Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

09.07.2009 um 21:25
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:mal ehrlich du hast kein plan
Komm ma von Deinem Esel runter, sonst fällst Du noch.
________________________________________________________________________

@PredatorOS

Ach daher weht der Wind. Damit hast Du natürlich Recht. Ich meinte speziell die Eso-Vorstellung von "Nibiru, als Planet X".
Dann reden wir beide ja die ganze Zeit über aneinander vorbei, denn Dein letzter Post findet unter Wissenschaftlern sicherlich allgemein Zustimmung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Planet X

09.07.2009 um 21:30
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Nibiru, als Planet X"
Mond, als Jupiter


melden

Der Planet X

09.07.2009 um 21:33
@PredatorOS

Oder so, ja. ^^


melden

Der Planet X

09.07.2009 um 21:45
@22aztek
Wieso ist doch wahr,verträgst die Wahrheit nicht was,schon klar ;)


1x zitiertmelden

Der Planet X

09.07.2009 um 21:47
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Wieso ist doch wahr,verträgst die Wahrheit nicht was,schon klar
"Die Wahrheit triumphiert nie, aber ihre Gegner sterben langsam aus"
-Max Planck


melden

Der Planet X

09.07.2009 um 22:08
@22aztek
Die Wahrheit triumphiert nie, aber ihre Gegner sterben langsam aus

Von der Wahrheit bekennen wir,sie nicht wissen zu können.
Aber die jenigen, welche sich rühmen, unseren Glauben anzufechten, suchen nicht einmal nach der Wahrheit. :D


melden

Der Planet X

09.07.2009 um 22:12
@xXClubberXx

Siehste, es gibt doch was, indem wir uns einig sing. ^^
Einen haber ich aber noch:
"Wenn die Wahrheit im Auge des Betrachters liegt, dann gibt es keine Wahrheit, außer dieser Wahrheit, die nur derjenige begreift, der sie durch die Augen aller sieht. Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
"


melden

Der Planet X

09.07.2009 um 22:13
*habe


melden

Der Planet X

09.07.2009 um 22:20
Ja ich weiß :D

https://www.youtube.com/watch?v=W4HOqE6NS8g

Ne eigentlich nicht ganz,heute mal ausnahmsweise :)


melden

Der Planet X

12.07.2009 um 03:06
David Raup und John Sepkoski untersuchten 1984 die früheren Artensterben auf der Erde und ordneten diese zeitlich ein. Dabei entdeckten sie, dass es regelmäßig zu Massensterben kam, deren zeitliche Abstände zwischen 26 und 33 Millionen Jahren liegen. Als Ausgangspunkt für die meisten theoretischen Rechnungen dient eine Periode von etwa 27 Millionen Jahren. In etwa demselben zeitlichen Abstand traten vermehrt Kometeneinschläge auf, sodass ein Zusammenhang zwischen diesen beiden Ereignissen vermutet wurde. In der Folgezeit wurde nun nach einer Ursache für die periodisch gehäuften Kometeneinschläge gesucht.
Zitat aus Wikipedia

Aber trotz der Tatsache dass Planetx oder auch Nemesis genannt sich mindestens ein halbes Lichtjahr von uns entfernt befindet (falls die Berechnungen von Harald Lesch und dem Britischen Kollegen stimmen oder von anderen Wissenschaftlern) kommt er uns in regelmäßigen Abständen von etwa 20 Millionen Jahren näher und sorgt fürs reinste Chaos im Sonnensystem in dem er Metheoriten ins innere Sonnensystem schleudert wobei man auf der von 10 bis 200 Einschlägen rechnet!
Dieses Objekt kommt uns natürlich nicht so nah wie der "esoterische Nibiru", sodass er für Astronomen immer noch "unsichtbar" bleibt aber bei seiner Annäherung trotzdem in der Lage ist einen Weltuntergang zu verursachen ("der unsichtbare Feind")

Bei der Nemesis Theorie gehen die Wissenschaftler von einer elliptischen Bahn des Objektes aus! Also dürfte es ungefähr so hier aussehen:

/dateien/uf2227,1247360812,Orbit5

Wann Gefahr in dieser Animation herrscht kann sich glaube ich jeder selbst ausmalen...


melden

Der Planet X

14.07.2009 um 12:38
Ich habe mich mit dem Planeten X beschäftigt. Habe die die YoutubeVideos gesehen die Webseiten mit angeschaut, usw.

