Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Beobachtung am Nachthimmel

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Seltsam, Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Beobachtung am Nachthimmel

02.04.2014 um 23:58
Ok, Leute... Scheint sich wohl doch aufgeklärt zu haben. Scheint doch der "Aschmond" zu sein. Hab mir das gerade durchgelesen und es könnte doch hinkommen.

Dann war es doch "nur" der Mond.... Peinlich, peinlich^^

Anzeige
melden

Seltsame Beobachtung am Nachthimmel

02.04.2014 um 23:59
@Gim
Keine, die ich zuvor schonmal gesehen hätte, außer halt die Sichelform.


melden

Seltsame Beobachtung am Nachthimmel

03.04.2014 um 03:11
@DarkKnight22
Das keine Signalleuchten gesehen wurden, hat nichts zu sagen - Flugzeuge im Landeanflug erscheinen oft ausschließlich als heller Lichtpunkt, der, wenn die Bewegung auf den Betrachter zu geht, stillzustehen scheint - bis dann z.B. eine Kurve für die Landung geflogen wird.

Ich würde in so einem Fall also generell http://www.flightradar24.com/ abfragen (beachte, daß die Zeit mit UTC arbeitet - also im Winter wird aus 21:40 dann 20:40 und mit Sommerzeit sogar 19:40.

http://www.flightradar24.com/2014-04-02/19:31/12x/51.13,13.62/9

Ich bin jetzt echt müde...am Besten schaust Du mal drauf, ob Du eine Maschine in passender Richtung mit passender Flugbahn findest.


1x zitiertmelden

Seltsame Beobachtung am Nachthimmel

03.04.2014 um 03:14
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Ich bin jetzt echt müde...
Schau mal in die beiden Posts über deinem eigenen. Gute Träume.


melden

Seltsame Beobachtung am Nachthimmel

03.04.2014 um 17:50
Das grottige Bild machts ziemlich schwierig; könnte alles sein; aber scheint mir eher nach einem komischen Linsen/Lichteffekt als ein Mond!


melden

Seltsame Beobachtung am Nachthimmel

03.04.2014 um 19:15
@Pumpkins
Tut mir wirklich sehr Leid, dass ich mir nicht die Zeit genommen habe um meine Kamera zu holen....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Astronomie: Hilfestellung bei Beobachtung am Himmel gesucht
Astronomie, 34 Beiträge, am 08.11.2020 von Luna2019
TimCook am 18.07.2020, Seite: 1 2
34
am 08.11.2020 »
Astronomie: Grünes Objekt am Himmel
Astronomie, 13 Beiträge, am 18.02.2013 von tonymontana152
tonymontana152 am 14.02.2013
13
am 18.02.2013 »
Astronomie: Mond bewegt sich mit rasender Geschwindigkeit - Optische Täuschung?
Astronomie, 93 Beiträge, am 15.03.2021 von perttivalkonen
Dr.Precht am 03.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 15.03.2021 »
Astronomie: Was sehe ich jeden Tag am Himmel
Astronomie, 15 Beiträge, am 16.02.2019 von TheWalkingFat
Intakt am 14.02.2019
15
am 16.02.2019 »
Astronomie: Aufleuchtender Stern?
Astronomie, 5 Beiträge, am 05.08.2019 von cpt_void
Jango172 am 05.08.2019
5
am 05.08.2019 »