Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

18.07.2009 um 14:04
@chilichote
ja aber mehr weiß ich leider nicht,nur beobachten;)


melden

Der Planet X

18.07.2009 um 14:06
@olli77
ich hab mir das fazit, sofern es denn eins gegeben hat auf seite 175, nicht durchgelesen. evtl. ists doch nur ein wetterballon? sieht zumindest so aus, als wäre das objekt immer da, nur nachts sieht man es nicht und tagsüber aufgrund von nebel oder ähnlichem manchmal auch nicht.


melden

Der Planet X

18.07.2009 um 14:11
@chilichote
ja das hatten wir dann auch vermutet und somit erst mal abgeschlossen,nachts sieht man nur einen stern der sich nicht bewegt.


melden

Der Planet X

18.07.2009 um 14:12
@muninmv
Zum glück bin ich hier nicht der einzigste ;)


melden

Der Planet X

18.07.2009 um 20:10
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Wir leben wenigstens nicht wie Du in Angst vor Nibiru.
Es gibt keinen Nibiru...
Aus Angst bin ich auch zur Bundeswehr passt doch
Außerdem wenn Leute vor etwas Angst haben dann verdrängen es einfach und wollen es nicht war haben... ist eben eine Schutzreaktion
Also wenn jemand Angst vor Nibiru hat dann sind es meist keine Gläubigen....
Du hast Angst vor Nibiru oder 2012 oder was auch immer ich weiss es einfach.. ob du es zugibst oder nicht


1x zitiertmelden

Der Planet X

18.07.2009 um 20:43
@PredatorOS
Es gibt keinen Nibiru... [...]
Also wenn jemand Angst vor Nibiru hat dann sind es meist keine Gläubigen....
Hä, was ist den das für eine Gedankengang? Was willst Du denn damit sagen? Da kann ich jetzt nicht ganz folgen...

Ich als Naturalist/Atheist habe also statistisch mehr Angst vor Nibiru als ein Theist.
Ahhhh ja ...
Wenigstens sind wir uns einig, daß Nibiru nicht existiert :D


melden

Der Planet X

18.07.2009 um 20:57
@muninmv
Gläubige haben keine Angst denn die meisten sind sozudagen verrückt und wollen einfach dass Abwechslung in unsere Welt kommt die anderen akzeptieren es einfach ohne an irgendwelchen Depressionen zu leiden
Naja Wissenschaftler oder die Ahnung von Astro, Physik haben schließe in dem Fallle natürlich aus diese sehen die Sache einfach realistisch aber wenn sie rausfinden dass z.B. 2012 wirklich etwas passieren wird dann wird ihnen ganz schnell übel im Vergleich zu einem Gläubigen dem alles egal ist
das gilt auch für dich wenn die Regierung es zugibt in Nachrichten dann bist psychisch ganz schnell am Ende...


melden

Der Planet X

18.07.2009 um 22:29
Da wird nichts passieren. NIBIRU... PÖH


melden

Der Planet X

19.07.2009 um 11:01
Ne, ich hab wirklich keine Angst vor Nibiru. Gaaanz sicher. :D

Da gibts andere Dinge, die mir mehr Sorgen machen.


melden

Der Planet X

20.07.2009 um 08:17
@PredatorOS ich war nicht bei der Bundeswehr - ich war bei der Marine ;-)

zu den Bildern aus der Antarktis: wenn da ein Objekt ist, was den hellen Hintergrund verdunkelt, muß es ja wohl davor stehen, oder? Planeten _reflektieren_ das Sonnenlicht (oder sind, wenn sie _direkt_ vor der Sonne stehen, als dunkler Punkt _vor_ der Sonnenscheibe sichtbar), die Venus ist mit geeigneten Mitteln sogar tagsüber sichtbar - als _helle_ Sichel.
Damit wäre es dann wohl eine atmosphärische Erscheinung und auf keinen Fall ein Planet. Aber immerhin ein UFO :-)
Wenn es auf den Bildern den Standort nicht oder nur unwesentlich über einen längeren Zeitraum ändert ist es wohl stationär, könnte also ein Fesselballon (oder Drachen) für eine Plattform mit Messinstrumenten sein.


melden

Der Planet X

20.07.2009 um 13:20
Anhang: timelapse1807.mpg (1632 KB)

Naja, das scheint dann schon in der Atmosphäre festgemacht zu sein. Und bei den Winden die am Nordpol sind - eine reife Leistung...


melden

Der Planet X

20.07.2009 um 15:47
@timx

Schau mal das Video zwischen den 12:02 Uhr und 12:42

Der Punkt wird leicht versetzt. Interessant.

