weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone, Android, APP, Beta

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

26.08.2014 um 17:03
@Kirschi

Geht nicht?
Die IOS App kann doch mehr, als die für Android. Also sollte die das doch auch können. Drücke doch mal länger auf den Beitrag, den du zitieren willst. Dann kommt bei mir dir Option, dass man antworten oder zitieren kann.


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.08.2014 um 20:38
Oh Mann.. Ich meinte eine Editierfunktion aber das Handy hat es zu Zitierfunktion gemacht
:(

Also kann man Beiträge Editieren?^^'


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.08.2014 um 20:42
@Kirschi

So weit ich weiß, gibt es diese Funktion nicht, da es von der API nicht vorgegeben ist. Erst wenn die API dies kann, dann wird man das in den Apps einbauen können.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

27.08.2014 um 20:44
@Yotokonyx
Hmm.. Schade. Aber danke für die Antwort :)


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

06.09.2014 um 10:28
Besteht die Möglichkeit die meldefunktion in die app zu integrieren?


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

06.09.2014 um 10:29
Und noch was:

Wenn man einen bindestrich im Post verwendet schneidet die app beim Posten diesen und alles was folgt ab...


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

06.09.2014 um 10:31
@def

Nein, da die Meldefunktion nicht Bestandteil der API ist.

Ich guck mir das mit dem Bindestrich an sobald ich zeit habe, danke für die Meldung.

Benutzt du die 3.* oder die 2.* ?


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

06.09.2014 um 10:35
Ich seh gerade es ist die 1.* ... könnte der Grund sein.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

06.09.2014 um 10:36
@def

Vermutlich :D

Wenn du mir deine Emailadresse schickst, schick ich dir nen Zugang zur Version 3. die anderen Beiden werden nicht mehr unterstützt.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

06.09.2014 um 11:00
@fregman

:D... mach ich, sobald ich wieder daheim rein bin.

Danke soweit.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

24.09.2014 um 00:42
Ich bring das App (die neue zum testen) übrigens fast nur noch zum Absturz wenn ichs im Hintergrund offen halte, ne Zeit lang was anderes mache und dann wieder "hervorhol". Dann wird es irgendwie "instabil". sonst hervorragend! :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

24.09.2014 um 12:52
Mir ist einige Male aufgefallen, dass ich die App zig mal schließen muss, um sie zu beenden. Woran genau das liegen könnte weiß ich nicht... Macht das eigentlich Sinn, dass man nochmal bestätigen muss dass man die App auch wirklich beenden will? Mich persönlich nervt sowas ja immer, aber sieht sicher jeder anders ;)

Und warum genau muss man nochmal extra tippen, um seine beobachteten Diskussionen anzeigen zu lassen?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

25.09.2014 um 23:41
@ancientalien

Die Funktion ist im Moment etwas verbuggt, normalerweise gehört es nicht zu den Android Richtlinien eine App zu beenden, da für sowas der Homebutton ist, daher ist das etwas komplizierter.

Das mit den beobachteten Diskussionen ist bei dem jetzigen System notwendig, da der Seitenwechsel der sonst die Threads anzeigt dafür sorgen würde, dass man im "Hauptmenü" nach links und rechts swiped und nicht durch die Diskussionen. Ich denke ich finde für beides noch eine Lösung, jedoch habe ich im Moment nicht viel Zeit dafür.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

25.09.2014 um 23:42
@switchy

Ich hab schon viele Absturzmeldiungen bekommen, die meisten werden durch mangelnde Internetverbindung verursacht und werden behoben sobakd ich genug Zeit finde.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

26.09.2014 um 09:24
@fregman
Ahhh ok :) Ich kenn mich leider überhaupt nicht mit App Programmierung aus, habe bisher nur ein bisschen mit C++ und Java rumgemacht. Aber das erklärt dann so manch "unsinnige" App-Navi ;)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.10.2014 um 19:50
Nur eine kleine Rückmeldung, ich beginne grad mein Informatik Studium und hab deswegen nicht wirklich Zeit an der App zu arbeiten.

Und da Google nun entschieden hat, dass die Adresse jedes Entwicklers nun öffentlich einsehbar sein soll, werde ich sie vermutlich vorerst nicht dort veröffentlichen. Allmystery hat zu Viele Psychos die ich nicht vor meiner Tür haben will :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

11.10.2014 um 17:21
@fregman
Kann ich gar nicht verstehen :D


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

11.10.2014 um 19:47
@Rattensohn

Wäre vielleicht ne Möglichkeit, aber im Moment habe ich eh keine Zeit dafür :D


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Benötige Smiley ;)93 Beiträge
Anzeigen ausblenden