Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kleiner Meteorit?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Bayern, Asteroid, Meteorit, Sternschnuppe, Franken, Oberfranken, Rödental

Kleiner Meteorit?

16.03.2015 um 18:52
Mich wundert es, wie sehr das gepusht wird in den Nachrichten..

Vor nicht mal einem halben Jahr gab es einen viel größerer boliden. Aber wahrscheinlich war da niemand mehr wach :D


melden
Anzeige

Kleiner Meteorit?

16.03.2015 um 19:14
Rätsler schrieb:Als wir am nächsten Tag die Aufnahme auf unseren Computer laden wollten kam eine Meldung das die Datei fehlerhaft sei, auch auf der Kamera selber konnten wir das Video nicht mehr abspielen was etwas seltsam ist da wir die Aufnahme nach dem Vorfall noch mehrere male betrachtet haben. Meine Frau ist heute mit der Kamera in den Fachhandel gefahren. Die sagten Ihr sie können die Speicherkarte einschicken um die Daten eventuell zu retten. Wir warten jetzt ab und würden das Video dann gerne auch auf Youtube hochladen da man so etwas nicht alle Tage sieht.
Bei solchen Geschichten fehlt leider immer ein Videobeweis. Es bleibt also eine Geschichte. Ob selbst ausgedacht, halluziniert oder weil man einfach Aufmerksamkeit braucht. Egal. Es gibt kein Video. Und dahinter steckt dann irgendeine Verschwörung die euer Video gelöscht hat. Alles schon zigfach gehört und gelesen. Gähn.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleiner Meteorit?

17.03.2015 um 21:45
Hat zufällig heute am 17.3.15 gegen 20:45 im Berlin-Brandenburger Raum eine grünliche Lichtkugel am Himmel gesehen, etwa von Ost nach West fliegend und größer als übliche Sternschnuppen?


melden

Kleiner Meteorit?

11.07.2015 um 07:06
Das Lustigste ist der 3 oder 4te Erzähler war dabei eine Rauchen und sah die in Ausrufezeichen Sternschnuppe und ganz plötzlich waren zisch andere auch Rauchen als sie dies sahen haha! Naja was ich drüber denke ist ich will auch gerne mal sowas sehen. hättet ja n Video machen können aber ich bezweifelt das es ein Asteroid war denn beim Knall müsste doch iwas passiert sein es müssten Anzeichen dafür geben.☺


melden

Kleiner Meteorit?

15.07.2015 um 03:49
@KedAllmystery

Nunja es gibt genug Raucher. Und bei der Einwohnerzahl Deutschlands, müssten es eigentlich sehr viele sein...Bei dem Video gebe ich dir recht. Ich konnte aber zum Beispiel keins machen, da es meine Frau sah und ich in diesem Moment gerade woanders hingesehen hatte und als sie etwas sagte war es auch schon weg...Ja klar FAKE könnte man sagen :-D Aber ich kann nur das erzählen was ich weiß ^^ Ob dies wer glauben will oder nicht muss jeder selbst für sich entscheiden ;-) Und was den Knall betrifft. Er kann auch in der Atmosphäre verglüht sein und deshalb sah man ihn auch nur ganz kurz.


melden
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleiner Meteorit?

15.07.2015 um 06:02
Durch die Entfernung könnte es auch eine Einbildung sein das dieses Objekt wieder aufgestiegen ist, womöglich einfach nur Reste des Meteors die beim Aufprall hochgeschleudert wurden,dafür spricht der laute knall evtl.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt