Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Geister?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Geister?

10.02.2004 um 15:34
Also ich glaube an geister! ich hab mal gläserrücken gespielt... un es hat funktioniert!!! auch wenn ihr mir das nicht glaubt, es gibt geister! ich hab schon so viel erlebt, wenn ich euch alles erzählen würde würdet ihr mich in die klapse stecke... aber es gibt geister! davon bin ich fest überzeugt!!

LIEBE = Liebe Ist Eine Bittere Enttäuschung!!!

Anzeige
melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

10.02.2004 um 15:45
hi also ich glaube auch an geister meine erlebnise beschränken sich aber darauf das ich nur ihre gegenwart gespührt habe


@007
sorry aber stehst du auf dem schlauch?
du sollst einfach ein bissele beschreiben

1. Wann siehst du sie (nachts tagsüber )
2. Wo (auf dem klo im garten ...)
3. Wie sehen sie aus (gelb mit blauen punkten oder nebel ..)
4. Und vielleicht was macht dich sicher das es geister sind (haben sie dir es erzählt..)

sorry aber das ist doch nicht schwer zu erklären oder doch?

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden
007 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

10.02.2004 um 19:30
@spuky

ok eine solche frage ist schon besser

zu1. wan ich sie sehe? wann ich will ich hol sie einfach oder ich sehe sie sobald sie mir etwas sagen wollen am morgen,tag,oder nachts eigentlich immer

zu2. wo ich sie sehe??? sicher nicht aufm klo weil ich das nicht will ich sehe sie zu hause bei freunden auf der strasse eigentlich überall wo ichs auch haben will

zu3. wie sie aussehen??? wie normale menschen kommt drauf an wan sie gestorben sind. sie sind halt in diesen kleidern zu der zeit wo sie gelebt haben also sie tragen die kleider von der zeit als sie lebten

zu4. was mich sicher macht das es sie gibt??? ist ja logisch das ich daran glaube da ich sie sehe und mich auch mit ihnen unterhalte und von ihnen lerne wen ich will


melden

Glaubt ihr an Geister?

10.02.2004 um 19:38
@007
5000jährige Geister?
Sag mal, haben die nichts besseres zu tun, als sich mit Dir zu unterhalten?
Und seit 5000 Jahren immer noch in der gleichen Gegend rumzuhängen, also das nenne
ich schwach.
Jeder "vernünftige" Geist, der sich weiter entwickeln will und kann, würde schon längst
die Biege gemacht haben.
Wenn Deine Geister immer noch dort rumschwirren, dann spricht das nicht grade für
ihre geistige Reife ... aber wenn Du meinst, Du könntest von denen was lernen ... bitte.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Glaubt ihr an Geister?

10.02.2004 um 19:43
@ 007

du wärst gut beraten ,wenn du dir mal ernsthaft gedanken über die qualität von geistern machen würdest.
wenn du nicht rechtzeitig den absprung schaffst,werden sie dir das leben zur hölle machen.
es ist keine kunst mit den geistern,mit denen du dich abgibst in kontakt zu treten,im gegenteil sie warten nur darauf ....das leben hat einen anderen sinn.
mit geistern kommst du noch früh genug in kontakt ,nämlich dann wenn du selber einer bist.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
007 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

10.02.2004 um 19:44
@isis

wieso reagierst du so agressiv auf mich ich habe dir nichts getan das du so auf mich reagierst ich akzeptiere deine meinung dazu den jeder hat eine andere vorstellung von den ganzen sachen


melden

Glaubt ihr an Geister?

10.02.2004 um 19:52
@007
Aggressiv?
Aber wie tao schon schreibt - mach Dir mal Gedanken über die Qualität von Geistern.
Nicht jeder Geist hat die Wahrheit mit Löffeln gefressen - ebensowenig wie jeder
Mensch und jeder Geist war einmal ein Mensch und wird wieder einer sein.
Folglich kannst Du nicht ernsthaft annehmen, daß jeder Geist gut ist und jeder Geist als
Lehrer taugt - schon gar als geistiger.
Und wenn ein Geist schon 5000 Jahre (!) in der gleichen "Ebene" hängt, dann ist von
diesem nunmal wenig zu halten und als Lehrer ist er schon gar nicht zu empfehlen.

