Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

13.05.2009 um 21:28
Soweit ich weiß soll Nibiru ca 8 mal größer sein als die Erde. Und noch drei Jahre Zeit. Ähem?!


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 08:40
Dann kann Nibiru unmöglich Eris sein, sondern wird mit diisen Zwergplaneten nur
verwechselt !
Wikipedia: Eris (Zwergplanet)
Das liegt wohl auch daran, das Eris genau so eine Mythos-Geschichte hat !
Wikipedia: Eris (Mythologie)

Beide Planeten wurden als 10.Planet benannt !

Das hier die Mythologie und die Phantasie einiger Mitmenschen mit der Realität
in Verbindung gebracht wurde und dann unseren
Xten Weltuntergang voraus sehen ist kein Wunder.
YouTube ist voll damit !

Trotz allem, interessantes Thema !

Übrigens, - es sind noch Stahlbetonbunker zum Verkauf vorhanden !


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 08:53
Ach Leute,

keine Panik. Roland Emmerich wird's schon richten, egal ob Alien-Invasion, Asteroideneinschläge, japanische Gummimonster oder Tiefsttemperatursprünge. Da ist so ein nebliges Gedönse wie Nibiru oder Weltuntergang 2012 doch ein Klacks für ihn.

Zur Not einfach ein Handtuch nehmen, den Anhalter nicht vergessen und den Vogonen aus dem Weg gehen, dann paßt das schon!


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 21:01
Tja ab morgen soll er auf der Südhalbkugel sichtbar werden. Ich bin gespannt, auch wenns nur Blödsinn ist.


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 21:09
@satzberger
und wenn er dann tatsächlich zu sehen ist was machen wir dann ?


1x zitiertmelden

Der Planet X

14.05.2009 um 21:14
Zitat von freydankfreydank schrieb:und wenn er dann tatsächlich zu sehen ist was machen wir dann ?
ich würde sagen wir verschieben diese Frage solange bis sie akut ist. Was wohl nicht so schnell der Fall sein wird.


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 21:15
@UffTaTa
also ich weiss ich mach erstmal ein bier auf


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 21:16
Nix, wir sehn ihn ja nicht. Aber ka wie manche Leute auf das Datum 15.05.2009 kommen. Das heißt aber nur - falls er existieren sollte - zum ersten Mal sichtbar wird.


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 21:18
@satzberger
Wer sagt das er ab morgen sichtbar wird ?
Quelle ?


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 21:18
@satzberger
das ist eine gute frage!

was ist eigentlich aus den bildern geworden die in den 80er und 90er rumgingen das man etwas gesehen hat also hat die nasa sich dazu mal geäussert oder so ?


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 21:20
Ich habs immer wieder gelesen, auf Seiten die sich mit Nibirus / Planet X beschäftigen. Aber das ist schon länger her. Ich glaube es ja selbst nicht. Weil die Technik ist schon so weit, den hätte man schon vorher entdecken müssen. (oder er war hinter der Sonne versteckt?)


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 21:23
@satzberger
soll angäblich nur vom südpol zu sehen sein bis dann wohl morgen oder so ! habe ich irgenwo gelesen


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 21:26
Das könnte natürlich auch sein, dann hab ich das mit dem Südpol verwechselt. Aber schlimm genug wenn es ihn dann doch wirklich geben würde. Was ich im Kopf habe, entweder sieht man (falls es ihn gibt) ihn morgen vom Südpol oder eben der Südhalbkugel, und ab 2011 sehn ihn alle.

Fraglich ist wie das "sehn" zu interpretieren ist.


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 21:28
Das habe ich anders in Erinnerung im Mai 2010 soll man ihn mit bloßem Auge sehen können


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 21:28
@satzberger
naja wenn er 2012 ankommen soll also irgendwie kollidieren oder einnfach nur nah vorbei fliegen. dann soll man wohl so etwas wie eine zweite sonne aufgehen sehen die von tag zu tag grösser wird


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 21:30
Aber bild ich mir das nicht nur ein, dass ich das gelesen hab mit 15.05.2009?


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 21:36
Youtube: nibiru2012  1.DEUTSCHE-VERSION!
nibiru2012 1.DEUTSCHE-VERSION!



melden

Der Planet X

14.05.2009 um 21:36
Und ich hab in errinerung das ma ihn glaub ich ab september2009 für jeden sichtbar sein soll,die daten sind irgendwo unterschiedlich lol komisch


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 21:36
Hier bei 2:15 min...


melden

Der Planet X

14.05.2009 um 21:36
@satzberger
ich weiss nicht ich habe auch etwas gelesen aber ob das 09 10 oder 11 am ende war weiss ich nicht mehr


melden