Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

29.03.2012 um 17:24
@Zwiebelhex
Thanks !

Anzeige
melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

30.03.2012 um 18:31
Zitat von LeynadLeynad schrieb:Bla, Homöopathie z. B. hilft sogar Tieren und wird immer noch regelmäßig von der Journaille als Unsinn gebrandmarkt.
Da hat sich ein Freigeist aber ordentlich gut informiert. :D

Da gabs ja mal einen Post von jemanden der das auch behauptete und als Beweis seine Katze anführte. 2 Seiten später kam raus, dass sie sie noch mit Antibiotiker behandelt hatte. Tjaha... :D


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

30.03.2012 um 23:27
falls es jemand interessiert die fangen erst an jetzt zu drehen
Julia-Levy claimed that this privately-financed documentary, which begins production this week in Mexico....The film, which begins production on Friday and starts principal photography on April 5,
"We have to hurry up to be out way before December," he said. "People think that'll be the end of the world, so we have to release it so that people know the world won't be ending on December 21.

"It won't be the end of the world, but the real shit is going to happen in the next 15 to 20 years," he said. "And I'm not interested in anything but the truth."
auf deutsch: wir wollen bevor der Hype abläuft noch Kohle machen und darin das ganze nach hinten verschieben um weitere $ zu generieren..


die ganzen sprüche die da getätigt werden wie : "wir beweisen.. blabla" ist reine PR

http://www.thewrap.com/movies/column-post/mayan-documentary-warn-human-race-impending-catastrophe-36576?page=0,1 (Archiv-Version vom 30.03.2012)


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

30.03.2012 um 23:35
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:die ganzen sprüche die da getätigt werden wie : "wir beweisen.. blabla" ist reine PR
Ein Narr, wer anderes erwartete...

Und WARUM das so ist, wurde hier auch des öfteren aufgezeigt.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:"It won't be the end of the world, but the real shit is going to happen in the next 15 to 20 years," he said. "And I'm not interested in anything but the truth."
Natürlich. Was soll man auch anderes behaupten?

Das Ding wird so oder so floppen. Wann habt ihr euch zuletzt eine Doku im Kino angeschaut?

Am Ende wird sich herausstellen, dass das Ganze nur eine Art von Blair-Witch-Project: RELOADED ist.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

31.03.2012 um 00:03
@HBZ

ich glaube auch nicht daran dass diese "Doku" es wirklich bis ins Kino schafft .villeicht kleine ausgewählte .diese Kristallschädel Spielfilm Doku lief aber damals auch nicht schlecht denke ich .

Aber das ganze bedient ja nur die Nachfrage. die Massen interessieren sich ja nicht wirklich für Kultur im Detail. Die Mayas werden heute leider grösstenteils nur noch damit in Verbindung gebracht..obwohl sie ja gar nie aussagten das die Welt 2012 untergeht ..und selbst wenn ändert das auch nix daran das niemand in die Zukunft blicken kann.was würde das unterscheiden also zu anderen Propheten? ->nur der Trend macht da die Musik

traurige Statistik:

BBBBBBBBBBBBBB


1x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

31.03.2012 um 11:48
Guten Tag,

mir ist schleierhaft, wie man bzw. das man sich bereits im Vorfeld dieser bevorstehende Dokumentation so aufregen kann. Das amüsiert ein wenig und man könnte meinen, dass der ein oder andere Angst vor der besagten Doku hat oder Sie selber schon gesehen hat. Das es alles ein Riesen Witz sein kann, liegt im Bereich des Möglichen aber es ist doch ähnlich wie bei einem Fußballspiel. Ein Spiel dauert 90 Minuten und diese gilt es abzuwarten. Für die besagte hektische Aufregung ist im Anschluss genug Zeit übrig. Auch finde ich es immer wieder leicht anstößig aber dennoch nicht ganz uninteressant, wie man versucht im Vorfeld diese Doku zu diskreditieren. Persönlich gesehen bezeichne ich das als ein Deutschen Phänomen. Alles schon im Vorfeld schlecht machen wollen....und wenn alles nichts nützt kommt die vergammelte Karte mit der alles nur Kohle-Macherei auf den Tisch. PR ist und bleibt das wichtigste auf diesen Planeten. Alles funktioniert über eine gewisse PR Kampagne. Ganz gleich ob nun Fußball, Radio, TV, Internet, Boxen, Bücher, Autorennen, Zeitschriften, Politik, Musik, etc...PR ist der dreh und Angel Punkt und ohne dem geht nicht mehr das meiste. Im übrigen sind negative Berichterstattungen oder wie in diesem Fall, negative Äußerungen zu der Doku ein sehr gute ungewollte Werbung. Ob positiv oder negativ ist dabei nicht wirklich wichtig. Hier gilt nämlich das Gegensätzliche.

