Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.11.2014 um 18:27
@LIncoln_rhyME

Ja der obere "Home" Button is noch nicht drin, hatte eigentlich nicht vor das Menü dort einzuführen, aber sicher keine verkehrte Idee.

Muss die App ertsmal für den Play Store vorbereiten, dann kümmer ich mich um den Rest.

Anzeige
melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.11.2014 um 18:42
@fregman
Das sollte jetzt nicht so verstanden werden, dass es JETZT gemacht werden muss :D

Optisch sieht sie ja mittlerweile gut aus.....

Die Kleinigkeiten nach und nach verbessern....

Das Menü überall fände ich persönlich nicht verkehrt.

Evtl. Push-Ups bei Nachrichten?

Und wenn DANN noch Zeit ist, 2 blaue Häkchen einbinden :troll:


1x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.11.2014 um 18:43
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Push-Up
Das ist wieder was anderes :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.11.2014 um 18:47
@LIncoln_rhyME

Push Notifications kommen definitiv, ist sogar als nächstes in der To-Do Liste :D

Häkchen wird es von meiner Seite aus niemals geben :D Ich hasse die Teile egal wie sie aussehen :D Außer Facebook kauft allmy und bietet mir ein paar Milliarden, dann wirds Häkchen in jeder Farbe geben!


2x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.11.2014 um 18:49
Zitat von fregmanfregman schrieb:Außer Facebook kauft allmy
So weit kommt's noch :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.11.2014 um 18:49
Push-Up


Das ist wieder was anderes :D
Zitat von fregmanfregman schrieb:Push Notifications
Wenn ich mirs nochmal überlege....Dann doch lieber die Ups als die notifications :D

Nein! Im Ernst, Danke für die Info!


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

18.11.2014 um 16:34
Hat grad jemand Zeit sich für einen kurzen Test zur Verfügung zu stellen?

Bereite grad eine Version für den Playstore vor und müsste noch ein paar Sachen prüfen bevor die nächste Beta rausgeht.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

18.11.2014 um 16:49
@fregman
Ja, gerne :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.11.2014 um 16:53
@fregman

Leider erst jetzt gesehen. Also wenn es noch nciht zu spät ist: Ich bin dabei :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.11.2014 um 16:54
@Hawkster

Zu spät :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.11.2014 um 16:55
@fregman

War klar :) nächstes Mal. Kannst mich gerne als "Dauerbereit" vormerken :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.11.2014 um 18:25
@fregman
In den Einstellungen ist die Schrift so blöd, bei Benachrichtigungseinstellungen sieht man den Text gar nicht, weil die Schrift ebenso schwarz ist.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.11.2014 um 18:26
@Pika

Kannste mir mal nen Screen machen?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.11.2014 um 18:27
@fregman


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.11.2014 um 18:34
@Pika

K sry kümmer mich gleich drum, melde mich wenns behoben ist. Das Obere ist dort PN notifications und das untere für Threads


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.11.2014 um 18:35
@fregman
ja ich weiß, wenn man draufklick und es hält, sieht man es wegen der "Beleuchtung"


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.11.2014 um 19:53
@Pika

Die aktuellste sollte das Problem beheben. Ich weiß nicht ob du eine Updatemeldung bekommst oder selbst nachsehen musst :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.11.2014 um 19:56
@fregman
Weder noch, und neu installieren hat auch nichts gebracht. :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.11.2014 um 19:57
@Pika

Ok dann musste dich etwas gedulden bis Google die aktuellste Version freigibt, versuch am besten morgen. Ist ja kein so gravierendes Problem.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.11.2014 um 19:57
@fregman
ja okay, kein ding. Würdest du hier wohnen, gäbst die Pizza..besser gesagt ein Bier. :P: :D


Anzeige

melden