Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens und andere Lügner

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Betrug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens und andere Lügner

17.04.2011 um 10:49
@ramisha
nein, spricht gart nicht dafür

Anzeige
melden

Aliens und andere Lügner

17.04.2011 um 10:50
@HolyFighter
Zitat von HolyFighterHolyFighter schrieb am 06.04.2011:Aber so, wie es ist, ist es so, als würde ein großer Mann mit einer Schaufel auf ein Kind im Dreck herabsehen, dass versucht mit seinen bloßen Händen zu graben und dann noch sagen: "Mhh, du solltest dich mehr anstrengen."
Na ja...dein Zitat spricht für unsere Menschliche "Gemütlichkleit" !

Ein Satz dazu:
"Das Glück kommt nicht zu dir nach Hause und sagt @HolyFighter ich bin das Glück, nun mach
ich dich Glücklich"


NEIN, das wird ....NIE.... passieren!

Du musst zum "Glück" HINGEHEN! Wenn du dich bewegst, kommen dinge auf dich zu !

Damit haben Aliens nichts zu tun.
Vielleicht haben wir schon diese PLäne bekommen, aber anderen ist es lieber das du wie
ein Kind im Sandkasten "weiter Buddelst" !

Ein Beispiel:
Würden wir in der Sahara Sonnenkollekoren in der größe von NRW aufbauen, dann könnten
wir damit - "DIE GESAMMTE WELT" - mit Strom versorgen!

Also es gibt soviele Mglichkeiten alles "JETZT SCHON" einfacher zu gestalten, aber man will
das nicht ..., das ist ein Menschliches Problem, kein Alien gemachtes, sondern Menschen
gemachtes Problem.

...und so wie es aussiehst, läßt du dich von deines gleichen "Blenden" !


melden

Aliens und andere Lügner

17.04.2011 um 10:50
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und kann es nicht sein, dass gerade SIE uns bei dem
mächtigen technologischen Satz der letzten 100 Jahre
auf die Sprünge geholfen haben?
welcher technische Vorsprung ist denn nicht lückenlos nachweisbar dass er ausschließlich in irdischen labors entwickelt wurde?


1x zitiertmelden

Aliens und andere Lügner

17.04.2011 um 11:01
@Dorian14
Klar greift eine Erfindung in die andere und ich möchte jetzt auch nicht
aufzählen, was vor 100 Jahren alles noch nicht "denkbar" war.

Dieser Sprung ist für mich deswegen bemerkenswert, weil die Menschheit
Jahrtausende lang hinsichtlich ihrer Technologie vor sich hin dümpelte.


1x zitiertmelden

Aliens und andere Lügner

17.04.2011 um 12:18
@ramisha

Es geht um
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:nicht lückenlos nachweisbar
und nicht um
Zitat von ramisharamisha schrieb:was vor 100 Jahren alles noch nicht "denkbar" war
Das sind zwei Paar Schuhe.


melden
melden

Aliens und andere Lügner

05.05.2011 um 01:55
@HolyFighter

Die Aliens sind sicher nicht soweit gereist, nur um uns das Leben angenehmer zu gestalten, so als wären sie unsere Diener, die uns alle Wünsche auf Befehl erfüllen. Genausowenig sind sie für das Leid und sonstige Ungemach auf der Erde verantwortlich, die Suppe haben wir uns ganz alleine eingebrockt. Wenn die Aliens uns auch nur ein wenig helfen, den Müll den wir angehäuft haben, wieder wegzuschaufeln, so sollten wir auch dafür dankbar sein...

Wahrscheinlich würde das Hilfsangebot der Aliens noch ein wenig weiter gehen, schließlich wollen sie ja einen Verhandlungspartner, der zumindestens einigermaßen auf sich selbst aufpassen kann. Die Aliens könnten deshalb so an uns interessiert sein, weil es in unserer Gegend vielleicht relativ wenige Spezies gibt, die ähnlich gut für einen Erstkontakt geeignet sind...

Es wäre natürlich auch möglich, das sie unsere Welt nach und nach übernehmen wollen. Aliens müssen nicht edelmütig sein, es wäre nur schön, wenn sie es wären...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 153 Beiträge, um 06:37 von dots
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
um 06:37 »
von dots
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.603 Beiträge, um 07:20 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.603
um 07:20 »
Ufologie: Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?
Ufologie, 901 Beiträge, am 22.08.2023 von Lepus
spartacus_ am 01.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
901
am 22.08.2023 »
von Lepus
Ufologie: Warum sie nicht landen, der Alptraum der Aliens
Ufologie, 209 Beiträge, am 19.05.2023 von Nemon
Ashert001 am 24.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 19.05.2023 »
von Nemon