Vorausgesetzt, Deine Geschichten stimmen, dann solltest Du vorsichtig sein und Dir
mal überlegen, welche Intentionen sie haben und warum sie noch immer dort sind, wo
sie sind.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden
007 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

10.02.2004 um 20:03
@isis

ja da hast du recht das nicht jeder geist gut ist es gibt auch jene die dich plagen und dir das leben versauen wollen aber da gibt es wieder andere die dir daraus helfen in dem sie dich schützen

von jedem geist werde ich auch nicht lernen da muss ein grosses vertrauen aufgebaut sein aber im ganzen spürt man das ob sie gut oder schlecht sind wen man fähigkeiten hat

warum sie immer noch da sind sicher mal um ihr wissen weiter zugeben aber da müsste ich noch rein gehen und nachfragen

und noch was bis jetzt habe ich von meinem geisterführer gelernt und der ist wohl gut sonst wär er nicht mein geistesführer


melden

Glaubt ihr an Geister?

10.02.2004 um 20:10
@007
ja da hast du recht das nicht jeder geist gut ist es gibt auch jene die dich plagen und
dir das leben versauen wollen aber da gibt es wieder andere die dir daraus helfen in
dem sie dich schützen


Warum?

von jedem geist werde ich auch nicht lernen da muss ein grosses vertrauen
aufgebaut sein aber im ganzen spürt man das ob sie gut oder schlecht sind wen man
fähigkeiten hat


Menschen wie Geister können täuschen und im ganzen wäre hier Vorsicht und auch
Mißtrauen angebracht.

warum sie immer noch da sind sicher mal um ihr wissen weiter zugeben aber da
müsste ich noch rein gehen und nachfragen


Also nochmal .... "um ihr Wissen weiterzugeben"?
Wenn sie wissend wären, wären sie nicht mehr dort, wo sie sind.
Wissen kann und muß sich jeder Mensch eigenverantwortlich aneignen und lernen
zwischen wahr und falsch unterscheiden zu können - nur das ermöglicht es zu lernen
und das richtige als wahr zu erkennen.
Das Hören auf die "innere" Stimme, Dein Empfinden und dazu brauchst Du keinen
Geist.

und noch was bis jetzt habe ich von meinem geisterführer gelernt und der ist wohl
gut sonst wär er nicht mein geistesführer


Wo liegt darin die Logik?
Oder willst Du damit sagen, daß Du selber gut bist und als solches nur einen "guten"
Geist verdient hat?
Um Führen und Helfen geht es da weniger - da wird schon einer seine eigenen Ziele
verfolgen.
Paß auf, daß Du dabei nicht auf der Strecke bleibst.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden
007 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

10.02.2004 um 20:30
@isis

ich sage ganz bestimmt nich das ich gut bin ich bin kein perfekter mensch das ist niemand ich habe einfach ein paar dinge die nicht soviel haben und darum bin ich sicher nicht gut

kannst du mir mal sagen wie man das sonst noch lernen könnte seine fähigkeiten zu gebrauchen??? vielleicht von anderen menschen wo ich auch gelernt habe aber wie willst du das lernen wen du niemand hast der dir zeigt wie du deine fähigkeiten einsetztst????

eine antwort auf das warum sie immer noch geister sind werde ich ihn noch fragen und dan dir die antwort geben


melden

Glaubt ihr an Geister?

10.02.2004 um 20:39
@007
kannst du mir mal sagen wie man das sonst noch lernen könnte seine fähigkeiten zu
gebrauchen??? vielleicht von anderen menschen wo ich auch gelernt habe aber wie
willst du das lernen wen du niemand hast der dir zeigt wie du deine fähigkeiten
einsetztst????


Sag mir erstmal, was für Fähigkeiten genau.
Wenn Du Hellsehen und mediale Fähigkeiten meinst, kann ich Dich nur warnen, diese
künstlich weiterentwickeln zu wollen.
Das wäre, als würdest Du ein Pferd von hinten aufzäumen wollen.
Dein Geist muß sich entwickeln und evtl. Fähigkeiten entwickeln sich mit, wenn Du
aber nur die Fähigkeiten trainierst und Deinen Geist vernachlässigst, dann bist Du in
keiner Weise auf das vorbereitet und vor dem geschützt, was dann auf Dich
einströmen könnte.
Du wärest ein offenes Tor für jeden dahergelaufenen Geist - eine Einladung gradezu,
Deinen freien Willen zu beeinträchtigen und Dich für eigene Zwecke auszunutzen.
Du gibst ihnen Macht über Dich - so ist das und nicht andersherum.