Vielleicht ist der Punkt(Dreck) auf der Scheibe wo sich die Kamera in einem Gehäuse (Schutzgehäuse) befindet. Aber wenn der Punkt seine Position ändert aber nicht die Kamera. Kann es wiederum sein das sich das Gehäuse wo die Kamera drinsteckt sich bewegt. Eigentlich ist die Kamera fest mit dem Gehäuse ferankert.

Manchmal ist es so das vor den Security Kameras eine Spinne sich ein Netzt baut. Doch bei den -15 Grad würde kein Insekt überleben.


melden

Der Planet X

20.07.2009 um 23:10
Spinne und Dreck ist es wohl auch nicht, der selbe Punkt ist schon 2005 zu sehen. Siehe Seite 192 unterstes Bild (Posting von mir).

Ich hätte auch noch 2 Lösungsideen:

1. Da Planet X schon 2003 erwartet wurde, könnte es sein das er in einer intergalaktischen Kooperation gefangen und über dem Nordpol fixiert wurde.

2. Es ist ein Überrest aus den Starwars-Filmen.




:-))


melden

Der Planet X

21.07.2009 um 00:13
Wann isser nun in Europa zu sehen ?


melden

Der Planet X

21.07.2009 um 00:15
@Michael.
Gar nicht, weil es ihn nicht gibt...^^


melden

Der Planet X

21.07.2009 um 09:22
***Spinne und Dreck ist es wohl auch nicht, der selbe Punkt ist schon 2005 zu sehen***

Also da würde ich mal mit der Putzfrau ein ernstes Wörtchen reden. ;-)


melden

Der Planet X

21.07.2009 um 17:12
@PredatorOS
Dass Thema 2012 wird in den mainstream Medien/Nachrichten doch lächerlich gemacht, siehe den Roland Emmerich 2012 Katastrophenfilm.


melden

Der Planet X

21.07.2009 um 17:16
@PredatorOS
Einmal sagst du:
Zitat von PredatorOSPredatorOS schrieb am 16.07.2009:höht auf zu lügen... du weisst ganz ganau dass es Nibiru
Nibiru wird 2012 kommen und ihr Bauern könnt dagegen nichts machen
Und hier sagst du:
Zitat von PredatorOSPredatorOS schrieb:Es gibt keinen Nibiru...
Aus Angst bin ich auch zur Bundeswehr passt doch
Was denn nun ? :D Ist alles sehr widersprüchlich findest du nicht ?


melden

Der Planet X

21.07.2009 um 21:13
@Ultimatix
hmmmm...
Wirklich mysteriös...
Dazu sollten wir einen neuen Thread aufmachen...


melden

Der Planet X

23.07.2009 um 01:38
Also bitte is doch logisch was PredatorOS gemeint hat. Anscheinend kennt hier niemand Sarkasmus, oder lernt man das nich in der 6ten Klasse?

Also eig hat er Recht, auch wenn er sich ein bisschen schlecht ausgedrückt hat.

Also Leute die an Nibiru glauben und dann Nibiru kommt, haben viel weniger Angst und sind gefasster, als Leute die es nicht wissen oder es leugnen.

Man man man was hier für Gesindel hier ihre sinnvollen Meinungen postet:
@Gruselschinken
@BreeZeR_T
@voice

Habt ihr ja viel zur Diskussion beigetragen, was?

Ich weiß nicht ob Nibiru kommt, aber ich schätze 2012 wird was passieren, auch wenn es nicht außergalaktischen Ursprunges sein muss, was unser Leben verändern wird.


1x zitiertmelden