Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

09.01.2009 um 22:43
@doh

ok super dann müssen wir ja nur 2 Jahre warten und nicht 4 bis alle gläubigen nibiru anhänger die fanen streichen müssen. weil spätestens dann wird dieser mythos unhaltbar sein.

Ich meine ich kann jetzt auch behaupten dass im jahr 2010 der weihnachtsmann am himmel in der südlichen hemisphere zu sehen sien wird.

das könnte auch keiner wiederlegen und wir können darüber 40 seiten lang diskutieren.

also meine theorie ist dass der weihnachtsmann im jhar 2012 auf der etrde einschlagen wird. dass der weihnachtsmann existiert ist ein fakt. schliesslich kennen ihn alle kulturen rund um den erdball. dass er es schafft allen gecshenke zu bringen in einer nacht und dass ihn keiner dabei sieht liegt daran dass er aus schwarzer materie betseht. gestern nacht im traum hat mir captain quark von der galaktischen förderation de slichts erzählt. dass der weihnachtsmann instabil wird. da es zuviele unartige kinder auf der wlet gibt die isch nur nioch ballerspiele wünschen udn seine elfen sind miese programierer.

deswegen wird er sich aus verzweiflung auf die erde stürzen. Alle regierungen auf der welt wissen das bereits und bestechen eltern und kaufhäuder mit millioardensummen dmait sie gehimhalten dass der weihnachtsmann wirklich existiert und sie so tuen als würden sie die geschenke selber kaufen.

es gibt unzähige Fotos im netz die eindeutig demn weihnachtsmann zeigen.

natürlich wird er erst 2012 sichtbar sein da er aufgrund der hohen gecshwindigkleit mit der er reist unsichtbar ist. durch die kinetische enrgie jhat er jedoch mitlerwilee eine masse von mehreren sonnen erreicht deswgeen wird seine landung verherende katastrophen nach sich ziehen.


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 22:59
@james1983

schöne Geschichte..
aber ich kann nicht das Gegenteil beweisen, vllt haste ja Recht :)

Jetzt warten wir einfach mal ab.. bin echt gespannt

mfg
doh


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 23:00
@doh

ok damit stimm ich überein,

mfg
joe


melden

Der Planet X

10.01.2009 um 13:42
Ich vermute dass sehr viele von euch ein schlechtes Gewissen haben was den PlanetenX betrifft. Es gibt Leute hier im Forum die das für einen totalen Absurd halten während andere hier aus den genannten Fakten Schlüsse ziehen und dem zufolge die Existens des Planetenx für möglich halten. Und einer von diesen Leuten bin ich.
Wenn es 2010 ist und keine Spur vom PlanetenX auftaucht dann werde ich mich persönlich dafür entschuldigen, dass ich euch hier im Forum eure Zeit geraubt habe und euch belässtigt habe. (Ehrenwort)
OK aber nun zum Thema. Wie ich sehe wurden hier schon sehr viele Fakten genannt. Es sind auch Fakten dabei von denen ich bis heute keine Ahnung hatte, obwohl ich mich mit dem Thema PlanetX schon seit Jahren vettraut bin.
@darthhotz
Was Sitchin betrifft bin auch deiner Meinung:)
Sitchin hat das wissenschaftliche Thema einfach genommen und dann seine eigenen Fantasien in das Thema hineininterpretiert. Und dass er kein Summerisch konnte war mir auch schon bekannt.
Aber wenn PlanetX 2010(was viele von euch wahrscheinlich füt unmöglich halten) auftaucht dann ist unsere einzige Hoffnung CERN. Und denkt bitte daran "Die Hoffnung Stirbt Zuletzt".
Siehe Video: Youtube: CERN and 2012 Theory Planet X
CERN and 2012 Theory Planet X

Und hier steht etwas über seine Persönlichkeit: http://nibiruplanetx.npage.de/hilferuf_v_steve_woods_64796703.html
Aber leider steht da alles in English geschrieben:(


1x zitiertmelden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Planet X

10.01.2009 um 13:59
19 unserer 31 Videos wurden (wieder) aus ????? gelöscht.
-----------------

Wenn man solche Nachrichten lesen tut, das 19 Videos gelöscht worden sind, fängt man schon an zu überlegen warum löscht man solche Videos?

Wenn da nix wäre also kein Planet X, denn brauchte man auch nix löschen,tja


melden

Der Planet X

10.01.2009 um 14:07
@james1983

Planet X stimmt schon, es ist eine Frechheit, dass man Pluto das Recht, ein Planet zu sein, abspricht.

Vom Kommite zur Erhaltung des Pluto als Planet.

@gf

Die bösen Allmy-Mods Teil der Nibiru-Verschwörung?


melden

Der Planet X

10.01.2009 um 14:18
Ich persönlich rate euch keine Viedeos über Nibiru ins Netz zu stellen. Denn es es dann um eure eigene Sicherheit!:)


melden

Der Planet X

10.01.2009 um 14:21
@diehoffnung

Ha, ha, ha...


1x zitiertmelden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Planet X

10.01.2009 um 14:27
@Fuchs76

Wenn Planet X existiert? hätte man das schon längst sagen können, so hätten alle Menschen die Chance sich in Sicherheit zu bringen.

Anstatt es zu verheimlichen, oder anders ausgedrückt sich einen Bunker zu bauen, und die andern verrecken zulassen.


