Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planeten, Weltraum, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

10.01.2009 um 16:29
weobei es kann auch sein das es zwei sind. Der User laZZO hat sich ja auch heute angemeldet und ist dann schnurstraks in dieses Forum. Könnte ein Päärchen sein mit einem gewaltigen, arg kranken Sendungsbewusstsein.


melden

Der Planet X

10.01.2009 um 16:45
nix da pärchen... und außerdem lasst mir doch meine vorstellung von einer kleinen überlebenschance^^


melden

Der Planet X

10.01.2009 um 16:52
@kaZZo

http://cgi.ebay.de/3X-US-ARMY-MRE-EPA-READY-TO-EAT_W0QQitemZ150319278000QQcmdZViewItemQQptZNATO_Shop?hash=item150319278000&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


Mindestens 15 Jahre haltbar und im Jambalay sind leckere Skittels. Da mit man zur Apokalypse noch was Süsses hat.:D


melden

Der Planet X

10.01.2009 um 17:48
@Fuchs76

naja wir haben halt gleich nach pluto so viele neue kleie steinchen in der größe von Pluto gefunden. die zum größten teil auch nicht mehr all zu rund sind dass man entweder hätte sagen müssen unser sonnensystem hat 16 bis 19 planeten oder halt die äussere winzigen heißen jetzt planetoiden


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 03:40
@darthhotz

lol.... mercy für den tipp^^...

jetzt bin ich für alles vorbereitet :D


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 08:03
Zitat von diehoffnungdiehoffnung schrieb:Ich muss aber auch zugeben dass manche Nibiru Videos Schwachsinn Zeigen
MANCHE??Nicht so kleinmütig...sags von der Leber frei weg


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 10:43
>Wenn Planet X existiert? hätte man das schon längst sagen können, so hätten alle Menschen die Chance sich in Sicherheit zu bringen.<

Wer will das schon würde doch eine menge Probleme lösen 3.Weld Erdölreserven Überbevölkerung usw.

Exestiert dieser Planet wirklich und alles ist so wie manche es hier beschreiben gibt es sowieso nur einen Wandel zum noch schlechteren. denn wie es aussieht überleben eh nur wieder die Mächtigen und reichen. tja wie es eben so schön heißt "Sch.... schwimmt eben immer oben"


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 10:56
Toll wie weit kommen denn die Reichen, in einer WElt die ihrer Infrastruktur beraubt wäre. Wenn dann würden sie Spezialisten aller ARt in ihre Bunker unterbringen.


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 11:13
wenn es doirt einen planeten gab, wofür ja schon einiges spricht, wie kommen dann die sogenannten "wissenschaftler" auf die idee dass es dort leben gab? das kann doch nur reine spekulation sein zumal es dort ja ziemlich kalt gewesen sein muß..??


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 11:15
Aber sie kommen wenigst dort hin oder es macht sicherlich eien unterschied ob du zig Mille hast und dich entsprechend vorbereiten kannst, indem du "sicheres Land" erwirbst einen ordendlichen Bunker dir hinstellst und dich entsprechend mit Vorräten eindeckst. oder ob du ein Arbeiter oder Angestellter bist der mit der Weltwirtschaftskriese zu kämpfen hat, eventuel seinen Arbeitsplatz verloren hat und dessen vorrangiges Problem eigendlich ist sich und seine Famielie über die Runden zu bringen.


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 11:54
Mal angenommen es gibt diesen Planeten X jetzt wirklich,und die Regierung gibt die Meldung das im jahr 2012 oder wann auch immer die Welt definitiv untergehen wird und wir absolut keine Chance mehr haben zu überleben.
Ich glaub dann wäre das absolute Chaos....den Menschen wäre doch alles Scheiss egal...Raub,Mord und Totschlag wären an der Tagesordnung.
Jeder würde nur an sein eigenes Überleben denken,was dann wohl auch verständlich wäre.
Irgendwas wird meiner meinung nach an der Sache drann sein.Ein fünktchen Wahrheit gibs immer.
Ob wir unsere Keller schon mal gemütlich einrichten können,und mit Lebensmitteln füllen sollten,werden wir schon früh genug erfahren.


