Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erforschung der Cheops-Pyramide

2.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Ägypten, Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erforschung der Cheops-Pyramide

22.11.2015 um 13:13
@EZTerra
Soso. Und nun berechne mal, welche Energie notwendig ist, um einen Stein zum Schweben zu bringen, und welche nötig ist, diesen so zur Baustelle zu schieben. Und vergleiche das mit der die nötig ist, einen gleichen Stein einfach über den Boden zu schleifen...

Anzeige
melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

22.11.2015 um 13:14
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:trotzdem lässt sich mit schall die schwerkraft aufheben und man kann mit schall die moleküle bestimmter dinge zum schwingen bringen und so die struktur des material erweichen um es anschließend zu formen
Wie kann ich mir das vorstellen?

Rex Gildo sprengt mit einem herzhaften "Hossa! Hossa!" einen Steinblock aus dem Steinbruch, der dann mit einem sägenden "Maaaaaaaaamaaaaaaaaaaa!" von Heintje zurechtgeschnitten wird?

SCNR

:trollking:


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

22.11.2015 um 13:15
@Phhu

was gab es denn früher für geräte um schall zu erzeugen?

soll ich jetzt ernsthaft die "zauberflöte" ähh chalil bzw. oboe rauskramen?^^


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

22.11.2015 um 13:30
@EZTerra
Das hätten die schon ausprobiert.
Was besaßen die denn noch für Lärminstrumente?
Trampelt eine Herde Elefanten durch den Dschungel und trompetet stürzt auch nicht gleich ein Bauwerk ein
Die hatten Zeit die Arbeiter. Vielleicht benutzten sie noch Sand oder Salz oder Harnsäure Aber bearbeitet wurde das mit Steinen und mit viel Geschick im Kunsthandwerk und die mussten sicher schwitzen und waren k.o. am Abend.


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

22.11.2015 um 13:35
@Narrenschiffer

ja so ähnlich kannste dir das vorstellen^^

musst nur den richtigen WINKEL berechnen... <----@Phhu

Spoiler

We know from the priests of the far east that they were able to lift heavy boulders up high mountains with the help of groups of various sounds… the knowledge of the various vibrations in the audio range demonstrates to a scientist of physics that a vibrating and condensed sound field can nullify the power of gravitation. Swedish engineer Olaf Alexanderson wrote about this phenomenon in the publication, Implosion No. 13.

Youtube: Gyaling - Track 1
Gyaling - Track 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Gyaling Performance in France 2009 by Ngari Institute branch Jamtse Ling Temple.wmv
Gyaling Performance in France 2009 by Ngari Institute branch Jamtse Ling Temple.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





1x zitiertmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

22.11.2015 um 13:42
@EZTerra
OK, Dein letztes Posting zeigt, dass Du nicht den Ansatz des Hauchs einer Ahnung vom Inhalt der Vokapel "Energieerhaltung" und von Physik im Allgemeinen hast :)

Aber ich bedanke mich bei Dir, da viele Schwurbelolologen wohl diese Probleme haben werde ich dem Thema wohl ein Kapitel meiner Homepage widmen :)


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

22.11.2015 um 13:58
Der Spoiler war ja mal geil, der belegte alles sehr minutiös! Hut ab (fürs Keule rauf)!


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

22.11.2015 um 14:10
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:Swedish engineer Olaf Alexanderson
Ich denke, du meinst Olof Alexandersson, der ein Buch über Schauberger geschrieben hat und auch in Implosion veröffentlicht hat.

http://www.amazon.com/Olof-Alexandersson/e/B001KCWQ9K
http://www.implosion-ev.de/pdf/leseproben/145_47.pdf


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

22.11.2015 um 14:19
@EZTerra
EZTerra schrieb:
trotzdem lässt sich mit schall die schwerkraft aufheben
Nein, Du wirkst ihr nur entgegen. "Aufheben" würde, mMn heißen, die Schwerkraft würde abgestellt.
Im gezeigten Experiment wirkt aber nur die Schallwelle stärker auf diese Kügelchen als eben die Schwerkraft, die nach wie vor vorhanden ist.

