Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.467 Beiträge, Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight + 6 weitere

Der Black Knight Satellit

10.02.2010 um 14:58
sagt doch keiner das es ausserirdisch ist wir haben in erfahrung bringen wollen was es ist einfach mal den thread lesen von anfang an dann wären hier nicht soviele doppel fragen was voll nervt.Die haupt thread ersteller melden sich ja leider auch nicht mehr und ausser ihre sachen die sie gepostet haben finde ich pers auch nciht mehr im netz darüber nur verschwörungs zeug und das passt nicht wirklich.aber 10 mal 3 metter wie groß ist den so ein modul....


melden

Der Black Knight Satellit

10.02.2010 um 15:08
Hey ...ne Antwort :)



Jetzt mal im Ernst...

25 Seiten = c.a 160 Posts......

davon 80%...die nicht ernst gemeint sind ,oder nichts sagend.

Das tut sich doch keiner freiwillig an....


Ich finde es wrklich " dumm " .... bei jeder kleinigkeit... zu behaupten... es sei von " ausserhalb "..... nur weil es schwarz ist.... und es keiner kennt...

Manche spinnen sich da echt was zusammen .

Allein der Titel : Black Knight Satellit

....... Warum denn Satellit..... und nicht *Objekt* ? oder UFO ( im sinne von Unidentifizierbares Flugobjekt! )


Es wird von Anfang an drauf angelegt, es könnte Ausserirdisch sein :)

Es fliegt soooo viel Weltraumschrott da oben rum.......


melden

Der Black Knight Satellit

10.02.2010 um 15:09
@bit
kann das sein das die NASA infolge Geldknappheit plant schwerreiche Touristen ins ISS zu bringen?obwohl da haben andere auch noch ein Wörtchen mitzureden da die ISS international ist.


melden

Der Black Knight Satellit

10.02.2010 um 15:15
@spiller1983
Wenn ein Objekt in der Erdumlaufbahn ist und dort verbleibt ist es ein Satelit. Das hat nichts mit auslegung auf Alien zu tun sondern deiner Unkenntnis von einfachsten Begriffen.


melden

Der Black Knight Satellit

10.02.2010 um 15:19
Ich wusste, dass das kommt ;)


Ich bin mir dem Wort Satellit bewusst ;)



Es könnte doch auch einfach " Ein Objekt in unserer Umlaufbahn " genannt werden.
Warum wurde denn dann diskutiert...ob es Weltraumschrott ist, oder nicht.

WAS KÖNNTE ES DENN SONST NOCH SEIN ?????



Btw:

Der Mond ist ein Satellit ..... und ein Satellit ( By itself )...... aber nicht Weltraumschrott ;)


melden

Der Black Knight Satellit

10.02.2010 um 15:24
@smokingun
Zu den wichtigsten Aufgaben des Moduls gehört die Steuerung des Roboterarms der Station, Kommunikation mit Astronauten während eines Ausstiegs sowie Beobachtung der Erde und des Weltraums. Dazu können in Cupola verschiedene Kommando- und Steuerungsarbeitsstationen installiert werden. Eine nicht minder wichtige Aufgabe der Cupola sollte ihr Einsatz als Entspannungsort für Astronauten sein.

Die ISS soll noch bis ins Jahr 2020 betrieben werden. Ob sie in dieser Zeit oder danach als Hotel für Superreiche genutzt wird kann ich nicht sagen. Möglich wäre es aber was die bisher 7 Weltraumtouristen bewiesen haben.


melden

Der Black Knight Satellit

10.02.2010 um 15:29
@spiller1983
dass ist schon richtig dass der Threadsteller hier gerne etwas suggerieren wollte und bewusst oder unbewusst die verifizierung des "abgebrochenen Panels" unterschlagen hatte.Auch willkürliche Versuche mit anderen Storys eine Verbindung herzustellen schlugen fehl.

jedoch solltest du hier nicht schreien;)


melden

Der Black Knight Satellit

10.02.2010 um 15:32
@bit
ja danke aber du weisst was so ein Entspannungsort gekostet hatt.. jedoch ist das weise mehr auf die Psyche der Astronaten einzugehen


melden

Der Black Knight Satellit

10.02.2010 um 15:32
hey @smokingun


bin doch ganz ruhig :P :)


melden

Der Black Knight Satellit

10.02.2010 um 15:49
@smokingun
Wenn ich mich richtig erinnere kostet die Aussichtskuppel etwa so viel wie die Russen von ihren Weltraumtouristen verlangt haben.

