Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

11.01.2009 um 13:35
Ja, diesen Satz sollte sich so mancher Vt´ler mal zu Herzen nehmen und sich nicht immer nur die Infos aus dem Internet rauspicken die in ihre Wunschvorstellung passen. ;)

Aus dieser Aussage entstand offenbar ein Artikel in der Washington Post, in dem geschrieben wurde, dass die NASA den zehnten Planeten entdeckt hätte. In Wirklichkeit waren es, wie sich später herausstellte, Gaswolken in unserer Milchstraße und weit entfernte Galaxien. Doch das hat manche Anhänger des "Planeten X" nicht sonderlich interessiert und sie glaubten lieber an eine Verschwörung der NASA, die die Entdeckung geheim halten wollte.

Somit sollte sich die Sache mit dem angeblich 1983 entdeckten braunen Zwerg erledigt haben. Danke ilchegu. ^^

Anzeige
melden

Der Planet X

11.01.2009 um 14:41
@UffTaTa

du hast noch eine kleinigkeit vergessen

Fraktion 3:
die fraktion, die nat. auch !die! mindewrheit ausmacht, die sich tatsächlich auf "den untergang" vorbereitet, vorsorglich maßnahmen trifft.

und ich meine mit sowas kann man ehrlichgesagt nichts falsch macht.
ich für meinen teil gehöre dann wohl eher zur 3. anstatt zur 1., die sich "nur" gedanken drüber macht und sich iwie beliest und einfach gesagt mitzureden.
ich decke decke mich, so banal es klingt schon vorrätig mit lebensmitteln ein und hab mich auch schon um einen unterschlupf gekümmert.

ihr dürft mich gerne auslachen wenn ihr möchtet, aber ...
die lebensmittel verderben nicht^^ und das mit dem unterschlupf ist auch nur eine reine vorsorgliche vorsichtsmaßnahme...


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 14:48
@kaZZo

Im Werbefenster rechts kommt ab und zu eine Anzeige für Lebensmittel für den Katastrophenfall. Hab den Link nicht mehr, aber kannst ja mal die Augen offen halten ob der auftaucht und dann mal reinschauen. War alles ziemlich teuer, aber ist ja Dein Geld.


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 15:11
wobei es schon frappierend ist das anscheinend alle Fraktion 3 User Neuallmyaner sind. Ev. eine Pro-Niburu Verschwörung?


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 15:54
Hab gerade bei Youtube einige Videos (2012/Niburu) gesehen zum Thema: Suchwort 2012/NASA muss schon sagen das Sie sehr gute Fantasie haben ... als nächstes wird noch ne Supernova in einer anderen Galaxie als etwas in unserer Sol-Nachbarschaft bezeichnet :|.


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 20:01
@UffTaTa

Neuallmyaner??? wat dat?


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 20:06
mal ne frage ab wann können auch Länder die was zu melden haben auf der Welt das ding deutlich ohne Hilfsmittel am himmel sehen ?


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 20:18
@Michael.

Das ist routinemäßig immer "nächstes Jahr".

Also wenn Du im Jahr 2007 gefragt hättest, dann wäre die Antwort 2008 gewesen:

http://de.netlog.com/clan/nibiru

Der Planet Nibiru wird zum ersten Mal am 8ten Januar 2008 für das menschliche Auge zu erblicken sein.

Aktuell dürfte die Antwort also 2010 lauten ;)


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 20:48
Bin wieder da!!
@Nereide
Dein Post=FALSCH
Das ist der billige Zeitungsartikel der erst ein paar wochen später nach der Bestätigung von Planetx herauskam!! Der Artilkel solte nur zur Abschreckung dienen! Wie können Profis eienen braunen zwerg mit einem eigenem planetsystem von dem sogar schon die eliptische Bahn von hunderten IRAS Astrophysikern ausgerechnet und ausgewertet wurde mit einer Gaswolke verwechseln??? Das ist das selbe als ob man einen Stein mit einem mega Schwarzem Loch verwechselt!! Und du glaubst auch noch denen
Und außerdem hat Gerry Neugebauer nie was davon erwänt dass sie es mit einer "Gaswolke" verwechselt diesen Zeitungsartikel hat die Regierung geschrieben und nicht die NASA oder der IRAS-Chef Gerry Neugebauer


1x zitiertmelden

Der Planet X

11.01.2009 um 21:01
@ilchegu

kommt immer auf den Standort an, glaub Südpol ist es jetzt sichtbar.. 2010 südafrika usw

bitte genauer informieren !


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 21:11
@doh

Achso, PlanetX versteckt sich also immer genau hinter dem Südpol, während die Erde um die Sonne kreist, das ist ja ein gerissener Planet :D

Und sowas glaubst Du wirklich??


