Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

07.10.2011 um 19:58
Das Mexiko vorprischt kann Ägypten nicht auf sich sitzen lassen, die werden also zuerst die Karten auf den Tisch legen, mit ihren Gheimnissen.

Anzeige
melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

07.10.2011 um 20:06
@lexa
Also ich glaub die Chinesen sind auch ganz groß im Kommen.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

08.10.2011 um 10:32
Ja, das sehe ich genauso. Die Völker der Erde werden sich in einem oppulenten Informationskrieg dabei übertrumpfen, ihre Geheimnisse zu offenbaren. Und wir werden wieder die Dummen sein, weil wir aus dem Wüst an Informationen nicht die für uns Notwendigen erkennen können. Es ist also an der Zeit, ein Informationsfilterungssystem zu installieren, das uns die Möglichkeit eröffnet, Geheimnisse von Wahrheiten zu unterscheiden, und diese zu klassifizieren. Ansonsten sehe ich schwarz für die Zukunft.

Zugegeben, am meisten bin ich gespannt, welche Geheimnisse Andorra offenbaren wird. Dieses kleine unscheinbare land, das von der Weltöffentlichkeit fast vollständig ignoriert wird, hatte am meisten die Gelegenheit, unvorstellbare Geheimnisse anzusammeln. Wobei man ernsthaft sagen muß, das Andorra nicht gerade dafür bekannt ist, offenherzig mit geheimen Informationen umzugehen. Was also soll uns verschwiegen werden, und weswegen verbirgt man diese Wahrheiten vor uns? Will man uns vielleicht sogar schützen? Oder sind wir einfach noch nicht bereit, mit diesen Informationen umzugehen?


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

08.10.2011 um 10:45
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Also ich glaub die Chinesen sind auch ganz groß im Kommen.
FALSCH!


Kurz mal zu China:

die ersten Berichte über Ufos erschienen in China in den 70ger Jahren.
1980 wurde die "China UFO research Organization (CURO) gegründet, die chinesiche UFO-Forschungsorganisation mit Büros in Peking, Shanghai und vielen Provinzen. Die CURO ist mit der Chinesischen Gesellschfat für Wissenschaft und Technik verbunden und bis 1982 hatte sie bereits 3600 Vollmitglieder sowie bis zu 40 000 Helfer. Selbst wenn man die riesige Bevölkerungszahl Chinas in Betracht zieht, kommt in dieser Beziehung kein Land der Welt der dortigen UFO-Organisation gleich!
Ganz abgesehen sind in dieser Zahl nicht einmal die vielen chinesischen Geheimagenten enthalten, die weltweit auch diese Phänomen beobachtet haben. Die meisten der UFO-Forscher Chinas sind Wissenschfatler und Ingenieure, und viele UFO-Gruppen erwarten von ihren Mitgliedern einen Hochschulabschluss sowie veröffentlichte Forschungsergebnisse.

An China könnte man sich hier bei uns mal ein Beispiel nehmen. Die sind offener für solche Dinge und gehen auch etwas offner damit in den medien um! . . .Und das in einem Land wie China...


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

08.10.2011 um 12:35
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:An China könnte man sich hier bei uns mal ein Beispiel nehmen. Die sind offener für solche Dinge
dass kann ich schwer beurteilen aber die Chinesen sind dafür bekannt alles zu kopieren was sie sehen .....manchmal mit mässigem Erfolg :D

chinesischer Bauer baut sich selbst ein Ufo:

Youtube: UFO Chinese Farmer Builds and Flies Identified Flying Object
UFO Chinese Farmer Builds and Flies Identified Flying Object
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.blick.ch/news/ausland/chinese-baut-sich-selbst-ein-ufo-183000 (Archiv-Version vom 30.09.2011)


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

08.10.2011 um 12:52
@smokingun

Bitte nicht pauschalisieren.
ich bezog mich bei meiner Aussage auf:

Stevens , Wendelle C. und Dong, Pual, UFOs oder Modern China
Und die Chinesischen Berichte in "Above Top Secret" & "Beyond Top Secrect" von Timothy Good

