Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planeten, Weltraum, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

08.01.2009 um 14:18
@Nereide:
Ich wünsche dass es so wäre (bloß eine Verschwörung) aber ich bezweifle dass es Nibiru nicht gibt, denn desto mehr ich suche (Nachrichten, Vidoes, wissenschaftliche Artikel) desto mehr Fakten finde ich
Und hier eigentlich einer der größten Beweise! Video braucht ihr nicht unbedingt anzusehen aber klickt bitte auf "Weitere Informationen" bei Profil des Uploaders
und liest bitte den Text durch
Ich habe es mit nem Kumpel sämtliche Male durchgeführt und es stimmt leider :(
Youtube: ICQ Nibiru
ICQ Nibiru


Und hier steht die Antwort warum man es in Deutschland erst mitte 2010 sieht und in australlien schon dieses jahr (Sommer glaube ich gelesen zu haben):
http://mitglied.lycos.de/zeitfaktor/Nibiru.pdf
übrigens im Südpol sieht man ihn schon die ganze Zeit, aber wer wohnt dort schon außer geheimen us army Basen, den Pinguinen und dam riesigen S.P.T Telescope was 2006 erst offiziel gezeigt und bei google earth einfach billig wegradiert wurde
(vgl.area 51)
Und hier noch ein kleiner Fakt : https://www.youtube.com/watch?v=4VR3TkRrrhc
Warum das Hubbletelescope ausgefallen ist und warum jetzt milliarden für spezial satteliten(Obsevatorien) invistiert werden! Und nicht nur die NASA!!!


melden

Der Planet X

08.01.2009 um 14:25
Ich habe es mit nem Kumpel sämtliche Male durchgeführt und es stimmt leider

Ne, stimmt nicht.

Hab vor nem Jahr oder so, ewig lang mit jemandem über Nibiru geschrieben, hat niemanden gestört. Außerdem frage ich mich, warum wir dann hier in so nem öffentlichen Forum ungehindert über diesen Planeten diskutieren können. Das ist irgendwie unlogisch;)


übrigens im Südpol sieht man ihn schon die ganze Zeit,

Gibts da auch mal ein paar "seriöse" Fakten zu. Kann das nicht so richtig glauben. Sowas hätte sicher schon die Runde gemacht.

Die PDF funktioniert übrigens nicht.


1x zitiertmelden

Der Planet X

08.01.2009 um 14:36
@Nereide: Hast schon mal von einem 2ten MOnd der erde gehört oder von 2000WR106 das vor ein paar jahren von einem Amateurastronomen entdeckt und von der NASA dann natürlich sofort bestätigt wurde und schau dir mal siene Bahn genauer an! Um was kreist er wohl??

/dateien/uf2227,1231421812,foto0240

Und wenn man so etwas geheimhalten kann, dann kann man eigentlich fast alles geheimhalten


melden

Der Planet X

08.01.2009 um 14:40
Gibts das Bild auch mit deutschen Schriftzeichen?


Muß mich korrigieren, hatte die Diskussion über Nibiru über MSN und nicht ICQ. Jedenfalls konnten wir da ungehindert drüber schreiben. Wäre doch irgendwie sinnlos das bei ICQ zu unterbinden aber es bei MSN und allerhand Foren durchgehen zu lassen.

Und wenn man so etwas geheimhalten kann, dann kann man eigentlich fast alles geheimhalten

Den Satz versteh ich jetzt nicht. Wenn das Ding von der Nasa bestätigt wurde, wird es doch nicht geheimgehalten. ;)


1x zitiertmelden

Der Planet X

08.01.2009 um 14:41
Zitat von NereideNereide schrieb:warum wir dann hier in so nem öffentlichen Forum ungehindert über diesen Planeten diskutieren können. Das ist irgendwie unlogisch
Hehe für wie blöd hällst du die leute eigentlich
Sotwas würde total auffallen!!


melden

Der Planet X

08.01.2009 um 14:43
Und bei ICQ fällts nicht auf oder?


melden

Der Planet X

08.01.2009 um 14:43
Zitat von NereideNereide schrieb:Den Satz versteh ich jetzt nicht. Wenn das Ding von der Nasa bestätigt wurde, wird es doch nicht geheimgehalten.
Überlege bitte bevor du etwas reinschreibst Wenn Nibiru von jemndem entdeckt wird dann wird er von der NASA auch natürlich sofort bestätigt!!!


melden

Der Planet X

08.01.2009 um 14:45
das mit ICQ habe ich schon vielen erzählt und sie halten es alle für nichts besonderes
Aber das mit dem Forum würde schon Blöd rüberkommen


melden

Der Planet X

08.01.2009 um 14:52
Wenn Nibiru von jemndem entdeckt wird dann wird er von der NASA auch natürlich sofort bestätigt!!!