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 12:02
Es gibt ja die Theorie das der Planet X
nicht auf die Erde knallt. Er soll auf seiner Umlaufbahn
der Erde sehr Nahe kommen so das seine Gravitationskräfte
verherrende Auswirkungen auf die Erde haben. (Polverschiebung , Erdbeben , usw.)
2014 entfernt er sich wieder und seine Kräfte lassen nach.
Würde er direkt auf die Erde knallen so würde er sie wahrscheinlich verschlucken da er um ein vielfaches grösser ist.


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 12:04
@haglschdegga
Ja stimmt,er soll "nur" vorbeifliegen.


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 12:12
Ich weiss nicht ob es einen Zusammenhang gibt
Sonnenkult der Pharaonen und Mayas mit dem Planeten X.
Das es ihn gibt wurde ja , ich glaube 1983 bestätigt.
Aber seitdem wird es verschwiegen , von der Raumsonde SOHO wird
diesbezüglich nichts mehr veröffentlicht. Na ja ab 2010 sollen wir ihn
ja sehen können.


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 12:16
Ich finde das auch ziemlich seltsam das ab 2003 (glaub ich) absolut garnix mehr darüber erwähnt wurde.
Und das ist eigentlich der Grund der mich so'n bischen nervös macht.
Aber wir sollten uns jetzt nicht verrückt machen. Erst wenn wir 2010 ein helleren Stern als die Venus sehen. ^^


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 12:23
ach je. Das einzige wirklich Erschreckende an der ganzen Nibiru Sache ist die Katastrophengeilheit der Menschen.


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 12:40
es ist wohl so das sich bei dem Thema die Menschen in zwei Fraktionen spalten:

Fraktion 1:
springt auf jede Katatstrophenmeldung an weil man ja nicht ganz sicher sein könnte das da nicht doch was dran ist und man dann ja auf der "sicheren" Seite sein will, wobei "sicher" dann wohl eher nur bedeutet das man sich Sorgen macht und eh nichts an der aufgenblicklichen Situation ändert, sei es weil es grundsätzlich nicht geht, sei es weil man an die Sache nicht mal soweit glaubt als das es über den Kauf eines Weltuntergangssurvivalbuches und den Besuch diverser Webseiten oder Vorträge hinaus geht. Dieser Fraktion bleibt wenigstens das angenehme gruselige Gefühl und die Gewissheit das sie im Gegensatz zu zweiten Fraktion den Durchblick haben.


Fraktion 2:
würde erst an einen Weltuntergang glauben wenn ihnen Niburu (oder was grad in Mode ist) vor die Füße knallt, einfach weil sie wissen das Weltuntergangskatastrophen ein etablierter Geschäftszweig sind von dem eine ganze Industrie lebt und man kauft ja auch nicht jedes Klopapier nur weil es in der Werbung angepriesen wird. Diesen Leuten bleibt sonst nichts übrig als über die Leichtgläubigkeit der ersten Fraktion den Kopf zu schüttel und sich ev. den Kopf zu zermatern mit welcher Weltuntergangsmeldung man selber den Reibach machen könnte.


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 13:07
@UffTaTa
Ich danke dir.

Jetzt weiss ich wozu ich gehöre....^^
...devinitiv Fraktion 1


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 13:27
@haglschdegga

Das es ihn gibt wurde ja , ich glaube 1983 bestätigt.
Aber seitdem wird es verschwiegen...


Naja, so entstehen Verschörungstheoreien:


Washington Post - Mysteriöser Himmelskörper entdeckt, eine Titelgeschichte
31. Dez. 1983


Der Satellit IRAS soll 1983 einen Braunen Zwerg entdeckt haben...



melden

Der Planet X

11.01.2009 um 13:31
ich glaube dem und werde entsprechende Massnahmen ergreifen !!! Um meine Familie zu beschützen und sie in sicherheit bringen !

Sieht alles danach aus als ob da wirklich was auf uns zukommt !


melden