Von irgendwelchen Chinesischen Bauern weiß ich nichts


MFG


xpq101


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

08.10.2011 um 13:03
@smokingun

Bezüglich China kann/sollte man sich auch mal folgende Seite ansehen bzw. diese auch lesen:

http://www.ufocasebook.com/ufologyscience.html

Shit -->http://www.ufoevidence.org/topics/china.htm ....öffnet sich bei mir nicht.

http://www.qtm.net/~geibdan/newse/nov/china2.html (Archiv-Version vom 22.11.2011)


MFG


xpq101


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

08.10.2011 um 14:15
@xpq101

danke schön. da sollte ich mal reinstöbern. das bezog sich eig. auch nicht auf deinen Inhalt oder das ich da was lächerlich machen wollte ..bin nur drüber gestolpert und fands grad witzig.. wie gesagt ich kann china nicht beurteilen..

es kann ja sein dass der echte ufos gesehen hat und sich dachte " muss ich kopielen" ^^


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

08.10.2011 um 14:33
@smokingun

sag mal bekommst vielleicht die Seite von ufoevidence geöffnet?


MFG


xpq101


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

08.10.2011 um 14:34
Wie die meisten hier wissen dürften, bin ich ja auch für eine zeitnahe Offenlegung dieser Thematik!

Ob jedoch eine Kino-Doku ( falls Beweise darin enthalten sind ) der richtige Weg dafür ist,
möchte ich bezweifeln.

Ehrlich gesagt stelle ich mir dieses Szenario schon etwas anders vor.

Wenn ich da lesen muss, ...
und erklären auch mit Regierungen zusammenzuarbeiten, die hierfür bislang geheime gehaltene alte Maya-Schriften und Dokumente beisteuern sollen.
und
Die Zusammenarbeit laufe auf höchster Ebene und sogar der Staatspräsident Guatemalas, Alvaro Colom Caballeros, sei direkt involviert.
frage ich mich warum das nicht mit einer offiziellen Pressekonferenz mitgeteilt wird?

Sind diese Tatsachen nur eine Kino-Doku wert,
obwohl es wohl die wichtigste News :) seit Menschen gedenken wäre?

Ich bin mir nicht sicher ob das der richtige Weg ist!

Eine dramatische Pressekonferenz mit Obama, den Papst und den wichtigsten Vertretern der Erde,
an die gesamte Menschheit zur gleichen Zeit überall auf unseren tollen Globus wäre da wohl schon
eher angebracht!


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

08.10.2011 um 14:57
@xpq101

ja bei mir gehts wieder . Die haben umgebaut ,letzte woche ging bei mir da gar nix.. vileicht haperts noch in best. Ländern..hier funzt es ! ...aber bestimte analysen/abhandlungen bzw.links sind teilweise immer noch down..

probieren:
-> http://www.ufoevidence.org/


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

08.10.2011 um 15:25
Achja und zu China und Zensur muss man wahrscheinlich auch nicht viel sagen. Mittlerweile gibts da nicht mal mehr Google.
Aber mein Posting bezog sich eher auf die verschollene 300m hohe weise Pyramide in China.


1x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

08.10.2011 um 16:21
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Achja und zu China und Zensur muss man wahrscheinlich auch nicht viel sagen. Mittlerweile gibts da nicht mal mehr Google.
alles richtig aber bezüglich des Themas vergleichstt Du Äpfel mit Birnen.
Es geht hier schließlich nicht um westliche Meinungen, Äußerungen und dergleichen!
Sieh oben (heute um 10:45) ;)


MFG


xpq101


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

08.10.2011 um 16:37
@xpq101
Ich kenne das noch aus Russland. Da war dem Staat auch lieber, dass sich alle um Esoterik kümmern als um reale Probleme. Genau so wird es in China sein. Lieber die Ufoforschung etwas pushen als die eigenen Probleme zu sehen. Der Staat ist sich sicher, dass es keine Ufos gibt und wenn irgendetwas auftauchen würde, würde es verschwinden, wie die chinesischen Pyramiden im Dongting See.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

09.10.2011 um 12:16
@Spöckenkieke
@Fedaykin



Ich habe die Ausgabe der Zeitschrift :"Mysteries" gefunden, aus den ich dieses Bild des angeblichen Maya-Steines mit die UFO´s zeigt.
Dieses findet man in der Ausgabe 4/11 aus den Bericht :"Ein Physik-Rebell und jede Menge Maya-Astronauten" .

