Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

30.01.2009 um 16:58
wenn du über habt dann ein regenschirm hast :D

massenhysteri jeder würde machen was er will Plünderung und und ...
ich würde nicht mal arbeiten gehen würde versuchen das leben gut genug zu genießen bevor alle in katastrophe ist

und des wegen sagt die regierung nix

Anzeige
melden

Der Planet X

30.01.2009 um 17:00
@osmane85
wieso erwehnen sie dan apophis ???


melden

Der Planet X

30.01.2009 um 17:06
@wiesoden

wer hast das denn gesagt ???
hat das die Regierung gesagt ??


melden

Der Planet X

30.01.2009 um 17:10
ich habe nach geschaut so ein Termin habe ich nicht gefunden
kannst du nach schauen die terminen "Weltuntergang"
http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm


melden

Der Planet X

30.01.2009 um 17:11
gieb mal bei google :comet 2029 ein . es sind seriöse qelen.. die meisten jedenfals.


melden

Der Planet X

30.01.2009 um 17:54
gib bei google nibirus ein oder 2012 das ist das selbe nur theorien
jeder kann etwas sagen

haha eben Kamm ein Freund in denn laden und meinte die Welt Wirt unter gehen Fang an zu bete u.s.w

ich habe mich kaputt gelacht


melden

Der Planet X

30.01.2009 um 18:03
@osmane85
apophis ist keine theorie. er wird wohl auch nicht auf die erde knallen. filleicht später... was fürein ereigniss hatt den dein kumpel geschildert ? wenn ich fragrn darf..


melden

Der Planet X

30.01.2009 um 18:20
@wiesoden

2012
er meint der platten(Planet-x, nibirus u.s.w) würde sich vor die erde vorbei rasen
und die erde für 3 tage verdunkeln.
mal eine andere aussagen eine drei tage Finsternis.
guck der kommt hast was aufgeschnappt im Internet behauptet so was.
und dann meint er wieso sind den die Dinos ausgestorben das selbe ist bei denen geschehen.
dann habe ich mich voll kaput gelacht :D


melden

Der Planet X

30.01.2009 um 18:31
@osmane85
na ja .was soll man dazu sagen.


melden

Der Planet X

30.01.2009 um 18:47
@osmane85
weist du . wenn man sich mit dem thema bescheftigt , um der sache auf dem grund zu gehen . leuft man schnell gefahr , auf scharlatane herreinzufallen , die nichts weiter im sinn haben , wie ihre buchauflagen zu mähren. man muss wirklich jeden scheiss hinterfragen und dan immernoch aufpassen das man dich nicht doch noch linkt.


melden

Der Planet X

30.01.2009 um 18:55
@wiesoden

solche Leute werden es immer geben
wie zu beischpiel es gabt scharlatane die wollten aus Eisen Gold machen das sind Betrüger habe nix im leben erreicht und versuchen von nix Geld zu machen
der soll sich das Buch nehme und sonst wohin stechen
aber es gibst immer Leute die da drauf reinfallen das Buch heben sich bestimmt einige gekauft


melden

Der Planet X

30.01.2009 um 19:02
jou..ein ( PROTAGONIST )


melden

Der Planet X

30.01.2009 um 19:11
@wiesoden
was willst du damit sagen das hat viele bedeutungen in welcher hinsicht meist du das

(Andere Bedeutungen von „Protagonist“ sind: Meinungsbildner, Bahnbrecher, Neuerer, Vorkämpfer, Vorreiter oder Wegbereiter.)


melden

Der Planet X

30.01.2009 um 19:17
ein vorkämpfer vorreiter und wegberiter für alle die sich seiner neuen bahnbrechrerischen meinung anschlissen um dann fileicht auf die nase zu fallen.


melden

Der Planet X

31.01.2009 um 10:13
/dateien/uf2227,1233393230,15ba5794-18847-1

Auch ein nettes Bild scheint schon loszugehen in Australien^^. Schön zu sehen im Hintergrund das große nette Teil^^


melden

Der Planet X

31.01.2009 um 10:31
wenn das planet x sein soll
dann müssten andere Astronomen schon aufmerksam geworden sein!
bis jetzt habe ich noch nichts mitbekommen


melden

Der Planet X

31.01.2009 um 18:02
habt ihr schon mal was von Daystar Projekt gehört?


melden

Der Planet X

31.01.2009 um 19:29
@Johnny_X
Download för MP3 ???


melden

Der Planet X

02.02.2009 um 11:19
@Parmount: Das ist aber ein hübscher Halo um die Sonne

-> Wikipedia: Halo (Lichteffekt)


melden

Der Planet X

02.02.2009 um 11:27
LOL das Foto mit der Halo ist echt klasse. :D:D

Gibt bestimmt genug Leute die jetzt wirklich glauben dass das ein Planet ist. :D


Anzeige

melden