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 21:13
So ich muss noch was klar stellen. Das mit meiner Identität.
Eigentlich wird Gaylord von 2 usern benutzt.
Einmal von mir Dima15 und einmal von meinen Kumpel, welcher sich hier angemeldet hat.
Wir haben aufgrund von 2 usern(Darthhotz,Chris...) mehrere Acc gemacht.
Der Acc Lich ist entstanden, weil mein jetztiger Acc Dima15 unseriös klingt. Alle denken
bestimmt das ich 15 bin was aber nicht stimmt. Leider wurde der lich acc gebannt, genau wie gaylord. Aus Wut haben wir einfach fakeacc von Dathhotz und Chris gemacht. Ich wäre den Admins sehr dankbar wenn lich wieder entbannt würde weil ich damit eig. vorhatte normal zu posten.

Jetzt mal zum Thema. Es war nie die Rede das Planet X mit der Erde kolidieren soll. Er wird nur an uns vorbeifliegen. Durch das sehr starke MAgnetfeld werden Katastrophen verursacht, wie z.B: Mega Tsunamies oder Erdbeben.

@ UffTaTa

Wir sind alle neu anmelder weil, wie gesagt es eig. nur zwei Personen sind und wir uns NUR wegen diesen Thema angemeldet haben. Wir wollten eig. normal diskutieren und Fakten bringen. Dies ist aber aus den Fugen gearten, da sich einige User nicht daran gehalten haben und uns so provoziert haben, weil sie nicht im Stande waren zu lesen oder Gegenargumente zu bringen.

Wir hoffen das jetzt eine normale Dikusion entsteht und die Leute, die was Posten, entweder Argumente oder Gegenargumente zeigen.


1x zitiertmelden

Der Planet X

11.01.2009 um 21:19
@66gaylord66
Zitat von 66gaylord6666gaylord66 schrieb:Wie können Profis eienen braunen zwerg mit einem eigenem planetsystem von dem sogar schon die eliptische Bahn von hunderten IRAS Astrophysikern ausgerechnet und ausgewertet wurde mit einer Gaswolke verwechseln???
Ganz einfach : Weil man 1983 überhaupt noch nicht genau wusste, wie man einen Braunen Zwerg zweifelsfrei nachweisen kann, das gelang erst 1995 mit Gliese 229B !

So, wenn man das erst seit 1995 kann, wie erklärst du dir dann einen Braunen Zwerg um 1983 rum ??? Erkennst du den Fehler in deiner Logik ?!


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 21:21
Quelle bitte


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 21:22
Zitat von 66gaylord6666gaylord66 schrieb:So ich muss noch was klar stellen. Das mit meiner Identität.
Eigentlich wird Gaylord von 2 usern benutzt.
Einmal von mir Dima15 und einmal von meinen Kumpel, welcher sich hier angemeldet hat.
Wir haben aufgrund von 2 usern(Darthhotz,Chris...) mehrere Acc gemacht.
Der Acc Lich ist entstanden, weil mein jetztiger Acc Dima15 unseriös klingt. Alle denken
bestimmt das ich 15 bin was aber nicht stimmt. Leider wurde der lich acc gebannt, genau wie gaylord. Aus Wut haben wir einfach fakeacc von Dathhotz und Chris gemacht. Ich wäre den Admins sehr dankbar wenn lich wieder entbannt würde weil ich damit eig. vorhatte normal zu posten.
:D

Sicher, dass du nicht doch 15 bist ?! Speziell deshalb :"Aus Wut haben wir einfach fakeacc von Dathhotz und Chris gemacht."
Zitat von 66gaylord6666gaylord66 schrieb:Wir wollten eig. normal diskutieren und Fakten bringen. Dies ist aber aus den Fugen gearten, da sich einige User nicht daran gehalten haben und uns so provoziert haben, weil sie nicht im Stande waren zu lesen oder Gegenargumente zu bringen.
Falsch, es verhält sich genau entgegengesetzt...


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 21:23
@66gaylord66

Und der 1983 im Sternbild Orion entdeckte Planet X nähert sich jetzt also der Erde von Richtung Süden! Der hat sich wohl in der Zwischenzeit teleportiert???


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 21:24
@66gaylord66

Klick mich


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 21:26
@ Chris0815

Und das was du jetzt machst ist für mich eine Provokation.
Speziell Darthhotz hatte seine Argumente so gewählt:Nö ich les das nicht, poste es normal.
Eben dieses Verhalten ist für mich unakzeptabel. Wir versuchen euch jetzt entgegen zu kommen aber ihr provoziert wieder...


1x zitiertmelden

Der Planet X

11.01.2009 um 21:28
Hier ist mal ein seriöses Video zu Thema:

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-planeten-2001-ID1208434040718.xml (Archiv-Version vom 08.01.2009)


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 21:29
Es muss ja kein brauner Zwerg sein. Ich hab nur angenommen das es einer ist.


Anzeige

1x zitiertmelden