Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.07.2014 um 16:01
@fregman
Zu dem Erstgenannten von mir: Bei jedem Thread.

Zum Zweiten: Ziemlich willkürlich.

Anzeige
melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.07.2014 um 16:02
@Rattensohn

Alles klar, ich werd das ystem mit den Icons nochmal überarbeiten sobald ich Zeit habe, hab in letzter Zeit etwas "geschlampt" um die Pns fertig zu bekommen :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.07.2014 um 16:17
@fregman
Bekommst du denn auch Crashlogs mit denen du was anfangen kannst?
Gestern und heute müssten da nämlich einige gekommen sein, vorausgesetzt mein Handy versendet die zuverlässig über crashlytics. :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.07.2014 um 16:29
@Rattensohn

Ja kommen immer welche rein, hab die meisten schon behoben.

oBfpMCA


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.07.2014 um 20:17
@fregman
Nicht schlecht, scheint ja echt extrem praktisch zu sein dieses Crashlytics.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.07.2014 um 21:43
Mal wieder sehr schön: Text selektieren, kopieren und einfügen geht (Freude). Die Darstellungsfehler sind behoben und "beenden durch zurück" funktioniert auch. Super !


1x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.07.2014 um 21:45
Zitat von HawksterHawkster schrieb: Mal wieder sehr schön: Text selektieren, kopieren und einfügen geht (Freude). Die Darstellungsfehler sind behoben und "beenden durch zurück" funktioniert auch. Super !
Jo, funktioniert supergeil jetzt!


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.07.2014 um 22:02
Freut mich das es hinhaut :D

Mal sehen wann die ersten Crashlogs eintrudeln :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.07.2014 um 06:12
@fregman

hallo, ich würde auch gerne tester werden. Ich bin täglich auf aly unterwegs und würde gerne helfen die app zu verbessern :)

Gruß


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.07.2014 um 09:13
Ich bin hartnäckig damit beschäftigt die App zum Absturz zu bringen, doch bisher gelingt es mir nicht.... :(


1x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.07.2014 um 09:16
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich bin hartnäckig damit beschäftigt die App zum Absturz zu bringen, doch bisher gelingt es mir nicht.... :(
Ja, es wird schwieriger :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.07.2014 um 09:56
@shuuk

Welche Android Version hast du?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.07.2014 um 10:00
@fregman

Wie Du weisst ist das anklicken der Allmy-Links ohne Funktion (in den Nachrichten), aber wieso funktionieren dann externe Links? Macht das so einen grossen Unterschied?

Oh, soll ich das mal in die Bug-List eintragen?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.07.2014 um 10:29
@Hawkster

Ich will Allmylinks in der App selbst öffnen lassen, dazu muss ich die abfangen. Könnte aber vorerst einbauen, dass sie im Browser geöffnet werden.


1x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.07.2014 um 10:41
Zitat von fregmanfregman schrieb:Ich will Allmylinks in der App selbst öffnen lassen, dazu muss ich die abfangen. Könnte aber vorerst einbauen, dass sie im Browser geöffnet werden.
Ich wusste ich habe etwas übersehen. Wenn das kein grosser Aufwand ist wäre das schon nicht schlecht.
Und ich fand einem Bug :) Ansturz bei fehlender Verbindung. Soll ich es eintragen oder weisst Du schon (wieder :) ) was es ist?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.07.2014 um 11:24
@Hawkster

ich weiß bereits was es ist, hab aber bis Sonntag keine Zeit um es zu beheben.


1x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.07.2014 um 11:43
Zitat von fregmanfregman schrieb:ich weiß bereits was es ist,
War klar :D

Laß Dir Zeit, hast in der letzten Zeit die App weit voran gebracht. Danke!


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.07.2014 um 19:11
Die 6er geht bei mir wunderbar..
Und schick ist sie auch.

Nachrichten klappen zwar noch nicht und Antworten auf einen Post auch nicht.
Ausserdem wäre eine, @Güte (zB) Funktion in den Post sehr gut damit man sich nich immer alle Namen merken muss wenn man jemanden ansprechen möchte.

Ausserdem kann man immer nur ein Person zitieren. Weil man die vorigen Posts im Schreibmodus nicht einsehen kann.

Macht man die Tastatur weg wäre es cool eventuell ein Buttern weitere Zitieren oder eben das man irgendwie mehrere Zitieren kann in dem selben Post...

Cool wäre auch sein Profielbild ändern zu können und nach zB allen Posts von Güte suchen zu können. :)
Aber lass dir Zeit ^^...


1x verlinktmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.07.2014 um 20:00
@Güte

Antworten auf einen Post geht doch, oben rechts müsstest du drei Punkte sehen, da steht antworten.

Wenn du auf das Avatar eines Users klickst, startet das Antwortfenster mit einem @username schon eingetragen.

Das mit dem mehrere Sachen zitieren mach ich demnächst, dann speichere ich das, was man bisher beim Eingabefenster eingetragen hat, so dass man wenn man noch was kopieren geht, nicht von vorne beginnen muss.


Profilbild und Suche sind nicht Teil der AllmyAPI und werden deswegen erstmal nicht berücksichtigt.


2x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.07.2014 um 20:02
@fregman
Wird es auch eine Allmy-App für WIN Phone geben ?


Anzeige

melden