weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone, Android, APP, Beta

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

24.10.2014 um 19:13
Jeder kann sich jetzt selbst einladen beim Testen:

https://betas.to/sX1cnC6g

Versuche nächste Woche die miesten Bugs zu beheben.


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

25.10.2014 um 14:02
hmm was ich mich immer frage, warum zur Hölle ist die App noch nicht im Playstore?
Bei Win.Phone und IPhone ist sie das ja ebenfalls. Nur Android halt nicht. Das meistgenutzte Smartphone-OS!
Jemand ne Erklärung?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

25.10.2014 um 14:47
@knopper

Beitrag von fregman, Seite 28


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

25.10.2014 um 16:52
hmm ja toll und Apple und MS wollen die Adresse nicht haben?
Schon strange...
Evt. könnte sie dann jemand anders veröffentlichen. Man braucht ja nur die apk oder?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

25.10.2014 um 17:21
@knopper

Es geht nicht darum ob sie die Adresse haben wollen, sondern darum, dass Sie dann für jeden frei einsehbar ist und damit habe ich als Moderator in diesem Forum ein Problem.

Es spielt an sich auch keine Rolle ob sie im Playstore ist oder nicht, da die Lösung die ich benutze jeden über Updates informiert.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.10.2014 um 20:46
@fregman

Mh, ich habe zwar die E-Mail von Crashlytics bekommen, aber wenn ich von meinem LG G2 aus den Link, der in der Mail enthalten ist, aufrufen will, erscheint im Browser nur "Verbindung fehlgeschlagen", als wäre die Seite nicht vorhanden - egal ob ich Firefox, Chrome oder den normalen Browser nutze.

Vom Computer aus kann ich die Seite aufrufen, aber dann sagt sie mir natürlich, dass ich sie mit dem Handy aufrufen soll.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.10.2014 um 21:15
@Pavec

Hast du mal nachgesehen wie der Link lautet zu dem du weitergeleitet wirst?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.10.2014 um 21:24
@fregman

Kann ich den hier einfach posten?
Zu https://apps.crashlytics.com/register/*zeichenfolge*/rsvp?utm_medium=email&utm_source=invite_tester.

Falls du den vollen Link brauchst & ich ihn hier hier nicht posten kann, schreibe ich ihn dir per PN.
Habe es schon mit zwei Mailadressen ausprobiert.

Der Fehlercode unter Chrome beim Handy ist: ERR_CONNECTION_REFUSED.
Habe im Handy weder 'nen Adblocker/Noscript noch irgendein VPN angeschaltet.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.10.2014 um 21:52
@Pavec

Schick mir mal per pn deine Email, ich versuch dich mal manuell einzutragen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.10.2014 um 09:55
@fregman
Was ist denn neu in der Verision 3?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

28.10.2014 um 15:04
@the_georg

Das Design ist besser und es gibt einige neue Funktionen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

29.10.2014 um 10:34
Hm, ich kann leider nicht auf Sign Up klicken auf Crashlytics...


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

29.10.2014 um 10:36
@ancientalien

Ich pack mal noch nen Link zur apk in den Eingangspost.

http://fregman.aries.uberspace.de/oc/public.php?service=files&t=1e2602b28f3a279be1863aca714c5ba2


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

29.10.2014 um 10:38
@fregman
Super, danke schön!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.10.2014 um 12:49
Ist das nur bei mir so, oder kann man nicht erkennen ob in der FL jemand on oder off ist? Wenn derjenige per Handy on ist, sieht man das ja an dem Handyzeichen, aber sonst?

Ansonsten, sehr gute Version zur Zeit, die gefällt mir - *lob*


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.10.2014 um 15:51
@CosmicQueen

Eigentlich sollte um die die online sind ein grüner Rahmen sein.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.10.2014 um 19:07
@fregman

Ach sooo, na dann stimmt alles. Mit dem grünen Rahmen wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, danke :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.10.2014 um 22:20
@fregman
Was für NSA Spielzeuge sind denn da integriert? :troll:

ok diese Version ist viel besser. von der optik und dynamik her. (älteres LG-P500 als Testgerät)

Was mir in den paar Minuten des Testens nun aufgefallen ist, dass der Hintergrund beim scrollen von beobachteten Diskussionen oder Nachrichten weiss wird.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.10.2014 um 23:15
@the_georg

Ja das Problem tritt aber nur bei alten Geräten auf.

Und es ist nichts drin, die APK ist nicht verschlüsselt du könntest also die Version decompilen und nachsehen was im Code steht.

Die einzigen Daten die an eine andere Seite als Allmy gesendet werden ist der Token und der Username für Crashlytics damit ich weiß wen ich ansprechen muss bei einem bestimmten Fehler.


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.11.2014 um 16:18
Wie ist das wenn ich in die Konversation mit einem User gehe.....Komme ich da nur wieder raus über den "zurück-button" vom Handy oder geht das auch irgendwie über die Seite?

In den Nachrichten fehlt auch das Menü links. Wird das noch kommen?


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden