Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

25.02.2014 um 23:04
@fregman

Oh... war mein Fehler...

Meine Rechte-Verwaltung hat das automatisch abgewiesen..

Anzeige
melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.02.2014 um 18:26
Ich hab mir nach Ewigkeiten mal die neueste Version von der App geladen.
Nur hab ich da ein blödes Problem.
Die App erstellt einerseits kein Icon auf dem Homescreen und andererseits (Und genau das ist mein Problem) taucht es auch nicht im Appdrawer auf.
Ich kann die App also nur starten, wenn ich sie jedes mal neu installiere.

Das Problem tritt auch nur bei der Allmy App auf.
Falls es hilft, ich hab ein Huawei Y300 mit Vanilla Android 4.1.1


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.02.2014 um 18:35
@Johnny_Retro
Bei mir läuft das, mit gleichem Handy und gleichem OS.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.02.2014 um 18:36
*Und fregman hat glaub ich das gleiche zum testen der App


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.02.2014 um 18:39
@Assassine
Hmm komisch..
Hab ja selbst keine Ahnung woran das wohl liegen könnte.
Blöde Sache..


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.02.2014 um 18:40
@Johnny_Retro
Lad die App mal neu runter


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.02.2014 um 18:49
@Assassine
Schon getan.
Hat leider auch nichts gebracht. :(
Wird mir weder im Standard Launcher, noch bei GO Launcher Ex angezeigt.

Ich habe auch extra mal jeweils eine App aus dem Market und eine als Apk installiert, diese werden mir auch angezeigt.

Neugestartet hab ich auch schon mehrmals..


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.02.2014 um 21:43
@Johnny_Retro

Ich hab auch das Y300 unmodifiziert und bei mir taucht es jedes Mal auf dem Homescreen auf. Der Fehler muss also bei dir liegen.

Vielleicht macht irgend eine deiner Apps da Probleme.


1x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.02.2014 um 21:52
Vielleicht noch Reste der alten App?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.02.2014 um 21:55
@fregman
Zitat von fregmanfregman schrieb:Der Fehler muss also bei dir liegen.
Das hab ich schon befürchtet.... :D

Also auf dem Huawei war bis jetzt nur die neue App installiert.
Hab das Handy auch erst seit kurzem.
Sobald ich weiß wo der Fehler liegt, meld ich mich hier zurück. :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.02.2014 um 22:10
@Johnny_Retro
Hast du irgendwelche Virenscanner drauf?

Ist das Häkchen bei "Downloads außerhalb des PlayStores" gesetzt?


1x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.02.2014 um 22:13
@Assassine
Nope, auf dem Handy ist nur das wichtigste installiert, bis auf ein oder zwei Kairosoft Games.
Sprich mehr als Chrome und Whatsapp sind nicht installiert.
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Ist das Häkchen bei "Downloads außerhalb des PlayStores" gesetzt?
Jiep.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.02.2014 um 22:15
@Johnny_Retro
Wenn das Handy noch so leer ist, kannst du's ja mal auf Werkszustand zurücksetzten.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.02.2014 um 22:15
@Johnny_Retro

Versuch mal ne ältere Version:

https://www.dropbox.com/s/zlbauft4leh7uy3/AllmyAppBetaTestBuild4.apk

https://www.dropbox.com/s/gipep8laqtutyfq/AllmyAppBetaTestBuild6.1.apk


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.02.2014 um 22:19
@Assassine
Das wär noch 'ne Idee. :)

@fregman
Danke für die Links.
Ich wechsel gleich eh vom Pc rüber zum Handy, werde dann direkt mal
probieren ob es mit 'nem älteren Build klappt.
Ansonsten hab ich ja noch@Assassine Möglichkeit, sozusagen als letzten Lösungsweg. :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.02.2014 um 14:01
Wirklich lustig.
Als ich heute morgen das erste mal aufs Handy geschaut hab, ist die App auf einmal im Appdrawer aufgetaucht.
Keine Ahnung wie, keine Ahnung warum, aber Hauptsache es klappt jetzt. :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.02.2014 um 14:02
@Johnny_Retro
:Y:


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2014 um 16:48
als erstes super app :)
allerdings habe ich die frage ob es ein allgemeiner fehler ist das manchmal ein thread nicht läd und das handy nur den namen des threads als nachricht anzeigt auch werden bei mir keine bilder angezeigt was schade ist aber mich nicht umbringen wird :)
(schreibe übrigens grade von der app aus :P )


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2014 um 17:13
@reher

Wenn der Thread nicht lädt liegt das meist an einer schlechten Verbindung. Einfach den Thread nochmal öffnen. Und Bilder kommen erst später.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2014 um 19:55
@fregman
sry jetzt muss ich aber mal genauer nachfragen meinst du mit kommt später in einer späteren version oder das man den thread länger laden lassen muss
sry das ich fragen muss :/


Anzeige

melden