies from the University of New Mexico, headed the identification project. One satellite is orbiting about 400 miles out, while the other track is 600 miles from the earth. Pentagon thought momentarily the Russians had beaten the U.S. to space explorations.
Befürchtungen des Pentagon, während der Beobachtung von zwei bisher unerkannten/nicht beobachteten, die Erde umrundende Satelitten (die tote leiche und der weiße schimmel lassen grüßen), haben sich durch die Identifizierung als natürliche Objekte und nicht als künstliche Satelitten nicht bestätigt. Dr. Lincoln LaPaz, Experte für extraterrestrische Körper/Objekete? an der Universität von New Mexico, leitete das Identifizierungs Projekt. Ein Satelitt umkreist die Erde in 400 Meilen, der andere in 400 Meilen Entfernung. Das Pentagon dachte zunächst die Russen hätten die Vereinigten Staaten in der Weltraumerforschung geschlagen.


melden

Der Black Knight Satellit

14.08.2013 um 05:01
Das ganze ist der VT-Seite AboveTopSecret entnommen.
darauf begründet sich ja der Thread maxtron und kev haben den senf da nur abgeschrieben und das alles wurde hier im Thread dechiffriert und mit einem maxtronischen Orden versehen..


melden

Der Black Knight Satellit

14.08.2013 um 08:42
@Bonzo

Du bist also des englisch mächtig :-) (spaß)

Dein zitierter Text ist ja schön und gut, aber könntest du vielleicht eine Quelle angeben???

Zur Info: dass es sich bei 1991vg um nen Asteroid handelt, wird selbst bei Wikipedia beschrieben und dass wurde hier auch schon öfters geschrieben. Sry, ich meinte man geht davon aus (siehe link)

Wikipedia: 1991_VG


melden

Der Black Knight Satellit

14.08.2013 um 23:45
@cherub2010
So wie ich das mal gelesen habe, geht man nur davon aus, dass es sich um einen Asteroiden handelt ganz sicher weiß man das glaub ich auch nicht! Oder ist meine Info schon veraltet?
konnte in dem Wiki-Artikel auch nichts definitives erkennen!


melden

Der Black Knight Satellit

14.08.2013 um 23:48
@cherub2010
Ey, mein Bild hat ne viel bessere Qualität als deins :-) !


melden

Der Black Knight Satellit

15.08.2013 um 17:29
@Mondläufer
joa, man geht davon aus, sagte ich ja^^

und zum Bild.....Angeber .-)

gruß


melden

Der Black Knight Satellit

22.09.2013 um 22:29
@Kev0815
Hi.
Sorry dass ich dich hier mit den Thema wecke, aber:

Gibts schon neues über den Black Knight?


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

23.09.2013 um 07:26
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Gibts schon neues über den Black Knight?
Ne, ist immer noch Weltraumschrott !


melden

Der Black Knight Satellit

23.09.2013 um 07:31
Wie kamen sie dann auf die Idee, dass es ein 13000 Jahre älter Satellit sein könnte?


melden

Der Black Knight Satellit

23.09.2013 um 07:35
@Niederbayern88
Wie kommt jemand auf die Idee dass es den Big-Foot gibt ?
Das es Geister gibt ?
Das es Dämonen gibt ?
Das es Vampire gibt ?
Das es Menschen gibt, deren Geschwister auf dem Mond spazieren können ?
Das es die hohle Erde geben soll ?
Das es Mondbasen geben soll ?

Fantasie nennt man das !


melden

Der Black Knight Satellit

23.09.2013 um 07:41
Tja ich hätte den "Satellit" auf 2000 Jahre geschätzt und Jesus wäre mit Elvis da drinnen :)


melden

Der Black Knight Satellit

23.09.2013 um 07:44
@Niederbayern88
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt !
Man darf es nur nicht mit der Realtät verwechseln !

Aber davon ab, glaube ich, dass dort die Zentrale für unsere Matrix sitzt !


melden

Der Black Knight Satellit

23.09.2013 um 09:37
@AEOU sind das unterschiedliche Objekte auf dem Video oder soll das ein und dasselbe sein?


melden

Der Black Knight Satellit

23.09.2013 um 14:53
Sieht für mich aus wie ein Mit Helium gefüllter Kinderballon zum Schluss zumindest.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

23.09.2013 um 20:37
@Elixyr
Das sind unterschiedliche objekte


melden

Der Black Knight Satellit

25.09.2013 um 03:59
Ich finde es unglaublich ärgerlich, dass der seriösen UFO-Forschung mit Threads wie diesem regelrecht Steine in den Weg gelegt werden. Die Regierungen dieser Welt brauchen nichts zu vertuschen - die ganzen Trittbrettfahrer und Betrüger erzielen den gleichen Effekt: Die Thematik wird unglaubwürdig. Dabei gibt es wirklich interessante Fälle, die auch mit Fakten untermauert sind.


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

25.09.2013 um 06:39
Zitat von BajaBaja schrieb: Die Thematik wird unglaubwürdig. Dabei gibt es wirklich interessante Fälle, die auch mit Fakten untermauert sind.
Fakten ?
Bin ganz Ohr...........


melden

Der Black Knight Satellit

25.09.2013 um 06:45
@Desmocorse
Was möchtest Du denn konkret wissen?


melden

Der Black Knight Satellit

25.09.2013 um 06:47
@Baja
Steht doch da.......
Interessante Fälle die mit Fakten untermauert sind !


melden

Der Black Knight Satellit

25.09.2013 um 06:49
@Desmocorse
Gelegentlich in einem passenden Thread. (;


Anzeige

melden