Wenn Planet X nicht existiert, kann man so viel schreiben wie man will ist wie so denn uninteressant.

naja, Planet X ist ja bald sichtbar am Südpol Richtungssüden, oder er kommt nicht.


melden

Der Planet X

10.01.2009 um 14:33
@gf

Er kommt nicht.


melden

Der Planet X

10.01.2009 um 14:36
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ha, ha, ha...
wenn du bei YouTube über Nibiru reinstellst wird sowieso nach ein paar Tagen gelöscht
War nämlich bei mir auch so. Guck dir mal die meisten Uploader von Nibiru Videos an!
Das sind alles profis (siehe zum Beispiel Saintbirgitta) die zu bestimmten Organisation gehöhren. Sie benutzten alle Programme wie IP-Changer und loaden die Videos bestimmt nicht von zuhause ab! Ich habe schon seit Jahren ein Auge auf YouTube Videos und muss sagen dass die meisten PlanetX Videos nach dutzend Monaten ohne Begründung gelöscht werden, obwohl manche von ihnen über 200 000 views hatten.
Ich muss aber auch zugeben dass manche Nibiru Videos Schwachsinn Zeigen


1x zitiertmelden

Der Planet X

10.01.2009 um 14:39
@diehoffnung

Ich bin mir sicher, wenn man auf Youtube echt Aufnahemn von Nibiru reinstellen würde, würden dies nicht gelöscht. Ich kann mir einige Gründe vorstellen, wieso ein Video gelöscht wird. Wieso werden eigentlich nicht alle gelöscht?


melden

Der Planet X

10.01.2009 um 14:43
@die hoffnung


Ich weiß nicht welches Youtube Du nutzt, aber wenn ich dort Nibiru eingebe dann kommen:

45.400 Videos zu Nibiru!!!


melden

Der Planet X

10.01.2009 um 14:50
@diehoffnung
Zitat von diehoffnungdiehoffnung schrieb:Aber leider steht da alles in English geschrieben
Wen du Firefox benutzt, könnte dir das hier helfen :


https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2444


Oder einfach mal unter Google nach "Sprachtools" suchen, da finet sich einiges


melden

Der Planet X

10.01.2009 um 15:36
Ich möchte auch nun meinen senf dazu gebn :P
wie man sieht gibt es nicht allzu wenige skeptiker hier in diesem forum. was auch verständlich ist. es ist grösstenteils auch unvorstellbar dass ein solcher planet richtung erde rast und dreiviertel der menschheit auslöschen soll. das erinnert ein an den film amageddon^^. das macht es verständlich wenn man sagt es sei nur hirngespinnst. das ist doch nur medienhumbuck. könnte sein. warum soll nicht alles von der regierung veranlasst sei, einfach ein riesen schwindel.
aber meiner meinung nach sprechen zu viele fakten dafür dass das alles eintritt. wenn man sich mal ein bisschen mit dem thema befasst merkt man schnell dass zu viele beweise dafür sprechen.
ich für meinen teil habe mich schon um einen unterschlupf gekümmert, vorräte kaufe ich auch schon monatlich ein. und hey, wenns nicht eintritt, dann brauch ich wenigstens für n jahr nimmer einkaufen gehn :D. es schadet nicht vorbereitet zu sein, zumal wir dieses jahr sehen ob es sich bewahrheitet oder nicht. es wird ja gesagt dass ende des jahres ´09 eine "zweite" sonne zu sehen ist. also abwarten und teh trinken oder drauf vorbereitet sein. denn ich glaube wenn es sich bewahrheitet herrscht hier nicht nur firesail sondern auch übelste massenpanik, und so wie ich die menschen kennen heisst es dann nur friss odewr stirb.
also jungs bleibt sauber^^


melden

Der Planet X

10.01.2009 um 15:38
PS @ darthhotz

gib ma ein im youtube: planet x survival guide


is en 5 teiliger bericht , is lohnenswert^^


melden

Der Planet X

10.01.2009 um 15:45
@kaZZo

Ok, gehen wir mal davon aus, das alles stimmt und ein Planet von der Masse Jupiters oder größer mit der Erde kollidieren wird.

Was soll Dir ein Bunker da nutzen? Sind dir die Größenverhälltnisse klar? Jupiter hat die 318 fache Erdmasse. 2,5 mal soviel Masse wie alle anderen Planeten unseres Sonnensystems zusammen!

Da Bleibt von unserer Erde nichts übrig, absolut nichts und da nützt dann auch kein Bunker und sei er noch so tief. Insofern sind alle Berichte über angeblichen Bunkerbau der Reichen und Mächtigen für 2012 der beste Beweis das das ganze Blödsinn ist.


melden

Der Planet X

10.01.2009 um 15:49
@ darthhotz

ich habe nie behauptet dass planet x mit der erde kollidieren wird( oder streifen)
er wird nur in die erdnahe umlaufbahn kommen, doch dass reicht schon aus.
dass hat auch katastrophale folgen. zudem wird sich durch die enorme anziehungskraft die erdachse wenden. die pole werden komplett schmelzen. länder wie holland frankreich teile von spanien und sogar deutschland sind dann nicht mehr.


melden

Der Planet X

10.01.2009 um 16:07
Wenn so ein Körper in eine Erdnahe Umlaufbahn kommt, dann sind Achsverschiebungen Pippifax. Die Gravitation wäre so stark das er die Erde aus der Bahn reissen würde, die gesamte Atmosphäre absaugt und wahrscheinlich die Erde selbst auch zerrisen wird. Da ist komplett Ende und da kannst Du Bunker haben wie du willst, die helfen Dir gar nichts.


melden

Der Planet X

10.01.2009 um 16:22
also irgendwie hat "die Hoffnung" ala "66Gaylord66" ala "dima" ala "darthotz" ein gewaltiges Problem :-)


melden