Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

14.12.2013 um 00:53
@e7ernity

Der Rechtschreibfehler ist schon behoben in der nächsten Version, hatte es schnell noch dazugepackt bevor ich die Version rausgab :D

Der Swipe reagiert nur wenn du ne ziemlich gerade Linie ziehst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

14.12.2013 um 12:21
Swipe funktioniert bei mir auch nicht.
Hab Android 4.4.2 drauf falls es hilft.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

16.12.2013 um 08:26
Ich habe festgestellt, wenn ich in einer PN ein Wort mit Bindestrich schreibe, dann wird die PN nicht vollständig verschickt.

Als Beispiel, ich will folgenden Satz verschicken:
"Der Ist-Zustand ist so und so....."

Dann kommt bei der Gegenseite nur folgendes an:
"Der Ist"


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

16.12.2013 um 11:37
@Rattensohn

Ich glaube ich weiß auch schon wieso, danke für die Meldung!


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

22.12.2013 um 22:19
das mit dem seiten swypen erfordert echt etwas Übung, habe es eben das erstemal geschafft.
ruckartig und nicht über's ganze Display :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

22.12.2013 um 22:31
@schnitzelolga

Ich werd das nochmal überarbeiten is schwer die richtige Einstellung zu finden.

Über die Feiertage werd ich aber nicht mehr weiter dran arbeiten. Das nächste Update kommt also erst nächstes Jahr.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

26.12.2013 um 14:49
Wenn ich schnell zwischen den Kategorien im Menue oben wechsel und die Seiten nicht laden lasse, stuerzt die App ab.
Mir gefaellt die App.


Ein Button zum Abmelden fehlt. Oder ich finde ihn nicht. :D

Hier ein Rechtschreibfehler:
7056c2 Screenshot 2013-12-26-14-36-33


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

26.12.2013 um 18:22
@Ford

den schenkt freg Dir zu weihnachten


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

26.12.2013 um 18:25
@schnitzelolga
Wie aufmerksam. :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.12.2013 um 03:14
Wann kommt die App mal Offiziell im Playstore raus?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.12.2013 um 04:07
@xphillip

Das wird noch ne ganze Weile dauern, wenn es überhaupt dazu kommt. Soweit ich weiß verlangt Google auch, dass Entwickler eine Lizenz kaufen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.12.2013 um 14:26
Also gibbet die nur im App Store?^^


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.12.2013 um 14:46
@hulkster
im allmy app store ja

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

07.01.2014 um 18:56
@fregman

Ich hab da ein Problem. Hab mir nen Barcodescanner runtergeladen und wollte die App aufs neue Handy instalieren.
Jetzt zeigt mir das Handy immer "Account ist abgelaufen" und ich kann es nicht installieren.
Ich weiß nichtmal welcher Accont gemeint ist weil das nicht dabei steht.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

07.01.2014 um 22:19
@BlackPearl

Was hat das mit meiner App zu tun?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

07.01.2014 um 22:52
@fregman
Das Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

Da ist ja ein Barcode.^^


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

07.01.2014 um 23:21
@BlackPearl

Ach du meinst den QR Code :D

Hatte ich ganz vergessen, der Code müsste wieder funktionieren.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

07.01.2014 um 23:35
Wurde das hier schon erwähnt dass es oft abstürzt die App?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

07.01.2014 um 23:40
@Sackniere

Ja jedes Mal wenn man sie aus dem Hintergrund zurück holt. Ich hab grad nur nicht so viel Zeit da die Schule wieder anfängt und ich zumindest am Anfang etwas aufpassen muss um alles wieder reinzuprügeln was die Feiertage weggeschwemmt haben.

Ich versuch nächste Woche wieder mehr daran zu arbeiten, bis dahin bitte Geduld :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

07.01.2014 um 23:45
@fregman

Kein Stress :) bist du auch in der Verwaltung? wenn ja kannst du mich mal anschreiben?


Anzeige

melden