Ich muss wirklich sagen das ich das doch für einen wirklichen Unsinn halte.

Angefangen habe ich mit dem Interview von Marshall Masters:



Doch sehr interessant und glaubwürdig geschrieben. Dann mal weitergeforscht.

Die Youtube Videos dürften ja den meisten bekannt sein.

Dazu noch die Webseite:

http://nibiruplanetx.npage.de/willkommen_93699010.html (Archiv-Version vom 18.07.2009)

Und diversere andere Sachen.

Man könnte ja wirklich glauben das Ende der Menscheit steht bevor.

Mich als kritisch hinterfragender Mensch bin dann aber doch skeptisch geworden.
Als erstes ist mir aufgefallen das Mrshall Masters ja ein Buch zum Thema verkauft:

http://www.amazon.de/Das-Planet-Survival-Handbuch-2012-danach/dp/3928963260/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1247566566&sr=8-1

Also möchte er erstmal Geld verdienen. Darum auch das sicher recht glaubwürdige Interview.

Die Youtube Videos, gut gemachte Amatuer Videos, mit traurig untermalter Musik. Ja schon etwas beeindruckend.

Die Webseite:

http://nibiruplanetx.npage.de/willkommen_93699010.html (Archiv-Version vom 18.07.2009)

Das Forum gelesen mich eingeloggt und einen kritischen Eintrag geschrieben, der sofort gelöscht wurde, ups...

Da laufen nur so Beiträge ala Niburi kommt zu 100% ich glaube fest dran, ich fühle mich schon ganz anders. Chemtrails werden versprüht damit wir Planet X nicht sehen können... Alles andere wird gelöscht.
Auch zu den Youtube Videos habe ich einen kritischen Kommentar geschrieben, ich klick auf absenden, steht da Beitrag muss noch geprüft werden, natürlich ist er nie erschienen.

Dazu noch so Themen das wir in die nächste Dimension aufsteigen, nur gerettet werden wenn wir im Herzen rein sind. Hört sich ehr nach Christlicher Propaganda an, also wirklich. Vermischt wird das ganze noch mit Bewußtseinssprung, Reptilien, NWO usw...
Auch Themen wie Bunkerbau oder das Samenlager in Schweden überzeugen mich nicht. Das ein unentdeckter Meteroid einschlägt oder das im 3 Jahrtsd. der 3. Weltkrieg ausbricht finde ich unwahrscheinlich aber wahrscheinlicher als der Planet X.

Ich mein ich glaube noch lange nicht was in den Massenmedien uns zu Politik, Wirtschaft und Fiananzen erzählt wird. Aber Planet X zieht einen doch echt die Schuhe aus.

Sollte er nicht schon 2003 erscheinen? jetzt 2012? und auf wann wird er wieder verschoben?

Aber er soll ja in der 2. Jahreshälfte auf der südlichen Halbkugel zu sehen sein und ab 2010 für alle mit dem bloßen Auge.

Wenn er wirklich auftaucht, gut dann lag ich mit meiner Einschätzung daneben und ich akzeptiere es, und versuche meinen Arsch zu retten. Aber so, wer da fest dran glaubt ohne einen wirklich handfesten Beweiß, der hat sie nicht mehr alle. Oder sein Leben ist so langweilig das er gerne eine Veränderung ala Planet X gebrauchen könnte.

