Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:39
@fregman
Moin :)
Die App ist ja mittlerweile an und für sich gut und sieht auch optisch recht gut aus.
Vermutlich würde ich sie auch in jedem anderen Forum benutzen.
Nur hier nicht..... Ist für die Zukunft eine Echtzeitfunktion geplant? Bzw. ist das überhaupt machbar in der App?

Anzeige
melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:40
@fregman

Ja, das habe ich gelesen. Aber ich hatte dieses Problem eben noch nicht und war ein wenig "überrascht" :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:42
@LIncoln_rhyME

Versteh nicht ganz was du mienst :D Du würdest sie überall nutzen nur willste ne allmyapp nicht auf allmy nutzen? :D

Dennis und ich sprechen uns ab und zu ab was in die neue API sollte muss dann auch erstmal gucken wie das ablaufen könnte, weil das über Sockets läuft und Android noch rumheult.

@Hawkster

Mal gucken, wenn ich wieder etwas Luft habe gucke ich mal was ich da machen kann.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:43
@fregman

Hat jetzt nicht direkt was mit dem Thema zu tun, aber mich hats immer ziemlich gewundert daß es fürs Allmy schon seit geraumer Zeit ne iOS App gibt, die Android-App lange Zeit meh war und das obwohl Android viel weiter verbreitet ist als iOS.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:44
@El_Gato

Dennis hatte immre schon nur iOS Geräte und er wollte keinen externen Mitarbeiter beauftragen. Also hab ich in den letzten Jahren Java und ANdroid gelernt und hab das dann übernommen.

Ich bin btw unbezahlt :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:46
@fregman

Ok, dann ist das nachvollziehbar. Ich muss schon sagen daß du da was ziemlich geiles auf die Beine gestellt hast, zwar noch nicht ganz ausgereift, aber auf jeden Fall gut genug für den normalen Gebrauch. Keep up the good work! :Y:


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:46
@El_Gato

Es ist ein ständiger Lernprozess deswegen hat es überall noch Ecken und Kanten, aber sie ist auf jeden Fall besser als Version 1 :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:46
Zitat von fregmanfregman schrieb:Eine Alternative wäre eine Einstellung die Bilder nur anzeigt wenn man das vorher aktiviert
Dann baue das doch so ein. Würde zumindest den Threadverlauf verbessern.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:48
@fregman

Jetzt muss ich wenn ich unterwegs bin nicht immer über Firefox rein und joa... Das war teilweise schon etwas frickelig. Die App behalte ich auf jeden Fall auf meinem geliebten S4 Mini. :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:50
@Yotokonyx

Es ist leider nicht ganz so einfach um das einfach mal einzubauen. Aber ich packe es mit auf die TO-DO Liste.

@El_Gato

Freut mich dass es hilft, benutze sie selber öfter wenns in der Bahn zu langweilig ist.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:51
@fregman

Du solltest vielleicht auch andere Möglichkeiten dich zu unterstützen implementieren... Ich kenne niemanden der Bitcoins hat. Bitcoins sind eh sone Sache, aber das sei mal dahingestellt.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:52
@El_Gato

Gibt ja noch PayPal, wüsste spontan nicht welche Optionen es noch gibt außer ab und zu auf die Werbung zu klicken.


1x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:53
@fregman
Tja, ich bin eine Eloquenzbestie.....:D

Wenn es genau diese App für andere Foren gäbe, würde ich sie nutzen.

Allerdings ist sie aktuell ohne "Echtzeit", neue Beiträge ploppen nicht auf.
In der Handybrowserversion tun sie das. Das macht Allmy ua. aus.

Hab das auch schon von anderen Nutzern gehört, dass ihnen das fehlt.
Aber das sind Luxusprobleme :D
Zitat von fregmanfregman schrieb:Gibt ja noch PayPal, wüsste spontan nicht welche Optionen es noch gibt außer ab und zu auf die Werbung zu klicken.
Neteller?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:54
@fregman

PayPal habe ich auch nicht und Werbung habe ich bisher noch keine in der App gesehen. Und nein, ich habe sie nicht deaktiviert.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:55
@El_Gato

Vermutlich ist dein Display zu klein für Werbung?

Siehst du auch keine Werbung wenn du im Landscapemodus bist?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:55
@LIncoln_rhyME

Ich schau es mir mal an danke!


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:56
@fregman

Was ist der Landscapemodus?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:56
@El_Gato

Wenn du das Handy seitlich drehst, Breitbild sozusagen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:57
@fregman

Nein, auch da nicht. Da steht nur überm Thread "Werbung:" und ansonsten nix mehr.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:58
@El_Gato

Merkwürdig, wird dann bei dir aus irgendeinem Grund nicht geladen.

Dann schalt es einfach ab, dann haste mehr Platz :D


Anzeige

melden