Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

21.08.2020 um 21:17
Danke @Isoldd und
@Wiedergast

für das schnelle Auffinden und Einstellen
Zitat von WiedergastWiedergast schrieb:Allerdings sagte der Besitzer des Wagens, dass der Wagen in den vergangenen Wochen kaum bewegt worden sei. Auch auf dem Waldweg bei Rieplos sei der Twingo nicht gewesen
Quelle: https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/und-dann-taucht-ein-zweiter-himbeerroter-twingo-im-fall-rebecca-auf
es sollte also DIE Himbeere gewesen sein.. und DER TV
Zitat von followfollow schrieb:In den Wintermonaten ist diese Schleuse generell geschlossen. Geschleust wird dort nur in der Saison. DAHER: sollte ein Boot in diesem östlichen Bereich im Februar (!) unterwegs sein, fällt das sofort auf. Zumal dort auf eine gewisse Strecke Anwohner DIREKT am Kanal wohnen.
der möglicherweise unbeobachtet blieb.. - in der Dunkelheit..

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.08.2020 um 21:26
Zitat von followfollow schrieb:Demzufolge MUSS es doch konkrete Anhaltspunkte gegeben haben, warum nur in diesem Bereich des Kanals gesucht wurde. Hm, die Antwort darauf werden wir wohl nicht erfahren
Ich befürchte auch dass wir das nicht erfahren aber interessant finde ich es sehr.
Ist das nicht auch die Stelle wo der Hund angeschlagen hat , angeblich wg einem Tier


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.08.2020 um 21:26
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:Danke für das schnelle Auffinden und Einstellen
Bitte, gerne.. :D


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.08.2020 um 21:43
Zitat von WiedergastWiedergast schrieb:Ich befürchte auch dass wir das nicht erfahren aber interessant finde ich es sehr.
Ist das nicht auch die Stelle wo der Hund angeschlagen hat , angeblich wg einem Tier
Ich möchte meinen ja. Vlt kann sich jemand noch genauer dran erinnern.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.08.2020 um 21:59
@follow

Wenn man kesy, die Reiterinen die der TV oder eine dem TV ähnliche Person dort im Wald gesehen haben wollen, evtl zusätzlich eine twingo Sichtung in diesem Bereich, das anschlagen eines Hundes, eine weiteres kurzes Fährte aufnehmen eines mantrailers bei der Abfahrt A12 in Richtung zum Scharmützelsee... Ist mMn in der Gesamtheit echt sehr viel und spricht natürlich für dieses Gebiet...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.08.2020 um 22:07
Man könnte jetzt allein hier in Forumsfällen auf die Schnelle 5 - 6 Fälle finden, wo polizeiliche Absuchen genau dort stattfanden, wo später Leichen aufgefunden wurden. Ein einmal abgesuchtes weitläufiges Gebiet schliesst nicht aus, das dort eben geschickt doch eine Leichenbeseitigung stattgefunden hätte


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.08.2020 um 22:18
Zitat von ChrisHalChrisHal schrieb:Wenn man kesy, die Reiterinen die der TV oder eine dem TV ähnliche Person dort im Wald gesehen haben wollen, evtl zusätzlich eine twingo Sichtung in diesem Bereich, das anschlagen eines Hundes, eine weiteres kurzes Fährte aufnehmen eines mantrailers bei der Abfahrt A12 in Richtung zum Scharmützelsee... Ist mMn in der Gesamtheit echt sehr viel und spricht natürlich für dieses Gebiet...
Da bin ich komplett bei dir. Genau diesen Bereich würde ich ebenfalls eingrenzen.

Wie dem auch sei, wir werden hier nur weiter spekulieren können. Ich hoffe so sehr, dass irgendwann der Fall R und die dazugehörigen Rätsel gelöst werden.

Für Rebecca


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.08.2020 um 22:36
Zu dem Twingo ist noch folgendes zu sagen.
Er hatte Berliner Kennzeichen und so etwas fällt in diesem
Gebiet zu dieser Jahreszeit auf.
mMn ist das ein Ausflugsziel zu anderen Jahreszeiten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.08.2020 um 22:42
@naklar
Mutter Reusch gibt ein neues Interview auf Youtube. Nix Neues aber trotzdem interessant
Video deaktiviert



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.08.2020 um 23:01
@ErichE.
Naja, danke dafür! Einiges Neues/Anderes kann man schon hören


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.08.2020 um 23:02
Der Thread war natürlich nicht nur für @naklar bestimmt, sondern für alle natürlich- Sorry !


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.08.2020 um 23:41
@ErichE.
Vielen Dank für's einstellen!

Es gibt ja richtig abartige Menschen,die dort anrufen und schildern was man mit R gemacht hat. Wie krank kann man sein?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.08.2020 um 23:57
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Dass sie nicht in der Schule war, ist klar. Dass sie nicht auf dem Schulweg gewesen sein kann, weniger. Wie will man das mit Sicherheit ausschließen wollen?
Die Mutter erklärte doch mal irgendwann, dass R. aus Angst vor Diebstahl nie die Kamera mit zur Schule genommen hätte. Deshalb könnte man vielleicht auch davon ausgehen, dass sie nicht auf dem Schulweg gewesen sein könnte.