Was bleibt einem? → Abwarten und Tee schlürfen ;)


MFG


xpq101


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

31.03.2012 um 12:12
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ich glaube auch nicht daran dass diese "Doku" es wirklich bis ins Kino schafft
Da bin ich Deiner Meinung, auch wenn ich es mir wünschte.

Ich warte vergeblichst bis die hier "Beyond the Blue" Out of the Blue
im Kino kommt.

Das hätte ich sehr begrüßt.

Ich bin ja nicht der jenige der es begrüßt die Unwissenden über die Präsenz Ausserirdischer
auf unserer Erde per Doku in einem Kinosaal einzuweihen,
gegen eine fundierte Doku zur Aufklärung der Unwissenden habe ich aber nichts.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

31.03.2012 um 12:45
@cohiba

nicht alles was iim Amerikanisches Kinos läuft findet auch den Weg in unsere Kinos. Klingt blöd ist aber nun mal so.

Kannst Dir die Doku doch im Netz ansehen:

Youtube: UFOTV Presents UFOs OUT OF THE BLUE - A James Fox Film
UFOTV Presents UFOs OUT OF THE BLUE - A James Fox Film
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

31.03.2012 um 13:15
@cohiba
@xpq101

meine Meinung über diese Doku beruht übrigens auf die Interviews die ich gelesen habe .Darin werden mehrere Punkte angesprochen über den Inhalt .

wenn gesagt wirdt das alle studierten Forscher sich irren oder den Kodex falsch lesen und man sich dann auf die Maya Rat bezieht ?


They don't know how to read the Mayan codices, and they don't know what the Mayan Council knows."

bedeutet dass die Wissenschaft keine ahnung hat aber der glauben der die hiesigen Mayas ernst nehmen und immer noch zelebrieren "die wahrheit&beweis ist "?

dann sagt der Macher dieser Doku weiter aus :

"I spoke to the president of the Mayan Council, Apolinario Chile Pixtun, who said that these may not be the best things to reveal, because some of them are very negative. But he said that humans need to understand what's going to happen in order to make changes, starting with our own environment. We're sitting on a time bomb."


chile Pixtun ist da also der Präsident der da das ganze offenbaren will vom Maya Council..?

nun in wahrheit sagt er aber das er die schnauze voll hat von diesem 2012 Endzeit- kram und dass dies eben vom westen kommt und nicht von den Mayas. natürlich pflegt der seine Mayas Zeromonien und ist übrigens KEIN wissenschaftler.

der Eingeweihte
dd3dbf2b-47d9-4296-8ae5-2087e00e3d61.gri

hier mal die gegensätzliche Aussage von Pixtun selber :
http://www.msnbc.msn.com/id/33261483/ns/technology_and_science-science/t/even-maya-are-getting-sick-hype/


dann kommt noch ein Vatikan Priester zu wort im film :


"participation of astronomers from the Vatican to be interviewed for the film."



der film ist aber gnädig er sagt nicht aus das die Welt untergeht 2012 sondern nur dass 2/3 der Menscheit in den nächsten 15-20 Jahren draufgeht ! *puh*

"But according to the producer of an upcoming documentary about the Central American civilization, they make the sobering prediction that three-quarters of the earth's population will be wiped out in the ensuing 15 to 20 years."

soll ich jetzt aufatmen ? nein es wirdt weiter mit Angst gearbeitet .


aber bietet wenigstens eine echt raffinierte Lösung :

"Those who live, producer Raul Julia-Levy said, will need to quickly colonize outer space, just as he said the Mayans did."