Meistens werden die Fenster aber verschlossen sein um sie vor Mikrometeoriten ( und sehr kleinem Weltraumschrott) zu schützen. Bei geöffneten Schutz wird man dann aber einen herlichen Ausblick geniessen können.



Noch mehr Infos findest du hier
http://www.astronews.com/news/artikel/1999/09/9909-017.shtml
http://www.astronews.com/news/artikel/2004/09/0409-004.shtml


melden

Der Black Knight Satellit

10.02.2010 um 18:47
@bit
Danke schön *10 vorne find ich gut* .also dient das Teil nicht nur zur Entspannung sondern eben auch um besser arbeiten zu können.


melden

Der Black Knight Satellit

19.02.2010 um 15:14
Die Cupola ist installiert worden und wurde auch gleich ausgiebig von den Astronauten genutzt.


Youtube: ISS Cupola view
ISS Cupola view


Gerüchten zufolge fehlt nun nur noch eine adäquate Bewaffnung der ISS und dann sollen SIE ruhig kommen. ;-)
http://img97.imageshack.us/img97/7686/skywalker.jpg


melden

Der Black Knight Satellit

19.02.2010 um 15:20
@bit
ich habs live gesehen in den letzten 2 Tagen hab ich dauernd den stream offen :)

stimmt jetzt wo du es sagst :)


melden

Der Black Knight Satellit

20.02.2010 um 14:18
@smokingun
Mit dem Live stream hat sich NASA TV echt was gutes einfallen lassen.

http://www.aetherstation.net/nasatv/ (Archiv-Version vom 16.02.2010)

Ab und zu kann man auch echt was mysteriöses sehen. Ist der black shadow auf den Sonnenkollektor etwa der von unserem gesuchten "Black Knight Satellit"?


melden

Der Black Knight Satellit

20.02.2010 um 15:54
@bit

jaja klaro ;) ich tippe mal auf das Shuttle?(Wer hatt wohl das Foto geschossen?)Ich hab bis jetzt leider noch nichts mysteriöses entdeckt ,aber falls du mal zufälligerweise drauf bist und was unnätürliches siehst ,dann gib mir bitte bescheid... übrigens finde ich auch die versch. Satelliten-Missionsseiten sehr gut Bsp. Messenger


melden

Der Black Knight Satellit

20.02.2010 um 16:13
@bit
Mit dem Live stream hat sich NASA TV echt was gutes einfallen lassen.

http://www.aetherstation.net/nasatv/ (Archiv-Version vom 16.02.2010)
also ich bedanke mal, mal auf diesem weg für, den link ! ^^


melden

Der Black Knight Satellit

20.02.2010 um 16:13
+mich ;)


melden

Der Black Knight Satellit

20.02.2010 um 16:16
man könnte natürlich auch den originalstream benützen ...

http://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/index.html


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

20.02.2010 um 18:12
*OT*
Allso...
Eine Aufrüstung der ISS wäre eigentlich angebracht, oder?
Ich meine, nur für den Fall...?

Aber ich find auch merkwürdig, dass zum einen jegliche Ufosichtung dementiert wird von den US Behörden, aber der Live Stream nicht vollkommen zensiert wird, sodass man immer noch orbs beobachten kann.
Fragt sich nur, was da nicht alles schon rausgeschnitten wurde...


melden

Der Black Knight Satellit

20.02.2010 um 19:22
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:man könnte natürlich auch den originalstream benützen ...
Da ist mir persönlich zu viel NASA Gedöns drumrum. Aber was mich mehr interessiert, wie bekomme ich den Originalstream auf Bildschirmgröße?


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

20.02.2010 um 19:32
@bit
Zitat von bitbit schrieb:wie bekomme ich den Originalstream auf Bildschirmgröße?
schon hinbekommen ?! prbier mal die rechte maustaste ;) ;D


1x zitiertmelden