Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

23.07.2009 um 02:47
@speed
Zitat von speedspeed schrieb:Man man man was hier für Gesindel hier ihre sinnvollen Meinungen postet:
@Gruselschinken
@BreeZeR_T
@voice
Lass die Bauern ihr Unwesen treiben

Das ist die NASA Original Aufnahme von Planetx (unbearbeitet) :- )
/dateien/uf2227,1248310061,Planet X Logo


melden

Der Planet X

23.07.2009 um 04:50
das ja mal die schlechteste gfx arbeit die ich jemals gesehen habe peinlich schäm dich^^


/dateien/uf2227,1248317429,cd7f841ce94e13333333327dfacddd93f9df5da4871 56q8Ql


http://ubuntu-pics.de/bild/19589/cd7f841ce94e13333333327dfacddd93f9df5da4871_56q8Ql.jpg


da habt ihr euren Nibiru^^

musste sein @PredatorOS^^


melden

Der Planet X

23.07.2009 um 04:51
der bringt sogar seine freunde mit nibiru 1,2,3^^,


melden

Der Planet X

23.07.2009 um 10:00
@skyze
Wobei dein Bild auch nicht gerade professionell ist.
Einfache Langzeitbelichtung, übersteuerte schlechte Tonwertkorrektur, ein paar deplatzierte Brushes. Jobs bekommt man mit beiden Bildern nicht ;)


melden

Der Planet X

23.07.2009 um 15:26
@skyze
Skyze du Held dass Bild habe ich aus irgendeiner Internetseite....


melden

Der Planet X

23.07.2009 um 15:47
@CmYk87

da ist nicht brush drinn du bist mir ja ein held das ist ein original bild womit ich noch mit 3dmax und photoshop planeten mit eingebracht habe.

ja klar habe ich das aus einer internet seite deswegen ist es ja copyright spinner verein das war ledeglich aus lange weil aber ihr müsst euch ja gleich angepisst fühlen.


melden

Der Planet X

23.07.2009 um 15:48
hier das ist von der internet seite vlt macht es ja klick

http://skyze.lhwclan.de/ (Archiv-Version vom 05.07.2009)


melden

Der Planet X

23.07.2009 um 15:53
Mal zum Thema zurück wenn es Nibiru geben Würde müsste man ihn ja nun jetzt wirklich sehr nahe sehen 2012 ist in 3 Jahren von daher passt das alles nicht oder ist der einfach so klein das ihn keiner sieht^^


melden

Der Planet X

23.07.2009 um 19:41
wenn man ihn jetzt schon nahe sehen würde wäre es doch eig schon zuspät oder?


1x zitiertmelden

Der Planet X

23.07.2009 um 19:55
es wäre so oder so zu spät...
außerdem gibt es keinen planeten X daher braucht man sich auf keine Sorgen machen
viel gefährlicher sind steroiden ;)


1x zitiertmelden

Der Planet X

23.07.2009 um 20:37
@kobi18
Zitat von kobi18kobi18 schrieb:außerdem gibt es keinen planeten X
Sicher??
Galubwürdig hört sich das nicht an oder weisst du mehr? Dann leg los....
deine jetzige Aussage passt mir nicht.

@bobbydick
Zitat von bobbydickbobbydick schrieb:wenn man ihn jetzt schon nahe sehen würde wäre es doch eig schon zuspät oder?
Er müsste jetzt ohne jeglichen Hilfsmittel auf der Südhalbkugel für jede Person die Augen besitzt erkennbar sein. Das passt nicht denn wenn dies der Fall wäre dann wüssten wir es mit 100% Sicherheit denn den heutigen Kommunikationsmitteln/-netz kann man keine großen Grenzen setzen und vor allem nicht zwischen Kontinenten. Und was die Geheimdienste angeht: Diese sind nicht auf solche Operationen spezialisiert außerdem ist dafür nicht genügend Personal vorhanden denn es umfasst die gesamte Bevölkerung Australliens einschließlich Neuseelands, Südafrikas und Südamerikas.
Die Wahrscheinlichkeit dass Nibiru das innere Sonnensystem durchquert beträgst bestenfalls 0.00001 %
Ich nehme an dass das Thema Nibiru und 2012 sich somit abgeschlossen hat...
Es spricht nichts dagegen dass 2012 etwas passieren wird sogar im Gegenteil laut NASA sollen uns gewaltige Sonnenstürme erwarten aber erst richtig offiziell wird es wenn die nötigen Vorbereitungen getroffen sind, denn bislang scheint das Thema im Dunkeln zu wirren.


melden

Der Planet X

23.07.2009 um 21:39
Habs ma gegoogelt und hab sogar was gefunden

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=724280

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=747255


melden

Der Planet X

23.07.2009 um 22:13
joa warum nich nibiru lässt sich aus zeitlichen gründen nich blicken also ist der sonnensturm eine alternative.


1x zitiertmelden

Der Planet X

24.07.2009 um 01:48
@bobbydick
Zitat von bobbydickbobbydick schrieb:joa warum nich nibiru lässt sich aus zeitlichen gründen nich blicken also ist der sonnensturm eine alternative.
Und das heisst auf Deutsch??


melden

Der Planet X

24.07.2009 um 03:30
Anhang: timelapse.mpg (1592 KB)

Auf Deutsch:

1. im 2. Halbjahr sollte man ihn auf der Südhalbkugel sehen können. Es ist auch so das man mit 2. Halbjahr nicht zwangsläufig direkt der 1. Juli gemeint sein muß.
Dieser Termin kann auch schätzungsweise Ende August bis Mitte September noch locker einbinden. Also noch bischen warten...

2. das Energiefeld der Erde ist schwach wie nie (s. NASA-Page). Größere Solarstürme können so nicht umgeführt werden und treffen die Erde was global dramatische Folgen haben kann/wird.


Was war denn heute Nacht wieder in der Mawson-Station los?? Hammer...


melden

Der Planet X

24.07.2009 um 05:18
Ich habe Angst, hört auf sowas zu schreiben.


melden

Der Planet X

24.07.2009 um 05:28
ein kamera ausfall vlt ^^

awas mciht viel mehr wunders das es dort so warm ist war das nciht mal kälter?


melden

Der Planet X

24.07.2009 um 05:43
Okey, mal Spaß bei Seite...

Der Planet X, Niberu etc. ist FAKE! Es gibt keinen derartigen Planeten, der uns den Tot bringen soll. Es wird Solarstürme geben, die eventuell die Transformatoren beschädigen könnten und somit die Elektrizität in Gefahr bringen könnte. Darauf folgt dann eine Weltweite Erhöhung der Geburtenquote innerhalb der nächsten neun Monate, wie auch das Sterben von Milliarden Menschen, die von Krankenhäusern, gekühlte Medikamente/Spritzen abhängig sind, wie auch von Arbeitsgeräte...


Ja, freu mich schon tierisch drauf- Menschenfleisch...


1x zitiertmelden

Der Planet X

24.07.2009 um 05:46
Achja die Strahlung wird wahrscheinlich die "weißen" in Gefahr der Ausrottung bringen - hohes Krebsrisiko durch die Strahlen. Schutzfaktor hundert würde euch nicht mal Helfen. Dies alles geschieht im Dezember. Gletscher werden flüssig, Holland überschwemmt. Was will man mehr in einer Reality- show


melden

Der Planet X

24.07.2009 um 05:56
@Abu-Haydar

ich denke mal du hast dich da verschrieben
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:wie auch das Sterben von "Milliarden" Menschen, die von Krankenhäusern, gekühlte Medikamente/Spritzen abhängig sind
du meintest millionen oder?^^


melden