Über diesen Stein wurde nur genannt, dass man ihn aus einer Höhle in Zentralamerika gefunden wurde,aus welcher Höhle wurde nicht gesagt,auch nicht den Finder oder gar das Funddatum.
Wie es aus diesen Bericht heisst, "ziert dieser Stein ganz offensichtliche UFO´s,Astronautengötter und andere "verbotene" Motive".
Dieser Stein wurde zum Erstenmal am 11.Juni 2011 am "1. Kongress für Grenzwissenschaft" , von einen Herr Klaus Dona aus Wien vorgestellt,dieses in Saarbrücken unter tosenden Applaus der Öffentlichkeit statt gefunden hatte.
Wie er für dieses Magazin veratet hat,ist er im Besitz von "tausenden" Indiosammlungen und weiter meinte er dazu, wie man es nachlesen kann : " Mehr darf ich dazu leider noch nicht sagen,aber man wird in absehbarer Zukunft viele davon zu sehen bekommen..."
An diesen Kongress nahm auch ein Herr Nassim Haramein, ein "Physikrebell" aus Hawaii teil.

Bin mal gespannt, was dann noch für seltsame Steine etc. der Öffentlichkeit gezeigt werden sollen.
Aber diesen angeblichen Maya-Stein mit den Astronauten und die UFOs hat mich neugierig gemacht.
Ich werde die Zeitschrift mal eine Mail schreiben und den genauen Fundort,sowie das Funddatum und den Finder nachfragen,mal sehen was sie mir dann antworten, wenn dieser Stein wirklich echt sein sollte und diesen auch öffentlich in einen Kongress vorgestellt wurde, dürfte diese Angaben zu beantworten sein,wenn nicht, dann ist einem klar,dass man die Kongressbesucher nur etwas vormachte....


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

09.10.2011 um 12:56
@Kylmää

schon mal den Namen daran gedacht, den Namen "Klaus Dona" zu googeln? ;)
Da kommen Infos wie z.B seine Adresse und anderes (Video, etc... :

http://www.unsolved-mysteries.info/english/e_unsolved_mysteries3.htm (Archiv-Version vom 04.05.2012)
Klaus Dona
Leopold-Moses-Gasse 4/1/26
A-1020 Wien
Mobil: +43(664)2224748
mail: dona.kdbc@netway.at
mail: klaus.dona@dona-bc.com
http://dona-bc.com

Wobei ich gestehen muss, dass ich damsl die Ausstellung (unsolved-mysteries) auch sehen wollte in Berlin und dann auch einmal war früher zu ende oder musste abgebrochen werden...ich weiß es nicht mehr so ganz genau. Irgendwas lief dort damals schief, weiß aber nicht mehr um wat genau es ging.



MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

09.10.2011 um 12:58
Ich glaube 2012 wird wirklich eine Zeitenwende einleuten!

Denn am 1. Januar 2013, werden sämtliche 2012-Maja Kalender Geschichten der Vergangenheit angehören!
Dann werden sich die Majas ihren Platze in der Geschichte wohl nur noch mit den Etruskern und Babyloniern teilen, reiner Schulstoff nach dem man bestimmt auch keine Märchen und Kinofilme mehr dichten wird!

Das wird Kunst und Kultur einen ganz neuen Auftrieb geben, denn niemand wird die Majas und ihre Astronautengötter mehr kennen, die sind mit ihrem Kalender und Prophezeiungen dann einfach gestorben aber irgendwas muss diese Kommerz-Lücke natürlich auch wieder füllen! :)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

09.10.2011 um 13:29
@xpq101

Ich hab mal so flüchtig auf seine Homepage durchgeschaut.
Warum,was ist denn das für ein Typ ? Auch so ein "Mächtigern-Wissenschaftler" oder in anderen Worten, ein "Spinner" ? ^^


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

09.10.2011 um 13:33
Ein Autor...davon gibt hier auf allmy ja breits einige.


MFG


xpq101


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

09.10.2011 um 19:37
@Kylmää
na da Klinft typisch nach Grenzwissenschaft, Pseudodaten keine näheren Infos und der Rest ist für die Cashmaschine.

ich habeh überigens so meine zweifel das man einfach Steine ect mitnehmen darf. Also hat er dafür Papiere oder Geschmuggelt.


Anzeige

melden