Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Roter Nachthimmel

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Roter Nachthimmel

22.11.2016 um 03:32
Ja bei mir ist aber keine Industrie in Viersen, also keine große wie in Ruhrpott, werde aber jetzt schlafen gehen. Ich will mal hoffen das ich morgen bessere Fotos hin bekomme, es ist wirklich sehr hell in den Wolken, der Mond hinter den Wolken kann es auch nicht sein weil der in Süd-Ost liegt ! Bis morgen mal !

Anzeige
melden

Roter Nachthimmel

22.11.2016 um 03:35
hehe da bin ich mal gespannt... alles klar dann komm mal gut zum liegen :D die welt wird schon net so schnell unter gehen ^^ also schreiben wir bestimmt morgen weiter hehe :D mit neuem material ;) gn8


melden

Roter Nachthimmel

21.12.2016 um 15:59
Sieht bei uns in Wolfsburg auch manchmal so aus.

Ich habe mal von zwei Fällen gehört:

Bei dem einen Fall glühte eine Wolke rot und bei dem anderen Fall leuchtete eine strahlend gelb.

Bei der gelben Wolke haben manche 70km Fahrt auf sich genommen, um das Rätsel zu lösen.

Die rote Wolke sah sogar so suspekt aus, dass sogar die Feuerwehr verständigt wurde, da man dachte, es würde irgendwo brennen.

Und was war des Rätsels Lösung?

Die rote Wolke kam von den neuen Lampen eines Gewächshauses. Die Lampen waren zwar schon eingebaut wurden, aber das Glasdach konnte noch nicht abgedunkelt werden.

Die gelbe Wolke wurde durch gelbes Licht in einer Chemiefabrik ausgelöst.

In beiden Fällen hatten die Wolken das Licht weit reflektiert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Astronomie: Mond bewegt sich mit rasender Geschwindigkeit - Optische Täuschung?
Astronomie, 93 Beiträge, am 15.03.2021 von perttivalkonen
Dr.Precht am 03.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 15.03.2021 »
Astronomie: Hilfestellung bei Beobachtung am Himmel gesucht
Astronomie, 34 Beiträge, am 08.11.2020 von Luna2019
TimCook am 18.07.2020, Seite: 1 2
34
am 08.11.2020 »
Astronomie: Aufleuchtender Stern?
Astronomie, 5 Beiträge, am 05.08.2019 von cpt_void
Jango172 am 05.08.2019
5
am 05.08.2019 »
Astronomie: Was sehe ich jeden Tag am Himmel
Astronomie, 15 Beiträge, am 16.02.2019 von TheWalkingFat
Intakt am 14.02.2019
15
am 16.02.2019 »
Astronomie: Fahrendes großes Licht am Himmel
Astronomie, 15 Beiträge, am 31.07.2018 von Benni1984
Benni1984 am 30.07.2018
15
am 31.07.2018 »