weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone, Android, APP, Beta

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 15:07
fregman schrieb:Das mit dem selektivem Auswählen von Texten stört mich auch, aber das ist bei Android nen Krampf, deswegen hab ich das erstmal nach hinten geschoben.
Ok, dann lass das auch mal am Ende der Schlange.
fregman schrieb:Allmylinks gehen auch noch nicht, habe nur als Feedback für mich diese Meldung drin.
Das bekommst Du auch von "Crashlytics" angezeigt? Denn einen Absturz gab es ja nicht...


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 15:11
@Hawkster

Nein dieser Streifen ist nur ne Meldung in der App selbst.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 15:14
fregman schrieb:Nein dieser Streifen ist nur ne Meldung in der App selbst.
Ok, dann danke für die Info.
und auch ein "fettes Danke" für Deine Zeit und Arbeit in dieses Projekt.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 18:02
@fregman

Habe das Update gemacht. Und es gibt zwei Fehler.
1) Wenn ich auf Antworten will, dann öffnet sich kein Textfenster und es geht zurück zur Übersicht.
2) Wenn ich in einem Thread auf einen vorhandenen "Spoiler" klicke, stürzt die App ab.

Die "Flag" als Hinweis für neue Nachrichten und neue Beiträge in beobachteten Threads funktioniert (natürlich ohne Nachrichten, das steht ja beim starten der App unten)

ich gehe davon aus das alle die diese Version testen auch über die Crashlytics-App die Allmy-App starten. Sonst gibt es ja keine Daten für @fregman :) (zumindest habe ich das so verstanden)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 18:38
@Hawkster
@Lis
@Rattensohn

Bugs oder andere Vorschläge könnt ihr hier eintragen:

https://bitbucket.org/gnorbsl/allmybugs/issues

dann ist es leichter sie abzuarbeiten.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 18:51
fregman schrieb: @Hawkster
@Lis
@Rattensohn

Bugs oder andere Vorschläge könnt ihr hier eintragen:

https://bitbucket.org/gnorbsl/allmybugs/issues

dann ist es leichter sie abzuarbeiten.
Ok... dann dort.
Dies ist mit der 3.02 gesendet. Geht gut... Danke


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 19:59
@fregman
Soo ich habe nun alles installiert.
Doch wenn ich mich mit meinem Benutzernamen und meinem Passwort bei der Allmyapp (3.02) anmelden möchte, passiert nichts weiter außer das sich oben so etwas wie ein Balken von links nach rechts dreht.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 20:04
Rattensohn schrieb:passiert nichts weiter außer das sich oben so etwas wie ein Balken von links nach rechts dreht.
da mal gaaaaanz doof frage: Schlechte Verbindung? Wie lange hast Du gewartet?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 20:06
@Hawkster
Gute Verbindung, W-Lan und ich lasse ihn hier die ganze Zeit laden. ;)
Ich habe auch mehrfach das Passwort noch mal neu eingegeben, ich weiß nämlich nicht ob es schon eine Fehlermeldung gibt wenn man das Passwort falsch eingegeben hat.
Vielleicht macht auch die Eingabe von Sonderzeichen noch Probleme als Passwort, keine Ahnung.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 20:07
@Rattensohn

Welche Android Version benutzt du?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 20:08
@fregman
4.1.2, ist gerootet.
Samsung S3


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 20:10
Rattensohn schrieb:Gute Verbindung, W-Lan und ich lasse ihn hier die ganze Zeit laden. ;)
Dann ist ja da der Fehler nicht zu finden :)

Also ich habe Android 4.4.4 und hatte von v3.00 an keine Probleme mit der Anmeldung, allerdings habe ich auch keine Sonderzeichen, wenn es daran liegen sollte.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 20:26
Habe die Sonderzeichen gerade probiert, klappte ohne Probleme. Anscheinend passiert das bisher beim S3, ich werd mal meinen Emulator damit füttern.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 20:29
@Rattensohn

Kannst du mal die Daten der App löschen. Das müsste in den Einstellungen zu finden sein.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 20:30
@fregman
Also die App noch mal komplett deinstallieren?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 20:45
@fregman
So, komplett deinstalliert habe ich sie, dann die App installiert welche du hier verlinkt hast, ohne Programm also. Genau das gleiche Problem.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 20:47
@Rattensohn

Musstest du dich nach der Installation wieder einloggen?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 20:49
@fregman
Bei der Allmyapp?
Ja, denn ich kann mich ja gar nicht erst einloggen. Die alte Version (ich glaube 2.2), ging noch ohne Probleme.


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.07.2014 um 20:50
@Rattensohn

Versuch mal die Allmy-App ohne die Crashlytics-App zu starten und Dich einzuloggen


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gästebuch46 Beiträge
Anzeigen ausblenden