Und Dir ist schon aufgefallen, dass das Experiment mit sehr, sehr kleinen Objekten durchgeführt wird? Hast Du Dich schon mal gefragt, warum die dort keine größeren Objekte (Stühle, Tische, Ziegelsteine, Pyramiden) schweben lassen?


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

22.11.2015 um 14:46
@off-peak

ja da hast du recht "entgegnen" wär der richtige ausdruck gewesen...schande über mein haupt^^

ich denke aber es ist klar was ich meine.

ja und ich hab mich auch schon gefragt warum die keine größeren objekte verwenden.


1x zitiertmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

22.11.2015 um 14:47
@off-peak
Hast Du Dich schon mal gefragt, warum die dort keine größeren Objekte (...) schweben lassen?
Das ist ja wohl eine rhetorische Frage :) Natürlich nicht, weil MagicMan* did ist :D

*Wahlweise eine preferierte Gottheit, ein Alien oder Priester von Atlantis :D


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

22.11.2015 um 14:49
@EZTerra
Die Schlüsselvokabel habe ich schon mehrfach genannt. Energieerhaltung. Rechne doch einfach mal aus, wieviel Watt man braucht um ein Kilo eine Sekunde lang schweben zu lassen. Dann weißt Du, warum


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

22.11.2015 um 16:48
@EZTerra
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ja und ich hab mich auch schon gefragt warum die keine größeren objekte verwenden.
Und welche Erklärung(en) hast Du dafür gefunden?


1x verlinktmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

23.11.2015 um 20:17
@off-peak
hmmm, wenn man große Objekte herumflitzen läßt, ist die Verletzungsgefahr für den Kameramann zu groß

oder du meintest die Ägypter:
die Schwebetechnik hätte, beim Bau der Pyramiden, hunderte bis tausende Arbeitskräfte eingespart.
Und hunderte bis tausende Arbeitslose erzeugt, die unproduktiv rumsitzen und vom Staat versorgt werden müssen.
Oder eine massive Kriminalitätswelle falls man sie nicht versorgt...
deshalb hat der Pharao die Priester angewiesen, sämtliche Beweise über Levitationstechnologie zu vernichten.

btw - im Inneren der Pyramide befindet sich der Schildgenerator, der uns beschützt falls Elvis jemals zurückkommt

;)


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

23.11.2015 um 20:59
@xovi
Nein, ich bezog mich auf dieses Experiment.

Und leider ist Deine Antwort falsch. Versuch´s noch mal.


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

23.11.2015 um 21:16
@off-peak
ok, ... bei kleinen Objekten kann man besser reinzoomen um Details zu zeigen
bei großen Objekten müßtest du immer abwiegen zwischen Totalansicht und Zoom

alternativ:
jedes mal wenn sie versuchen große Objekte schweben zu lassen, ruft der Nachbar die Polizei - Lärmbelästigung

Bild titelt:
Spießbürgertum verhindert Technologierevolution

logisch, oder? :kiff:


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

23.11.2015 um 22:16
@xovi

Größere, genau genommen, schwere Objekte können mit dieser Methode einfach (noch) nicht zum Schweben gebracht werden.


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

23.11.2015 um 23:22
@off-peak
im Prinzip schon, aber der Energieaufwand wäre immens, und die notwendigen Schallwandler irre teuer. Ein paar trötende Mönche könnten keinen Kiesel zum schweben bringen :)


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

24.11.2015 um 00:02
@FrankD
das ist auch gut so
ich stell mir grad vor was passiert wäre wenn das YT-Video von den Mönchen mal kurz den Dachstuhl angehoben hätte ...
dann müßtet ihr euch nie wieder mit meinen unqualifizierten kommentaren rumärgern
...
hmmm, vielleicht hätt's ja doch sein gutes ....
;)

edit:
Musik im allgemeinen wäre ziemlich gefährlich
Gitarren gäb's nur noch mit Waffenschein :troll:


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

24.11.2015 um 19:08
@FrankD

Und wie man im Experiment sieht, schweben die Objekte ja in einer Art Zylinder, mit dem eben die Schallwellen in eine bestimmte Richtung kontrolliert geleitet werden können. Ohne diese Kontrolleinrichtung würden diese Kügelchen sehr bald im Raume herumflattern und auf dem Boden landen.


Anzeige

melden