Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

07.01.2014 um 23:46
@Sackniere

Du kannst die Verwaltung über den Verwaltungslink in deiner Freundesliste erreichen.

Anzeige
melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

10.01.2014 um 23:41
@fregman

Kann man auch noch irgendwann das ändern, dass man Bilder einfügen kann und Videos schauen kann ? :ask: ;)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

11.01.2014 um 11:31
@Sackniere

Bilder kannst du jetzt schon einfügen, wenn du im Beitrag schreiben Fenster den Menübutton klickst und "Funktionen" auswählst.

Youtubevideos werden auch gehen, zwar nicht direkt in der App aber für den Youtubeplayer.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

11.01.2014 um 20:19
@fregman

Aber da muss man eine Bildurl eingeben.... ?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

11.01.2014 um 20:39
@Sackniere
das läuft genauso wie auch im web... einfach mit dazwischen die URL

für alle anderen ist es dann sichtbar.

ist zwar eine fummelei die URL zu kopieren, aber es funzt


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

11.01.2014 um 23:38
@paterrible
@fregman

Und wenn ich es aus der Galerie wählen will?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

11.01.2014 um 23:47
@Sackniere
dann würde ich dir raten mit deinem smartphone über den browser auf allmy zu gehen... da kannst du auch aus der galerie bilder hochladen


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

11.01.2014 um 23:48
@Sackniere

Das Bild muss sich im Internet befinden, ich könnte später sicher die uploadfunktion von allmystery übernehmen. Aber das dauert sicher noch etwas.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

11.01.2014 um 23:52
@fregman
Hast du eigentlich vor den Meldebutton mit rein zu nehmen?

Den gibt's ja nichtmal in der iOS-App.
Ist das aus einen Grund besonders schwer/nicht möglich?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.01.2014 um 00:01
@Assassine

Ich kann nur das einbauen was die AllmyAPI bereit stellt, und eine meldefunktion ist dort noch nicht eingebaut. Die Umsetzung in der App selbst ist simpel.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.01.2014 um 00:03
@fregman
OK, danke.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

13.01.2014 um 22:24
Zitat von fregmanfregman schrieb am 14.12.2013:Der Swipe reagiert nur wenn du ne ziemlich gerade Linie ziehst.
Btw. ich habe mittlerweile den Sweetspot für Swipe gefunden: Der Bereich leicht unterhalb und zwischen den Buttons zum Wechseln. ^_^


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

15.01.2014 um 22:48
@e7ernity

Ist allgemein etwas Scheiße die Funktion, ich werd da ein anderes System einbauen, grübel die ganze Zeit schon wie ich alles umschreibe.

Werde die App nochmal neu schrieben um gewonnene Erfahrungen mit einzubauen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.01.2014 um 14:09
Ahoj Androidler,

wollt nur bescheid geben, dass ich die Entwicklung wieder angefangen habe nach längerer Pause, schreibe grad die App neu und habe in den letzten 2 Tagen viele Fortschritte gemacht.

Sie wird besser aussehen, vermutlich erheblich schneller laufen und hat einige Funktionen mehr und das wichtigste: sie enthält jetzt auch Elektrolyte \o/.

Ich meld mich hier wenn ich eine Version zum testen Fertig habe.

brawndo01


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.01.2014 um 16:10
Hi,

ich finde den App einfach nicht.. ):

Kann mir jemand helfen?

Lg


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.01.2014 um 16:30
@LillyFeee
im eingangs Post


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.01.2014 um 16:55
@fregman
Woohoo das sind doch mal news :D hatte schon angst es passiert erst mal nicht mehr viel :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.01.2014 um 17:05
@switchy

Ja ich hab manchmal so Phasen wo ich einfach keine Lust mehr habe wenn ich ein bestimmtes Level erreicht hab, weil man dann weiß, das ab da alles nurnoch so Fummelarbeit wird :D

Aber jetz wo ich an Erfahrung gewonnen habe ist es leichter die Ideen umzusetzen und weniger frustrierend :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.01.2014 um 17:08
@fregman
Hmm kenn ich. Deshalb sind doch auch die Anfangsphasen so wichtig beim programmieren damit man sich eben so gut wie möglich die Fummelei am Schluss ersparen kann :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.01.2014 um 18:29
@fregman

haste das mit den Elektrolyten von Herrn lehmann? ^^


Anzeige

melden