Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:20
@El_Gato

Freut mich zu hören :D

Anzeige
melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:20
@fregman

Also: Bei mir läuft die App auf Android 4.4.4 und auf Android 5 (2 Geräte) bislang ohne Fehler. Die Benachrichtigungen melden sich mit Vibration und Ton.
Das einzige was wohl nicht richtig funktioniert ist der "Spoiler-Tag", zumindest bei Lollipop. Der Tag wird angezeigt, aber nicht "klickbar" und der Inhalt steht da drunter.


1x verlinktmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:22
@Hawkster

Ja der Spoilertag wird von Android nicht wirklich erkannt, war für mich aber nu auch nicht Priorität Nr.1, da mit der neuen API eh wieder alles umgebaut wird :D

Wollte erstmal ne funktionierende und größtenteils zuverlässige Version rausbringen bevor ich mich mit neuen Sachen beschäftige.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:23
@fregman

hab gerade mal hachgeschaut: Bei 4.4.4 ist es genau so mit dem Spoiler-Tag


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:23
@fregman

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich dann doch. In der Beobachtet-Kategorie sollten die beobachteten Diskussionen gleich auftachen ohne daß man da jedes mal noch "klicken" muss.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:24
@El_Gato

Ja das nervt mich auch, das Problem hierbei ist, dass dann der Seitenwechsel per "Swipe" nicht gehen würde.

Mal sehen ob ich da im nächsten oder übernächsten Update ne Möglichkeit finde.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:25
@Hawkster

Ja der Spoilertag wird von Android nicht wirklich erkannt, war für mich aber nu auch nicht Priorität Nr.1, da mit der neuen API eh wieder alles umgebaut wird BILD WIRD GELADEN:"/images/llachen.gif"

Wollte erstmal ne funktionierende und größtenteils zuverlässige Version rausbringen bevor ich mich mit neuen Sachen beschäftige.
Ah, neue API. Musst Du aber nicht wieder von vorne anfangen, oder?
Wollte auch nur kurz mal darüber informieren das es eben gut läuft...auch unter Lollipop


1x verlinktmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:25
@fregman

Ok... Und was genau soll eigentlich noch bei "Mehr" kommen?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:27
@Hawkster

Doch ich beginne die Version 4 mit der neuen API, da es mehr Aufwand wäre die jetzige Version komplett umzuschreiben.

Die Version 4 hat dann auch nur noch Android 4+ Support

Sehe btw gerade das Zitieren mit nem Smiley anscheinend Probleme macht :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:28
@El_Gato

Da sollte sowas wie neueste Beiträge, Konten, Diskussionen usw hin, da aber die neue APi gerade entwickelt wird, ist es eher nen totes Feld. Ich nehme es am besten raus :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:29
@fregman

Alles klar. Ist es eigentlich möglich, in die Threads wie beim normalen Allmy auch Bilder und Videos einzubinden?


2x verlinktmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:30
@Hawkster

Doch ich beginne die Version 4 mit der neuen API, da es mehr Aufwand wäre die jetzige Version komplett umzuschreiben.

Die Version 4 hat dann auch nur noch Android 4+ Support

Sehe btw gerade das Zitieren mit nem Smiley anscheinend Probleme macht BILD WIRD GELADEN:"/images/llachen.gif"
In wiefern macht das Probleme? Ich sehe den Smiley und bekomme auch keinen Fehler.


2x verlinktmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:31
@El_Gato

Theoretisch ja, aber als ich das damals entwickelte hatte ich keinen Plan wie :D und da die jetzige Methode auch Traffic spart hatte ich es dabei belassen. Ich packs mal auf meine To-Do liste.


@Hawkster


http://i.imgur.com/3vkEEO4.png

So sieht es bei allmy aus :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:33
@fregman

Soweit es mich betrifft, kannst du das gerne hinzufügen. Es wäre halt ziemlich nervig bei jedem Video, welches man anschauen will, den Browser öffnen zu müssen. Ich surfe zur Zeit aus Mangel an anderen Möglichkeiten eh nur über LTE und da buch ich mir immer ne 5 GB Flat. Also ist das nicht so wild, wenn du mich fragst.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:34
@El_Gato

Ja muss aber größer denken als an einzelne LTE Nutzer, die App soll ja auch für normale Surfer reichen ohne das sie 100 MB pro Bilderthreadseite verbrauchen ;)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:34
@El_Gato

Theoretisch ja, aber als ich das damals entwickelte hatte ich keinen Plan wie BILD WIRD GELADEN:"/images/llachen.gif" und da die jetzige Methode auch Traffic spart hatte ich es dabei belassen. Ich packs mal auf meine To-Do liste.


@Hawkster


http://i.imgur.com/3vkEEO4.png

So sieht es bei allmy aus BILD WIRD GELADEN:"/images/llachen.gif"
Das ist aber kurios :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:34
@El_Gato

Theoretisch ja, aber als ich das damals entwickelte hatte ich keinen Plan wie BILD WIRD GELADEN:"/images/llachen.gif" und da die jetzige Methode auch Traffic spart hatte ich es dabei belassen. Ich packs mal auf meine To-Do liste.


@Hawkster


http://i.imgur.com/3vkEEO4.png

So sieht es bei allmy aus BILD WIRD GELADEN:"/images/llachen.gif"
Das ist aber kurios :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:36
@fregman

Wäre es nicht möglich in der App eine Fallunterscheidung einzubauen? Wenn die erkennt, dass ein User über WLAN, oder LTE eingelockt ist werden einfach die Videos und die Bilder geladen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:36
@fregman
Interessant: Nun habe ich auch abgezeigt bekommen, dass der Thread nicht existiert und trotzdem wurde meine Nachticht gesendet. 2x.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:37
@Yotokonyx

Ich kann zwischen WLAN und Mobil unterscheiden. Eine Alternative wäre eine Einstellung die Bilder nur anzeigt wenn man das vorher aktiviert.

@Hawkster

Von dem Problem habe ich schon gehört, konnte noch nicht genau rausfinden woran das liegt.


Anzeige

1x zitiertmelden