Viele Grüße


melden

Der Planet X

14.07.2009 um 15:11
@englfireball
Das was du da beschreibst bzw. für absurd hälst ist Nibiru und nicht Planetx..
Du kannst Nibiru nicht mit Planetx vergleichen....
Was die Nibiru Sache angeht- da ist jeder skeptisch und wenn es doch war sein sollte dann müsste dieses Objekt schon längst für jeden Manschen auf der Erde sichtbar sein und zwar unübersehbar..
2012 dürfte nichts großes passieren außer nem Nah Ost Krieg und gewaltigen Sonnenstürmen


melden

Der Planet X

14.07.2009 um 15:48
Och, ich dachte es wäre das gleiche Planet X und Niburi, wenn es Wissentschaftliche Beweise geben würde das eine Existenz von Planet X möglich wäre. Dann könnte ich mich damit anfreunden. Aber so Geschichten die Bewußtseinssprung, Maya Kalender usw.

Sicher es gibt gewisse Anomalien nicht zu bestreiten, aber es machen sich viele zu einfach alles auf einen ominösen Planeten zu schieben.

Ich hab gestern diese 6 teilige Youtube Videos zum Maya Kalender und 2012 mir angesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=YND0cXrIJCE

Die Moderatorin kapiert irgendwie gar nix mehr, ich weiß nicht was die beiden "Experten" da von sich geben. Mal ganz ehrlich glaubt das jemand?

Ich habe vor vielen Jahren 2 mal LSD genommen, ich weiß was Bewußtseinerweiterung ist bez. hab es erlebt. Aber das die Menscheit Kollektiv transformiert, ??? Und eine höhere Ebene erreicht ???


1x zitiertmelden

Der Planet X

14.07.2009 um 18:45
@englfireball
Zur Einführung gibts ja diese 2 ernstzunehmenede Harald Lesch Videos

https://www.youtube.com/watch?v=-gfYUhy5nK4

https://www.youtube.com/watch?v=gruuZo5i9vI
Zitat von englfireballenglfireball schrieb:Ich habe vor vielen Jahren 2 mal LSD genommen, ich weiß was Bewußtseinerweiterung ist bez. hab es erlebt. Aber das die Menscheit Kollektiv transformiert, ??? Und eine höhere Ebene erreicht ???
Hehe geil...
Naja du hast dich schon transformiert


melden

Der Planet X

14.07.2009 um 19:38
@PredatorOS

Ich frag mich bloss immer, wo die Nibiru/Planet X - Freaks das ganze LSD herkriegen :D


melden

Der Planet X

14.07.2009 um 19:55
Gibts außer den Chemtrails einen Grund warum der Unheilsplanet jetzt noch immer nicht 'auf der Sübhalbkugel' gesehen werden kann? Wurde uns doch soooo versprochen.


melden

Der Planet X

14.07.2009 um 19:59
@Burnistoun

...Aber die Chemtrails, HAARP und Mind - Control sind doch nur zu diesem Zweck entwickelt worden. Siehst ´Du das denn nicht? Wach endlich auf!!

[/Satire]


melden

Der Planet X

14.07.2009 um 20:00
@Burnistoun

Ouuch - Die Lichtkreuze ahtte ich ganz vergessen :(


melden

Der Planet X

14.07.2009 um 20:07
@OpenEyes
Ist ja heftig. Danke, dass du mich ausmeiner Unwissenheit gerettet hast.


Ist halt immer so, ob Galaktische Föderation, bekanntgabe der UFO-Wahrheit durch die franz. Regierung oder der durch Kornkreise beschriebene Totalausfall aller elektronischer Geräte... alles nur Mumpitz!! Obwohl ich ja nichts gegen eine Abwechslung im Leben hätte.

Aber dem Fass schlägt es die Krone ins Gesicht bei folgendem:

http://www.allnewsweb.com/page6916913.php (Archiv-Version vom 17.06.2009)


Also dieser Michael Cohen.... *jaul*


melden

Der Planet X

14.07.2009 um 21:30
Hier ein gutes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=MTaNW8p81_Q


Anzeige

melden