weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone, Android, APP, Beta

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

03.12.2014 um 14:44
@ägir

Was für Statistiken wären interessant für dich?


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

06.12.2014 um 19:53
@DeadPoet

Die nächste Version, welche in ein paar Stunden verfügbar ist, setzt einen Thread jetzt beim letzten gelesenen Beitrag fort.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

06.12.2014 um 20:30
@fregman
fregman schrieb: Die nächste Version, welche in ein paar Stunden verfügbar ist, setzt einen Thread jetzt beim letzten gelesenen Beitrag fort.
dafür schon mal danke im voraus :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

06.12.2014 um 22:01
@fregman

Das wird sicher ein Grund für mich sein, sie häufiger zu nutzen. Find ich toll, dass Du das Feature implementiert hast. Nur die Werbung ist leider noch etwas störend. Kann man die ausschalten? Kleiner Tipp( bestimmt nicht der Erste ): Wenns fertig ist, richte doch eine werbefreie Version ein, die wird dir sicher auch vergütet.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

06.12.2014 um 22:04
@DeadPoet

Mit der Werbung kannst du unter Einstellungen machen, einfach das Häckchen wegmachen. :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

06.12.2014 um 22:32
@DeadPoet

Kein Problem lies sich relativ leicht machen, daher hab ich es vorgeschoben.

Die Werbung kann jeder auf Wunsch deaktivieren, ich bekomm für die paar Klicks auf die Banner im Monat ca 5 - 10 €. Nicht viel aber immerhin ein paar Tage Essen :D

Wenn nur 1/3 der User die Werbung einmal am Tag anklicken würde, hätte ich genug um zumindest meine Stromkosten zu decken :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

06.12.2014 um 22:40
@-joleen-

Grandios. Klar, Einstellungen, hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können! Danke! :)

@fregman

Oh, ich schätze mit einer Bezahlversion wirst Du bestimmt punkten. Denn so wie ich es auch schon oft aus den Usermeinungen im playstore rausgelesen habe, wären viele bereit Geld zu bezahlen um keine Werbung zu haben.

Aber dass man sie ausschalten kann ist ansich schonmal ein starkes Feature.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

06.12.2014 um 22:44
@fregman
Gute Arbeit bisher! :Y:
Mach schön brav weiter so, dann überwinde ich vielleicht meinen Geiz und spende dir genug Euronen für ne Pizza. :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

06.12.2014 um 23:03
Danke für die tolle App und die Arbeit die du dir machst!

Habe einen kleinen Bug gefunden. Als ich die App eben gestartet habe, wurde an dem Zeitstempel -1s angezeigt. Kann natürlich auch ein Zeitloch gewesen sein :)

Was mich noch aufgefallen ist, ist das nach einem Punkt oder Umbruch nicht automatisch großgeschrieben wird. Bilder und Links lassen sich bei mir teilweise nur schlecht auswählen/anklicken.

Viel Spaß beim Entwickeln! Kann sich sehen lassen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

07.12.2014 um 09:43
@fregman

Habe das Update gezogen und nu stürzt mir die App immer ab, wenn ich von den beobachteten Diskussionen wieder zurück will.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

07.12.2014 um 09:55
@-joleen-

Verdammt sorry deswegen, Versuch mal den button links oben zu benutzen neben dem Logo bis ich das behoben habe.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

07.12.2014 um 11:01
@-joleen-

Heute Nachmittag ist eine neue Version draußen, in der der Fehler behoben ist. Am besten erlaubst du im Playstore einfach die automatischen Updates.

Danke für die Meldung!


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

07.12.2014 um 12:41
Das Selbe übrigens auch wenn man von "Mehr; neue Diskussion" den Zurück-Softbutton nutzt. Weisst du aber wahrscheinlich schon


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

07.12.2014 um 13:05
@fregman
bringt das eigentlich was, wenn man öfter hintereinander auf die Werbung klickt? Oder ist das irgendwie begrenzt durch die IP oder sowas? (sonst drück ich nämlich gleich 100 mal drauf, hahah, da kannste dir ne Pizza mit allem holen :D )


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

07.12.2014 um 13:08
@enigma1441

Ich glaub der Klick ist alle paar Stunden möglich um Betrug zu vermeiden.

@switchy

Ja der Fehler sollte auch behoben sein, neue Version ist schon im Playstore.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

07.12.2014 um 14:06
@fregman
Zum Thema Werbung:
http://www.patreon.com


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

07.12.2014 um 14:08
@the_georg

Ist das sowas wie Kickstarter?

Dafür ist Allmy viel zu klein.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

07.12.2014 um 14:31
@fregman
Ja aber du bekommst es dann halt monatlich im gegensatz zu ks


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

07.12.2014 um 14:46
@the_georg

Wenn ich das richtig sehe ist das nur für Leute die Content zur Verfügung stellen wie Videos etc.


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

07.12.2014 um 17:20
@fregman

Ich fühle mich diskriminiert :) Wenn ich auf das "Handysymbol" auf der Allmy-Seite (Browser) klicke, dann werde ich zur iPhone-App geleitet... :D Schimpf da mal mit der Boardleitung :D


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil291 Beiträge
Anzeigen ausblenden