Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

19.05.2009 um 22:49
Zitat von james1983james1983 schrieb:ja da ist ne menge im koipergürtel was sich gegenseitig beeinflusst. stell dir das größte billiardspiel der welt vor.
planet X ist eh schon mal quark


Physik Note 6!
Zitat von james1983james1983 schrieb:wir haben 8 planeten also wärs höchstens panet9 und nicht X =10
Stichwort: "Neptun war auch mal der PlanetX bis er eben entdeckt wurde"


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 22:51
@PredatorOS
nein X stand hier nicht für unbekannt sondern für 10.

lustiges gif übrigens


1x zitiertmelden

Der Planet X

19.05.2009 um 22:57
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:nein X stand hier nicht für unbekannt sondern für 10.
da bin ich bisher nie drauf gekommen... macht aber ausnahmsweise mal sinn, was diese thema angeht!

@PredatorOS
yo, cooles .gif!


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 23:06
@PredatorOS
naja ok ich muss schon zugeben man kann es auch als da szeichen für das ûnbekannte nehmen. das war schon absichtlich so doppeldeutig

aber seid der herabstufung des pluto sprach man nicht mehr von planet x als transpluto

die abweichungen die einen transpluto wahrscheinlich erweisen lassen waren übrigens aus dem frühen 20 jhd

heute haben wir genauere messungen und da ist keine abweichung mehr

übrigens glaubte die nasa lange planet x gefunden zu haben. nämlich eris (oh meine göttin ein hot dog für dich) jedoch war genau dieser fund der grund warum pluto jetzt als planetoid gesehen wird. weil wir noch zich solcher objekte da gefunden haben


1x zitiertmelden

Der Planet X

19.05.2009 um 23:14
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:heute haben wir genauere messungen und da ist keine abweichung mehr

übrigens glaubte die nasa lange planet x gefunden zu haben. nämlich eris (oh meine göttin ein hot dog für dich) jedoch war genau dieser fund der grund warum pluto jetzt als planetoid gesehen wird. weil wir noch zich solcher objekte da gefunden haben
Oh doch die Abweichungen haben sich als noch viel größer herausgestellt als vermutet und vor allem beim dessen Bahn "besoffen" eiert!
Und über Sedna brauchen wir erst gar nicht zu reden denn Sedna IST der Ultimative Beweis das unser Sonnensystem Früher mal binär war/ist

Und zwischen Eris, 2003 UB313 und Orcus gibt einen Zusammenhang! Es ist sozusagen ein Trick!
OMG jetzt habe schon zu viel verraten....


3x zitiertmelden

Der Planet X

19.05.2009 um 23:15
meinte:
vor allem beim Pluto dessen Bahn "besoffen" eiert!


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 23:17
@PredatorOS
hahahha ok dann mal raus mit dienen geheimen wahrheiten die du nicht verraten darfst. man kann imemr noch löschen also hast du wohl kaum was gecshrieben was du nicht schreiben wolltest. aber vom dramaturgischen ganz großes kino. ich mag sowas

gib mir mal nen link zu denn neuen messmethoden


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 23:18
@PredatorOS
zuviel verraten wovon? und wieso ist sedna der beweis, das unser sonnensystem früher mal binär war?


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 23:44
@PredatorOS
es ist ein predatorschädel in gross?
warum rückst du nicht raus mit deinen informationen? weil du nix zu bieten hast?


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 23:48
@PredatorOS
naja wenn du es nicht erzählen willst dann interesierts mich nicht


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 23:49
@chilichote
du hast recht ich habe nichts zu bieten. Ich bin ein Vollidiot und ein Wichtigtuer der euch bloss alle Hinters Licht führen will und der dabei viel freude und Spass hat....
Und das Foto ist bloss Photoshop Fake also nichts besonderes!


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 23:51
@PredatorOS
willst jetzt mitleid oder wie? oder sollen wir dir einfach alles glauben, nur weil du jetzt einen auf geheimnisvoll machst?
erzähl doch, was du weisst (oder glaubst, zu wissen).


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 23:52
@PredatorOS
warum willst du es denn nicht erzählen ?


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 23:54
@chilichote
Wei wars damit ihr vergisst einfach meine vorherigen 2 Posts


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 23:56
@PredatorOS
welche posts?

@freydank
@chilichote
lasst gut sein der will sich ja nur wichtig machen


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 23:57
@james1983
ich würde trotzdem gerne wissen warum


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 23:57
@PredatorOS
ok. also weisst du nix?


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 23:58
Diese Aufnahmen stammen auch von Nasa.
Youtube: Australian UFO Alien Humor Funny?
Australian UFO Alien Humor Funny?



melden

Der Planet X

20.05.2009 um 00:02
Zitat von PredatorOSPredatorOS schrieb:Und über Sedna brauchen wir erst gar nicht zu reden denn Sedna IST der Ultimative Beweis das unser Sonnensystem Früher mal binär war/ist

Und zwischen Eris, 2003 UB313 und Orcus gibt einen Zusammenhang! Es ist sozusagen ein Trick!
Uh ... da werden Mücken zu Elefanten :D :D :D

btw.
Eris = 2003 UB313


melden

Der Planet X

20.05.2009 um 00:03
@jelena
loooooooooooooooooooooooooooooolll

nach dem "realy"!!! war mir alles klar

aber das könnten schon echte nasa bilder sein

also das foto jetzt nicht jar jar binks.

nur das das halt nix mit nibiru am hut hat


melden