weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche thread bzw. Geschichte in diesem.

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Suche, Geschichte Finden, Thread Finden
Seite 1 von 1

Suche thread bzw. Geschichte in diesem.

15.03.2013 um 20:34
Hallo,
ich habe letztes Jahr einen Thread hier entdeckt, in dem eine Geschichte stand, die ich nun wieder suche.
Finden kann ich sie weder im Netz, noch hier durch die SuFu.
Ich habe nun die Hoffnung, dass sich jemand von euch daran erinnern kann, und mir so helfen kann die Geschichte zu finden. Vielleicht hat sie ja jemand in Erinnerung, oder gar der User schaut hier mal rein.

Es ging in dieser Geschichte, soweit ich das noch in Erinnerung habe um die Seele.
Ein Robotor der einen fremden Planeten untersuchen und erforschen sollte, wurde von ausserirdischen Wesen gefunden. Diese experimentierten an ihm rum, Forscher aus verschiedenen Sparten, die machten irgendwie an Schaltkreisen rum und der Robotor bewegte sich oder so ähnlich. Irgendwann kamen sie zu seiner Festplatte und glaubten wohl in getötet zu haben, oder so ungefähr. Wie gesagt ich kann mich nicht genau erinnern wie die Geschichte ging, deswegen such ich sie ja auch :)

Hoffe mir kann jemand helfen!


melden

Suche thread bzw. Geschichte in diesem.

15.03.2013 um 20:55
@MissJaneDoe
suche schon, aber finde noch nicht.

Hast mich wiederum zu dem link geführt, den ich sehr interessant finde:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/theorien-zu-ausserirdischen-sag-mir-wo-die-aliens-sind-a-292269-3.html

Hier geht es darum: Warum die Ausserirdischen nicht mit uns kommunizieren. Es wird gesagt, dass sie das Sonnensystem eher als Ruhepark betrachten und längst nicht so geschwätzig seien, wie wir Menschen annehmen würden.

Interessante These, wie ich finde. Vielleicht wollen sie nichts kaputtmachen, und sind einfach vorsichtig?


Nun, falls Du die Geschichte wieder finden solltest, möcht ich auch mal lesen.

Viel Glück!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden