Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schreie aus der Hölle

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Schrei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 11:08
Ach Kacke, das Gesicht ist nicht zu sehen :( :D

Anzeige
melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 11:11
@Cherymoya

Der Teufel vielleicht nicht, aber irgendwelche Hexenweiber :D


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 11:16
@DerFremde
Ja stimmt, der Teufel ist ja beschäftigt :D


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 11:16
@Cherymoya

Von den Hexen gibts jenug ;P


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 11:53
@DerFremde
Rihanna war auch dort ? :D


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 13:30
@Hierndod
Das zweite von dir gepostete Video wird nachvertont sein...
Wäre doch ein komischer Zufall das "Die Stimmen" ausgerechnet auf Deutsch Schimpfwörter benutzen (ganz am Ende des Videos).


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 14:18
Die Russen haben schon in den 70ern die Hölle angebohrt. :D

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/22620/hoppla_wir_haben_die_hoelle_angebohrt.html


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 15:37
Satan hat es dort sogar zum Präsidenten gebracht.


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 15:41
@Zeo
ja um diesen Artikel ging es weiter vorne im Thread. Ich glaube nich das es noch weitere Geschichten dieser art gibt..


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 15:46
tumblr lkjxy5Iujv1qato3i


melden

Die Schreie aus der Hölle

05.08.2013 um 16:39
@Hierndod

Ich weiß nicht, ob's bisher schon aufgelöst wurde, daher...

Ich war selbst mal dabei, dieses Mysterium aufzuklären. Nachdem meine Recherchen auch auf eine angebliche zweite Bohrung hindeuteten und eine Einmischung von Mick Jagger, wurde es mir zu bunt und ich hab die Aufnahme mal durch einige Filter laufen lassen. Ich konnte das Original nicht ganz herausfiltern (hab schließlich von Audioengineering keinen Plan), aber es klang immer mehr nach der Aufnahme eines Boxkampfes oä.

Fazit: FAKE! (wer hätte es geglaubt)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schreie aus der Hölle

05.08.2013 um 19:37
Schon interessant. Wenn man tief genug bohrt, kann man angeblich die Schreie aus der Hölle hören. Aber kein Pilot hat jemals Harvenklänge gehört, egal wie hoch er geflogen ist. e_e


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schreie aus der Hölle

05.08.2013 um 19:40
@Zeo

Piloten hören Harfenklänge erst, wenn sie runterfallen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schreie aus der Hölle

05.08.2013 um 19:50
@Doors
Ich hab mir diesbezüglich zwei Theorien zurechtgelegt. Nummer Eins: es gibt keinen Himmel, sondern nur eine Hölle. Und mit dem Leben auf der Erde sollen wir schon mal darauf eingestimmt werden, was uns dort erwartet. Nummer Zwei: die Schreie kommen nicht aus der Hölle, sondern von gefolterten Insassen chinesischer Gefängnisse.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schreie aus der Hölle

05.08.2013 um 19:54
@Zeo

Oder von Hohlweltbewohnern.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schreie aus der Hölle

05.08.2013 um 19:57
@Doors
Auch denkbar. Bei dem jahrzehntelangen Baulärm durch das Bohren würde wohl jeder schreien.


melden

Die Schreie aus der Hölle

05.08.2013 um 21:04
@Doors
@Zeo

Ich hoffe doch schwer, ihr habt den Sarkasmus Modus eingeschaltet...

Ich habe mich eingehend mit diesem "Mythos" (Höllenbohrung) beschäftigt und es auf seine Echtheit überprüft. Das Ergebnis habe ich euch weiter oben mitgeteilt.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schreie aus der Hölle

06.08.2013 um 02:08
Zitat von der_khileyanerder_khileyaner schrieb:Ich hoffe doch schwer, ihr habt den Sarkasmus Modus eingeschaltet...
Gelegentlich. Bei Doors kann man ihn gar nicht abschalten, weil die Taste sich verklemmt hat.


melden

Die Schreie aus der Hölle

22.06.2018 um 16:07
Die Schreie aus der Hölle sind echt! Bekehrt euch zu JESUS!!!!


melden

Die Schreie aus der Hölle

22.06.2018 um 16:51
Ach was, das sind Lustschreie der drallen Nachbarin aus dem Erdgeschoss.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: J'accuse! Nein! Ich decke auf!
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 06.01.2024 von FlamingO
FlamingO am 05.01.2024, Seite: 1 2
39
am 06.01.2024 »
Unterhaltung: Verzauberung rückgängig machen!
Unterhaltung, 359 Beiträge, am 04.06.2023 von Walkingbird
Kabalzer0 am 21.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
359
am 04.06.2023 »
Unterhaltung: ISS alles Fake?
Unterhaltung, 100 Beiträge, am 10.12.2019 von Spöckenkieke
DerBefeuchter am 24.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
100
am 10.12.2019 »
Unterhaltung: „Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .
Unterhaltung, 105 Beiträge, am 05.05.2017 von vincent
Lemniskate am 23.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 05.05.2017 »
Unterhaltung: Japanisches Geistervideo?
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 02.06.2014 von Cherymoya
HereIAm12 am 02.06.2014, Seite: 1 2
23
am 02.06.2014 »