Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

24.08.2012 um 12:09
@Spöckenkieke

na dachte ich mir es doch, dass noch sowas folgen muss --> THX!
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Das gleiche gilt für die "aktuelle Lehrmeinung", die einen Aufstieg Pakals aus der Erde sehe. Auch das ist, wie wir gesehen haben, falsch: Stuart und Stuart sehen es so und meine, es könnte als Aufstieg Pakals aus der Erde verstanden werden. Sie erheben nirgends einen Anspruch darauf, dass dies nun die "aktuelle Lehrmeinung" sei.
Okay, alles gut und schön aber die Frage alle Fragen ist doch, wer hat denn nun Recht oder wer kommt dem ganzen am nächsten? Ab und wann ändern sich ja auch ansichten/ meinungen.
ich nehme ich solchen fällen immer ganz gerne die mitte. es macht auch wie ich meine wenig sinn, den einen forscher gegen den anderen aufzuhetzen und dabei lasse ich däniken jetzt mal außen vor.
jeder forscher kann für sich seine meinung erklären und das niemand unbedingt auf seiner meinung pocht, sollte einleuchten ;). Mit solchen äußerungen ist man dann nämlich etwas vorsichtig.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

24.08.2012 um 12:28
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:es könnte als Aufstieg Pakals aus der Erde verstanden werden
Das ist ja was ganz anderes als in den Himmel aufsteigen, erst runter zu Xibala und dann wieder raus und dann in das Jenseits. Das Jenseits der Maya war allerdings unter der Erde.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

24.08.2012 um 12:29
Allerdings gebe ich zu bedenken, dass man da ja nun wirklich kein Raumschiff sehen kann. Vorallem nicht in anderen Darstellungen.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

24.08.2012 um 12:35
@xpq101
schön, wenn man sieht, wie sich die ansichten ändern...
und die leute neue möglichkeiten suchen, weil die alten, nicht mehr inn sind^^


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

24.08.2012 um 12:39
@xpq101
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:es könnte als Aufstieg Pakals aus der Erde verstanden werden
erinnert mich an die johannes offenbarung:

Und ich sah: Ein anderes Tier stieg aus der Erde herauf. Es hatte zwei Hörner wie ein Lamm, aber es redete wie ein Drache.


1x verlinktmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

24.08.2012 um 19:24
Sorry, GELÖSCHT! Falscher Thread! :(


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.09.2012 um 21:32
So ganz verstehe ich das ja nun nicht und ich habe bislang auf seltsamen Seiten auch nichts weiter finden können. Nun ja ... ich würde es ja begrüßen wenn nun doch noch eine Doku zustande kommt.
Die Info ist knapp über eine Woche alt und von der Absage der Doku vor einigen Monaten, hat wohl damals auch JEDER halbwegs interessierte Erdenbürger mit bekommen.
Laut der Überschrift bekommt man den Eindruck als wenn die Mexikanische Regierung es nun alleine auf die Beine stellen möchte. Damals wurde diese ja nur in Zusammenarbeit betitelt. Nur dann taucht im Artikel schon wieder der Name „Raul Julia-Levy“ als producer auf. Der ist doch angeblich mit den Festplatten abgehauen.
Ist es möglich das da etwas an mir vorbei geschleudert wurde, ohne es mitzubekommen?
Eigentlich ist das fast nicht möglich möchte ich mal meinen.

Mexican-Guatemala Governments To Produce ET Movie
http://www.ufodigest.com/article/documentary-provide-formerly-classified-evidence-et-mayan-interaction (Archiv-Version vom 31.08.2012)


Ich möchte mal meinen das ist eine dicke Ente!! :D

Weiß jemand mehr?
Hat jemand gegenteilige Infos?
Irgendwas gehört/mitbekommen?


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.09.2012 um 22:36
@xpq101

Entschuldige, ich weiss es auch nicht aber
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Nur dann taucht im Artikel schon wieder der Name „Raul Julia-Levy“ als producer auf. Der ist doch angeblich mit den Festplatten abgehauen.
war es nicht eine Frau, welche die Festplatten eingesteckt hat?

