Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planeten, Weltraum, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

14.05.2009 um 22:04
leider ist die quali sehr schlecht, da erkennt man kaum was ;)

Zum Planet X: naja in Australien ist es ja schon zb 15.05.2009, vielleicht wird er ja bald sichtbar ;)


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 22:06
Und wieso versteckt sich so was immer hinter die Sonne?

Neulich hat Chris Michael zur eigenen Geburtstag Jupiter angezündet, und hat den mehre Monaten hinter die Sonne gehalten.

Jetzt haben wir also Planet X hinter die Sonne. so was finde ich interessant.


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 22:11
die machen da was an dem hubble,aber ich habe öfters mal reingeschaut,zeigen viel die erde mit umgebung,aber die müssen ja auch mal bisschen arbeiten.


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 22:13
wenn das der 2003 planet ist,dann kannst du ihn sehen,glaube im großen wagen


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 22:18
naja zum video von angelo,was soll immer das beispiel mit der finanzkrise und den kriegen?wir sind doch selber daran schuld oder gewisse herren :|

man kann nur hoffen das dass alles nicht passieren wird

ihr wisst doch das es riesige samenspeicher auf der welt gibt die ganz tief in bunkern gelagert werden für so eine katastropfe hilfreich,nur für die unwichtigsten personen auf dieser erde bereitgestellt,die bei solchen katastropfen in schutz genommen werden in speziellen bunkern-pff


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 22:20
die machen da was an dem hubble,aber ich habe öfters mal reingeschaut,zeigen viel die erde mit umgebung,aber die müssen ja auch mal bisschen arbeiten.


ja retuschieren das können sie,und uns dinge vorenthalten und verarschen


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 22:20
Jetzt haben wirs Nibiru ist eine kugelförmige Raumstation

siehe :

http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema/250/735379/Neue+Beweise:+Nibiru+ist+eine+uralte+kugelf%F6rmige+Raumstation!.html (Archiv-Version vom 25.05.2009)


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 22:23
@angelo01
Ja da wohnen sicherlich die Anunnaki,unsere Schöpfer^^


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 22:25
....@xXClubberXx
ja...dort sind dann alle Antworten auf unsere Fragen


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 22:25
Nur mal noch eine ganz kurze Frage bevor ich zum richtigen Thema komme, gibts für Nasa TV auch einen Stream mit bessere Quali oder sogar einen Hd Stream?


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 22:27
@angelo01

willst du von ihnen abgeholt werden?


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 22:28
@xXClubberXx
ja was hast du gedacht was die da machen?wofür fliegen die sonst dort hoch,denkst wohl uns erzählen die was?


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 22:29
@satzberger
siehst du nix?also ich habe super quali.


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 22:29
Sehen schon aber im Vollbild siehst es extrem unscharf aus.


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 22:30
@satzberger
und wie du siehst wurde gerade abgeschaltet,da schauen wir wieder in die röhre.


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 22:31
mmmmmh da kann ich dir leider nicht weiter helfen.


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 22:33
@jelena
Ach nö...ich wurde im Jahr 2012 schon eingeladen die hohle Erde zu Besuchen und einen kurzen Abstecher nach Neuschwabenland zu machen :-)

Hab da leider keine Zeit..... daher bitte ich darum,... den Weltuntergang zu verschieben
mein Bausparer wird auch erst 2014 zuteilungsreif, also bis dahin wäre mir ein Untergang sehr unrecht..


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 22:35
ja was hast du gedacht was die da machen?wofür fliegen die sonst dort hoch,denkst wohl uns erzählen die was?

Die wissen genau was sich dort oben abspielt,die raumfahrt-programme was du immer in den medien siehst dient nur als ablenkung so siehts z.B. I.v.L. auch.


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 22:37
gliese 581 ist auch interessant,diesen stern umkreist eine sogenante supererde,das ist dann wahrschainlich nibiru.


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 22:38
Naja ich bin jedenfalls gespannt, aber das Thema stößt ja auf reges Interesse.


melden