Das ist dann aber keine Geheimhaltung. ;)


melden

Der Planet X

08.01.2009 um 14:54
Was ist denn jetzt damit dass man Nibiru vom Südpol angeblich schon sehen kann. Woher hast Du diese Info?


melden

Der Planet X

08.01.2009 um 14:58
Übrigens der Klimawandel ist alles Lüge: http://video.google.com/videoplay?docid=8655966364251013448 (Archiv-Version vom 14.03.2008)
Der Treibhauseffekt auch: http://www.wahrheitssuche.org/treibhaus.html (Archiv-Version vom 07.02.2009)


melden

Der Planet X

08.01.2009 um 15:01
wurde in videos erwähnt und ausserdem ist es logisch dass es unter uns ist das erkennt man an den abgelenkten Bahnen von Neptun Jupiter Uranus und Pluto
und natürlich an 2000WR106


melden

Der Planet X

08.01.2009 um 15:17
Doch die PDF funktioniert du musst bloss paar Min warten bis es bei 100% ist.
da sind mindestens 100 Seiten mit Bildern


melden

Der Planet X

08.01.2009 um 15:18
Manchmal habe ich das Gefühl die Außerirrdischen würden bei ihren Entführungen den Menschen nichts einpflanzen sondern ihnen die cortex cingularis anterior entfernen ^^


melden

Der Planet X

08.01.2009 um 15:19
bist du nicht der gaylord der auch mal in einer talkshow war... sorry aber ich konnte nicht anders


melden

Der Planet X

08.01.2009 um 15:25
Komisch bei mir kam ne Fehlermeldung zu der PDF, naja egal.

wurde in videos erwähnt und ausserdem ist es logisch dass es unter uns ist das erkennt man an den abgelenkten Bahnen von Neptun Jupiter Uranus und Pluto
und natürlich an 2000WR106


Da draußen werden schon noch größere Objekte außerhalb der Pluto-Bahn vermutet, das kann schon durchaus sein.

Aber Nibiru wie er in der VT beschrieben wird (von wegen kommt alle 3600 Jahre um hier alles zu verwüsten) halte ich doch für unwahrscheinlich.

Der dürfte inzwischen nicht mehr so weit entfernt sein, wenn er im Mai schon da sein soll. Und das hätte messbare Auswirkungen und das nicht nur auf Uranus, Neptun und Pluto.


1x zitiertmelden

Der Planet X

08.01.2009 um 15:37
@Nereide: 3600 Jahre halte ich auch für unwahrscheinlich
Zitat von NereideNereide schrieb:wenn er im Mai schon da sein soll. Und das hätte messbare Auswirkungen und das nicht nur auf Uranus, Neptun und Pluto
hat es auch: 1.alle Planeten erwärmen sich 2.seltsames Verhalten von Jupitermonden(Bahnen, Vulkanausbrüche 3.hab nachrichten gelesen das glaube neptun oder so unter sehr heftigen und unerklärlichen Stürmen leidet
kein Bock mehr für euch immer meine Quellen wiederzufinden wenns jemanden interessiert dann suchts selber bei google-news oder so!!
Wie lange dauert eigentlich der Maya Kalender????
@Grashek: sei bitte ruhig ich habe kein Bock wegen dir aus dem Forum gebannt zu werden
@slide22: Ja der bin ich :)


melden

Der Planet X

08.01.2009 um 15:42
Ja, davon hab ich auch schon gehört/gelesen, allerdings bisher nur auf irgendwelchen Eso-Seiten, denen ich nicht allzu viel Glauben schenke. ^^

Ich werd mal Google fragen.

Der Maya-Kalender geht bis Ende 2012, das weiß man doch. :D


melden

Der Planet X

08.01.2009 um 16:13
Das mit Klimawandel ist mir klar, hab genug hintergrund infos gesammelt und sogar Wissenschafftler dazu befragt. 90% meinen ist alles gelogen !

zu Nibiru:

was mich wundert ist, warum grad jetzt soviel Geld verschwunden ist.. Milliarden sind verspielt worden und wech..
Wo ist das ganze Geld hin, was wird damit gemacht.. !
wenn ich den Artikel von 1983 im Post lese, macht mich das schon stutzig.. oder der Präsident von der sowas hier sagt!

USA http://de.youtube.com/watch?v=OAhZH0n0mOQ&feature=related

Ob es nun stimmt oder auch nicht, Mensch sollte mit allem rechnen... und wenn ich und meine Familie + 1Milliarden Menschen dabei sterben.. dann soll es halt sosein..
Wenn man an den Kreis des Lebens glaubt, wird das schon

mfg
doh


melden

Der Planet X

08.01.2009 um 16:30
@66gaylord66:

Sag mal das mit ICQ stimmt doch garnicht man kann Nibiru schreiben. Wieso erzählst du solche lügen


melden