jau 1/3 der Menscheit soll wohin kolonisieren? sowie die mayas?.. er meint tatsächlich dass alle Mayas Ausserirdische sind oder irgendwie hier von outerspace kolonisierten? :D

dann kommen alle 650 Häuptlinge dieses Rates das erste mal zusammen und präsentieren *Trommelwirbel* ein geheimes Buch das 3700 Jahre alt ist das erste mal.. *wuhahahuah*

in diesen geheimen Buch steht dann alles drin auch das in 20 Jahren der kollaps der Menscheit. kommt *schatz ich will doch kein Baby*. moment...... aber woher weiss das dieser filmkünstler wenn es doch erst gezeigt wirdt wenn die 650 zusammenkommen? ->*telemayanaise*

Dr. Richard D. Hansen, the director of the Mirador Basin Project in Guatemala and the Senior Scientist at the Institute for Mesoamerican Research in the Department of Anthropology at Idaho State University *ächz* sagt darauf das Indianer Prophezeiungen eher nicht ernst genommen werden sollten ^^ ..und selbst der Präsident diesess Rates sagt das ja aus auf den sich der Dokufilmer angeblich stützt. * echt-blöd*

nebenbei ist das nix neues das die Mayas sagen die Zukunft wird scheisse.. das sagen noch viele..

aber da wird von Beweisen geredet das die Mayas mit ET Kontakt hatten..schlussendlich sinds nur wieder schlecht verwurschtelte Indianer Legenden..

sry aber ich prophezeie da die scheisse früher ->wen der kack rauskommt :D


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

31.03.2012 um 13:49
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:aber da wird von Beweisen geredet das die Mayas mit ET Kontakt hatten.
die gibt es doch gar nicht.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

31.03.2012 um 13:52
@Alienpenis
Wen gibt es nicht? Beweise, ET oder Mayas? :D

Ich denke, es wird wieder eine Doku, welche so blödsinnig ist, dass das Thema wieder sehr lächerlich gemacht wird.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

31.03.2012 um 13:56
@Wolfshaag

Bielefeld gibt es ja auch nicht...

:-)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

31.03.2012 um 13:58
@Alienpenis
Stimmt, sonst hätten sie bestimmt so einen grottenschlechten Fußballclub namens Arminia. ;)


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

31.03.2012 um 14:07
@smokingun

Auch ich habe einiges zum Thema gelesen, so wie viele andere wohl auch.
Dieses ständige Welt Untergangszenario 2012 kann ich auch nicht mehr hören.
Das dies nicht passieren wird, ist logisch auch wenn es immer mal wieder auf den Tisch gelegt wird. Da wären wir mal wieder bei der PR angelangt ;)
Ich kenne auch das Interview von „Naupany Puma – Der letzte Sonnenpriester des Inka-Puma Stammes“ und auch das Volk kennt seit uralten Zeiten eine Art 2012 Prophezeiung „Das Pachakütec“ In der Sprache er Inka heißt es „Quechuna“ (Zeit des großen Wandels). Allerdings hat auch das nichts mit einem Untergang der Welt zu tun, sondern eher etwas mit der Heilung der Erden und in eine höheres Bewusstsein zu wachsen.
Dazu gibt es auch eine Dokumentation, welche anscheinend auch im Kino lief. Nun davon habe ich auch nichts mitbekommen. Bin aber auch nicht unbedingt eine Kino Fan, weshalb das auch an mir vorbei gegangen sein kann.
Letztendlich bleiben doch nur Spekulationen und Behauptungen um die Wir uns hier drehen.
Man kann es drehen wie man möchte, solange keiner die Doku von uns gesehen hat oder zu 100 % weiß was dort wirklich gezeigt und gesagt wird, lässt sich auch kein ordentliches Schlussplädoyer finden.

Gibt auch einen Link zur Doku (Presse Info)
http://www.pachakutec.com/uploaded/pressematerial_flyer.pdf

_________________________________________________________________________________

So und mich noch weiter aus dem Fenster zu lehnen und um es hypothetisch mal auf die Spitze zu treiben, frei nach dem Motto was wäre wenn ;) --> o. die Gedanken sind frei ;)

Was wäre wenn? (muss ich das nun noch extra dick unterstreichen ;))..ich denke nicht.

