Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:59
@fregman

Könnte es eventuell an meinem Werbeblocker liegen, also ABP?

Anzeige
melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 16:59
@El_Gato

Mit ziemlicher Sicherheit :D

Vermutlich wird die IP der Werbeserver geblockt.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 17:01
@fregman

Hm, mir fällt grade auf, daß ich gar kein ABP mehr habe, das wollte unter Android nicht so recht gehen, also hab ich AdAway... Keine Ahnung wie ich da Ausnahmen machen kann.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 17:03
@fregman

Halt, warte mal... Gib mir mal die IP von deinem Werbefuzzi und dann versuch ich mal, obs dann geht.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 17:04
@El_Gato

Ich hab keine Ahnung wie die IP ist :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 17:05
@fregman

Dann vielleicht ne Adresse? Ich bin schon der Meinung, daß du für die Arbeit an der App unterstützt werden musst. :vv:


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 17:07
@El_Gato

Ich weiß weder das eine noch das andere. Ich mache grad einen Netteller Account. Da kannste dann was Spenden wenn du möchtest, dann haste nu nicht das Gewusel mit den Ausnahmen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 17:09
@fregman

Ich hab mal versucht, Geld von meinem Konto auf einen Neteller-Account zu überweisen, also meinen. Wurde immer rejected und dann dachte ich mir "ach dann leckt mich doch". Wollte ums verrecken einfach nicht gehen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2014 um 17:10
Egal, wird wohl langsam mal Zeit daß auch ich mir nen PayPal-Account mache.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.12.2014 um 00:24
@fregman
Danke für die ganze Arbeit, echt cool von dir :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.12.2014 um 11:59
@fregman

Teilweise krieg ich in der App nen Fehler "Thread doesn't exist", wenn ich nen Post absenden will, ist dir dieser Bug schon bekannt?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.12.2014 um 12:40
@enigma1441

Kein Ding :D

@El_Gato

Ja ist bekannt, hatte noch keien Zeit mir das anzusehen, aber danke für die Meldung.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.12.2014 um 13:44
hab mir jetzt die neue app geholt.. ich glaub aber das ich die alte derweil weiterbenutzen werden.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.12.2014 um 13:45
Ich häng irgendwie auch an der alten App :| :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.12.2014 um 13:45
Ne Melde- und Editierfunktion solltest auch noch implementieren :vv:


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.12.2014 um 13:50
@interrobang
@ahri

Darf ich auch den Grund erfahren? :D

@El_Gato
Gibt keine API Abfragen dafür kann ich also nicht einbauen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.12.2014 um 13:55
@fregman
werds mir nochmal genauer ansehen kann aber erstmal keine entscheidenen unterschiede feststellen. und da ich ein gewohnheitstier bin bleibe ich erstmal bei der alten ^^

was allerdings bei der neuen app positiv ist das man nicht so schnell auf senden drückt :Y:


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.12.2014 um 13:57
@fregman

Bei mir liegts wohl auch dran, dass ich ein Gewohnheitsmensch bin :D

Die PN Funktion finde ich bei der neuen App definitiv besser, aber ich brauch noch ein bisschen bis ich mich umgestellt hab :vv:
Beiträge hab ich von der App aus eh nie so wirklich geschrieben, das hab ich mir noch nicht so genau angesehen.
Allgemein ist die neue App aber super :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.12.2014 um 14:01
@ahri
@interrobang

Dann wechselt gefälligst ihr faulen Säcke das sind 2 Klicks :D

Ok wenns keine größeren Probleme gibt, könnt ihr ja bei der alten bleiben, auch wenn mich die Fehlermeldungen von alten Versionen nerven :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.12.2014 um 14:02
@fregman
ich hab eh beide drauf :D


Anzeige

melden