Lernen kannst Du in erster Linie, indem Du lernst auf Dein Empfinden zu vertrauen -
ganz tief in Dich hineinzuhören, kann Dir manches offenbaren.
Es lehrt Dich den Unterschied zwischen wahr und falsch, es schärft Deine
Wahrnehmung.
Aber Du mußt es aus eigenem Antrieb wollen und Dich dabei nur auf Dich selbst
verlasssen, nur auf Dein Empfinden.
Ansichten und Lehren anderer sind hier fehl am Platz.
Du mußt selber prüfen, alles anzweifeln und nichts als gegeben nehmen.


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden
007 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

10.02.2004 um 20:44
@isis

ich trainiere sie in dem sinn nicht ich spüre einfach das es immer besser geht und sehe es auch das es immer wie besser geht

so ein beispiel vor ca 2monaten musste ich mich ca 10 minuten konzentrieren bis ich etwas sah und jetzt wen ich will kommen sie gleich


melden

Glaubt ihr an Geister?

10.02.2004 um 20:49
@007
Konzentration ist auch schon eine Form des Übens - Du magst Fortschritte machen,
aber hüte Dich davor, zu weit zu gehen.
Lebe hier und jetzt, lerne selber und entwickle Dich selber - auch die Geister haben
ihren Schaden, wenn sie hier verbleiben, Du sie vielleicht sogar hältst (das muß gar
nicht mit Absicht geschehen), aber es kann sich auf beide Seiten negativ auswirken.
Sie haben hier nichts verloren, daß sie hier sind, bedeutet nur, daß sie sich nicht von
der Materie lösen können und sich nicht weiterentwickeln.
Sie sind in ihrem Lernprozess stehen geblieben.


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden
007 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

10.02.2004 um 20:53
@isis

irgendwie finde ich es toll mit dir zu reden wen du so bist wie jetzt im moment

ja ich weis das es gefährlich sein kann habe auch schon ziemlich am anfang ein paar sachen im schwarzmagischen erlebt das auf mich gegangen ist

eben wegen dem das die geister sich nicht lösen werde ich noch nachfragen

also machs gut bis dan


melden

Glaubt ihr an Geister?

10.02.2004 um 20:57
@007
Danke, aber was heißt "wenn Du so bist, wie jetzt im Moment"?

Frag sie, aber laß Dich nicht abspeisen.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden
007 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

10.02.2004 um 21:04
@isis

am anfang dachte ich du bist so eine die auf leute wie mich nicht so gut drauf bist das heisst sie hasst oder so

aber mein eindruck hat mich leider verfehlt sorry


melden

Glaubt ihr an Geister?

10.02.2004 um 21:12
@007
Achsoo .... nein, wirklich nicht.
Aber ich sehe die Gefahren dabei, während viele, die sich damit beschäftigen, nicht
einmal um diese wissen und es nur als Abenteuer sehen.
Ich bin keine Fachfrau auf diesem Gebiet, ich sehe für mich auch keinen Nutzen dabei,
aber ich weiß, daß es gefährlich ist und worin diese Gefahren bestehen.
Ich hoffe, Du denkst darüber nach und frage Deine Geister - aber laß Dich nicht mit
"billigen" Ausreden abspeisen.
Von wegen sie wären seit 5000 Jahren hier, um die Menschen zu lehren ... sie sind hier,
weil sie selber nichts gelernt haben und es auch weiterhin nicht werden, wenn sie es
nicht schaffen, sich von der Materie zu lösen.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden
007 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

10.02.2004 um 21:14
@isis

ok ich werde sie noch fragen
ich weiss das es verdammt gefährlich ist da ich eben auch schon eine schwazmagischen angriff hatte

werde dich noch in die freunde liste nehmen wen ich darf???


melden

Glaubt ihr an Geister?

10.02.2004 um 21:16
Schwarzmagischer Angriff?

Darfst Du *g*

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden
007 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

10.02.2004 um 21:24
@isis

ja ein schwarzmagischer das heisst er hat seine *batterie* zu mir geschickt (weist du was eine batterie ist??? wen nein dan erkläre ich es dir gerne)

danke das ich dar *lach*


Anzeige

melden