Was wäre, wenn die Behauptungen doch stimmen sollten?
Wenn zum trotz aller, Dinge gezeigt werden die den Rest der Fachwelt alt aussehen lässt?
Was wäre wenn man sich bewusst für eine Kino Dokumentation entschieden hat und nicht den üblichen Wissenschaftlichen Weg. Vielleicht bewusst, weil man den Wissenschaftlichen Dogmen aus dem Weg gehen wollte?
Wie würde das und die Menschen verändern. Würde sich überhaupt etwas ändern?
Was würde das für die Menschliche Geschichte bedeuten/ändern?
Was würde das für Religionen bedeuten?
Etc...?

das einfach mal Queer zu denken ist doch ganz interessant.

Und hierbei lasse ich bewusst dieses Untergangszenario außen vor!


MFG


xpq101


2x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

31.03.2012 um 14:16
Hm ich hab auch irgendwo gelesen, dass 2012 die Welt nicht untergeht sie aber im Wandel steht bzw. dass der Wandel bis dahin abgeschlossen ist. Kein Ahnung ~.~


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

31.03.2012 um 14:57
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Kannst Dir die Doku doch im Netz ansehen:
Klar kann ich das, kannst Dir aber auch denken das ich das bereits tat,
auf das wollte ich gar nicht hinaus, sondern ...
Wir kennen die Doku weil wir uns mit dem Thema auseinander setzen.

Mir gings darum dass sie einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden wäre,
ich denke die hätten sich viele angesehen die sich normal nicht mit dem Thema beschäftigen.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:das einfach mal Queer zu denken ist doch ganz interessant.
Ja schon, aber ich denke da ist der Wunsch der Vater des Gedankens.

Nochmal: Sollten sie tatsächlich den ultimativen Beweis haben ist das für mich wünschenswert,
aber: Ich finde es nicht richtig uns das per Doku zu präsentieren.

Dafür gibt es sicher passendere Wege.

Bei einer Information mit dieser Tragweite was alles in den Schatten stellen würde was wir bisher wissen, fände ich es besser dass man diese von einer offiziellen Stelle per PK veröffentlicht,
alla Ansprache des Presidenten im Film Indipendence Day.

Vielleicht habe ich da eine altmodische nicht mehr zeitgemäße Vorstellung
aber bei dem Gedanken das würde mir in einer Doku im Kino wofür ich noch Eintritt bezahlen musste
präsntiert schüttelt es mich.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

31.03.2012 um 15:04
Ja was geil wäre wenn unsere Angela Merkel eine Ansprache über TV macht. ^^


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

31.03.2012 um 15:33
@cohiba

Hallo erst einmal ;)
Mir ist natürlich selbstredend bewusst, worum es Dir geht und ich wäre ein Narr wenn ich dagegenhalten würde. Was nicht alles wünschenswert wäre ;)
Nur so läuft das nun mal nicht.
Weshalb ich ja auch das „was wäre wenn“ angeführt habe. Im übrigen schüttelt es mich schon wenn ich an die GZ gebühren denke. Für diesen Schrott muss man auch noch bezahlen! Zahlen musst Du so oder so und es Dir nun passt oder nicht, interessiert nicht wirklich jemanden.
Wir müssen abwarten bis die Nummer im Kasten ist und wir uns das ansehen können. Ob nun im Kino oder sonst wie sei mal dahingestellt.
________________________________________________________________________________
Zum Thema Queer denken habe ich noch etwas interessantes.

Betrachte es als Ausflug in ein anderes Thema. Mal etwas für Freidenke ohne Mauer ;) könnte/dürfte Dich interessieren. Falls nicht, dann einfach nicht ansehen ;)
Kann/sollte man sich ruhig mal ansehen. Das ganze ist auch mit ein wenig Homor unterlegt.

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution? (Seite 1881) (Beitrag von xpq101)
________________________________________________________________________________

MFG


xpq101


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

31.03.2012 um 15:43
@xpq101
@cohiba
Meint Ihr wirklich, dass man uns den ultimativen Beweis für Außerirdische per Doku servieren würde?
Wäre da etwas dran, dann wäre schon längst etwas durchgesickert und seien es nur Gerüchte.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

31.03.2012 um 15:48
Selbst wenn in der Doku alles stimmt ist es doch egal oder nicht ? Die Medien würden trotzdem Klum oder Bohlen auf die Titelseite drucken und niemand wird mehr nach einem Monat darüber sprechen.


Anzeige

melden