Interessant wäre, ob man F. evtl. einem Drogentest unterzogen haben könnte? Auch mithilfe von Haaranalysen lässt sich der Konsum feststellen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2020 um 00:56
@sunrise2008
Zitat von JurettaJuretta schrieb:Und woher weißt du das so genau? Hast du Jura studiert?
Die Aussagen von @Karlssohn kann ich leider unterstreichen. Aus beruflicher Praxis und eigenen Erfahrungswerten pflichte ich bei.
Hinzu kommen noch junge, unerfahrene Richter, die sich sich von Anwälten an der Nase herumführen lassen. Da werden oftmals aussichtslose Prozesse angezettelt und den Mandanten die Gelder aus der Tasche gezogen. Aber das nur am Rande.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2020 um 01:04
Zitat von LassgardLassgard schrieb:Die Aussagen von @Karlssohn kann ich leider unterstreichen.
@Karlssohn hatte geschrieben, dass an den deutschen Universitäten in der Richtung die Anwälte ausgebildet werden.
Das wurde aber von @Andante und @Fridolin31 dementiert, da das Jurastudium an den Universitäten zunächst einmal für alle Juristen gleich ist, egal ob man später Staatsanwalt, Richter oder Rechtanwalt wird.

Beitrag von @Karlssohn:

https://www.allmystery.de/ng/mposts?user=204113


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2020 um 01:45
Zitat von sweetpoisonsweetpoison schrieb:Es gibt ja richtig abartige Menschen,die dort anrufen und schildern was man mit R gemacht hat. Wie krank kann man sein?
Egal wie vermutlich abartig oder bekloppt die Ecke sein mag, aus der ein Hinweis kommt: Ihm wird nachgegangen, siehe angeblich Einzel-Sichtung von R im Kaufhaustempel in Polen oder Einzel-Sichtung mit rosa (statt lila) Decke mittags am Elternhaus oder ganz ohne ohne Decke woanders im Bus nach Rudow oder noch ganz woanders oder zurück., aber irgendwie zur gleichen Zeit oder auch gar nicht. Man weiß es nicht, und wieweit Gundula und/oder eine evtl. weitete Buszeugin was wissen, was im Ermittlungsverfwhren geprüft, aber dann aus einleuchtenden Gründen verworfen wurde,


Nein Leute, so geht das logisch nicht. Wenn R irgendwann noch irgendwo von irgendwem nach ihrem digitalen Tod zuverlässig gesichtet wurde, bitte belegen. Ansonsten ist der nachweislich letzte Beleg ihres Wohlbefindens nun mal der SnapChat aus dem Haus, nicht davor und nicht danach.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2020 um 02:32
Zitat von AndanteAndante schrieb:Nein Leute, so geht das logisch nicht. Wenn R irgendwann noch irgendwo von irgendwem nach ihrem digitalen Tod zuverlässig gesichtet wurde, bitte belegen. Ansonsten ist der nachweislich letzte Beleg ihres Wohlbefindens nun mal der SnapChat aus dem Haus, nicht davor und nicht danach.
Ich soll dir belegen das irgendein Spinner bei Fam Reusch angerufen hat und behauptet hat,das er R hat und was er mit ihr anstellt? Hast du dir das eingestellte Video angesehen? Dort erzählt Fr. Reusch das und ich fand das abartig!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2020 um 03:38
Es hört sich doof an. Aber vllt. sollte Fr.Reusch in bestimmten Abständen ihrem Schwiegersohn immer wieder dieselben Fragen zu diesem besagten Morgen stellen und für sich selbst dokumentieren. Evtl. ergeben sich dann Ungereimtheiten, die sie dann irgendwann selbst hinterfragt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2020 um 03:49
Zitat von eigenartigeigenartig schrieb:Es hört sich doof an
ja
Zitat von eigenartigeigenartig schrieb:immer wieder dieselben Fragen
warum sollte da jemand mitspielen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2020 um 08:08
@ErichE.
Danke für‘s Einstellen !

Ich finde, dass endlich aufgeklärt wurde, WIE das ganze „Polen-Thema“ ursprünglich entstanden ist .
Die Presse schnappte den Satz auf „....auf der Autobahn nach Polen....“
und dann nahm die Geschichte ihren Lauf: Polen... Drogengeschäfte usw. usw. Ab da an war es ein Selbstläufer. Es wurde vermutet, spekuliert , gemutmasst bis zum Geht-nicht-mehr.

Zumindest da können wir doch nun (nach ca.6000 Seiten) einen fetten Strich druntermachen, oder? ;)

Wie seht ihr das ?


Anzeige

1x zitiertmelden