Kann mich aber auch täuschen. Man liest/hört soooo viele Geschichten - ich komme da langsam nicht mehr mit! ;)

Beitrag von DachlatteFn (Seite 61)
Zitat von DachlatteFnDachlatteFn schrieb am 23.08.2012:"LOS ANGELES (TheWrap.com) - Gerüchten zufolge ist das Videomaterial der Dokumentation "Revelations of the Mayans 2012 and Beyond" verschwunden. Laut TheWrap ist die Executive Produzentin Elisabeth Thieriot mit 2 Dutzend Festplatten und zehn Computertowers die den Film enthalten geflohen, da sie anscheinend ohne Dreh-Genehmigung auf bundesstaatlichen mexikanischen Gebiet Filmaufnahmen gemacht hat..."



1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.09.2012 um 22:39
@HBZ

hehe 2 Namen eine Person :D


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.09.2012 um 22:42
@Prof.nixblick

3 Ecken, ein Elfer! Wie gesagt: Ich komme nicht mehr mit, denn

Youtube: Lethal Weapon - Roger Murtaugh is too old for this shit.
Lethal Weapon - Roger Murtaugh is too old for this shit.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:)

Obwohl...


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.09.2012 um 22:45
@HBZ

Du bist nicht zu alt....Du bist nur zu lahm in der Birne :D

So, nun entschuldige mich, ich hab mit dem Exopolitikquatsch nichts am Hut!


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.09.2012 um 22:58
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Du bist nur zu lahm in der Birne
Wenn du den Tellerrand und das Weltbild außen vor lässt, dann kann ich damit leben! ;)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.09.2012 um 23:01
@HBZ :note:

so, fertig, sonst gibbed Ärcher wegens OT unso ^^

Alter Sack! :D


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

06.09.2012 um 09:56
@HBZ
@Prof.nixblick

also habt Ihr auch noch nichts weiter darüber gehört.
Zitat von HBZHBZ schrieb:war es nicht eine Frau, welche die Festplatten eingesteckt hat?
Ich nahm immer an es sei ein Mann. Wegen mir kann es natürlich auch eine Frau sein ;)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

06.09.2012 um 11:16
@xpq101

nix gehört. aber vielleicht hat greer was auf seiner seite?


1x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

06.09.2012 um 11:25
@Prof.nixblick

Kein Ding!
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:aber vielleicht hat greer was auf seiner seite?
^^

Nee der ist derzeit immer noch mit seinem Sirius Scheiss beschäftigt und muss dafür die nötige Kohle auftreiben ;)
THE NEXT STEP FOR DISCLOSURE

Dr. Steven Greer has teamed up with Emmy Award winning filmmaker Amardeep Kaleka (www.neverendinglight.com). Together, they will produce the Disclosure documentary that will connect the dots and rock the world. This film will include witnesses to the UFO secrecy, explain the connection to Free Energy and provide the vision of Contact with ET Civilizations as witnessed by the CE-5 contact teams. Never before has the wealth of information and insight of Dr. Greer been connected to such a talented filmmaker.

This film will make history and you can be a part of it. This film will be funded by people like you.

Find out more about the film and how your contribution can propel the world to the next step of Disclosure and Transformation. Go to: www.sirius.neverendinglight.com. Be a part of history!
:D


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

06.09.2012 um 14:43
@xpq101
Es gibt in der Ausgabe vom 29.August der französischen Zeitschrift "sience et inexplique n°29"
(Wissenschaft u. Unerklärliches Nr.29) neue exklusive Informationen und Bilder zu diesem Fall.
Da ich aber kein Französisch spreche, kann ich zu den Infos dort nichts weiter schreiben.

Unter anklicken des Kastens " Feuilletez en ligne" kann man auf folgender Seite online in dem
Journal blättern: http://www.toutabo.com/vente-presse-numero/technique/sciences-et-techniques/science-et-inexplique


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

06.09.2012 um 15:36
@lenzko
Ich habe in dem Journal geblaettert, aber wie kann man es vergroessern ? Ist zu klein gedruckt fuer mich, kann ich nicht lesen...


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

06.09.2012 um 16:00
@habiba
Kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber ich denke, daß sich die neuen Infos weiter verbreiten
und sie schnell auch wonders im Web zu finden sein werden.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

06.09.2012 um 16:27
@lenzko
bin gespannt, ob die Geschichte weiter geht!


melden