Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.12.2011 um 00:42
@bamelam
hallo @bamelam, doch am 30 breitengrad nord am fuße der hohen atlas bei tinfou sind viele
objekte des südhimmels wie Omega Centauri ein einbeaindruckendes erlebnis zu beobchten. genau so wie Alfa Centauri und auch Proxima Centauri von der ausgezeichneten sternwarte vom
dach des hotels zu erblicken. aus der entfernug von 4,3 LJ setzt er seine morsezeichen ab, etwa
so, hallo leute ich bin frei ein geisterfahrer und kehre nie wieder zurück. mach mal urlaub und
überzeug dich selbst. ich grüße dich.Despina

Anzeige
1x verlinktmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.12.2011 um 16:33
@Despina


gehört dir das hotel oder warum machst du ununterbrochen werbung dafür???


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.12.2011 um 18:46
@Despina
Auf 30° Nord bleibt Alpha Cenatauri noch ein paar Bogenminuten unter dem Horizont. Selbst auf 20° Nord kommt er gerade mal 10° über den Horizont.

Wie so oft faselst Du nichts als Mist. Macht Dir das irgendwie Bock?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.12.2011 um 21:29
@Kingping
nein das hotel gehört mir nicht, wenn es so wäre hätte ich dich und alle meine freunde schon mal eingeladen. dann könnten wir gemeinsam mit der speziellen optik und mit hilfe von satelliten
hinter dem horizont Proxima Centauri bewundern.
@FrankD dich würde ich nicht einladen aus erinnerung an alte zeiten. i gries di Despina.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.01.2012 um 18:03
@FZG
hallo Franziska G schreib du doch mal etwas in deinem unnachahmlichen stiel etwas über den
in über mehrere stufen wechselnden lichschwachen zwergstern Proxima Centauri.
das wäre doch richtig schön und ich könnte neue nachrichten aufgeben. danke im voraus.
despina.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.01.2012 um 17:18
also wie soll das jezt nochma mit dem planeten sein am 21.12 stehe ich auf guck in den himmel und dann is er aufeinmal da also wir der hier hingebeamt oder hatt der sowas wie stealt technologie fürs auge oder wie ist das jezt ?


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.01.2012 um 18:54
@alucard36
Wenn Du nicht auserwählt bist, dann kannst Du ihn auch nicht sehen. Ansonsten übermittelt er dir telepathisch Informationen darüber, wie Du ihn sehen kannst. :trollking:

In den Köpfen und Träumen Einiger ist dieses Objekt schon lange sichtbar, und bei denen wird er auch in 11 Monaten vorbeikommen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.01.2012 um 19:30
Zitat von DespinaDespina schrieb:hallo Franziska G schreib du doch mal etwas in deinem unnachahmlichen stiel etwas über den
in über mehrere stufen wechselnden lichschwachen zwergstern Proxima Centauri.
Ach, da gibt´s eigentlich nicht viel zu schreiben, ausser das er zu weit weg ist um irgendwann bei uns aufzutauchen und das auch so bleiben wird. Da er aber relativ nahe ist, kann das jeder Amateurastronom (auf der Südhalbkugel) selbst über die Wikipedia: Parallaxe#Parallaxe in der Astronomie
die Entfernung zur Erde feststellen. Die Erde kreist um die Sonne, und deswegen scheinen die nahen Sterne ihre Posiition innerhalb eines halben Jahres zu verändern. Daraus kann man die Entfernung berechnen.

ParallaxeV2

Proxima Centrauri kam nicht aus den Sonnensystem und kommt auch nicht zu uns. Nichts mit Nibiru. Sorry.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.01.2012 um 17:41
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:also wie soll das jezt nochma mit dem planeten sein am 21.12 stehe ich auf guck in den himmel und dann is er aufeinmal da also wir der hier hingebeamt oder hatt der sowas wie stealt technologie fürs auge oder wie ist das jezt ?
Du Banause!
Planet X wird am 21.12 genauso aufgehen wie unsere Sonne!
Bis dahin schleicht er sich in einer sinusförmigen Bahn (hinter der Sonne) an uns ran und kommt dann am 21.12. (ist übrigens ein Freitag- Wochenende verschissen wegen Weltuntergang!) zu uns und macht: "Puh!"
Die Esofreaks bekommen ihren Bewußseinssprung und Nibiru schleicht sich wieder. Ob er dann ein paar Aliens oder Dinosaurier auf die Erde spuckt - darüber rätsle ich noch.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.01.2012 um 17:44
@Kurzschluss

So richtig dran glauben mag ich auch nicht, aber wenn man davon ausgeht, dass diverse Interpretationen von Überlieferungen richtig sind, wäre eine ET- Zivilisation sicher in der Lage Nibiru ortungstechnisch zu tarnen...


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.01.2012 um 17:54
Zitat von GuckiGucki schrieb:So richtig dran glauben mag ich auch nicht, aber wenn man davon ausgeht, dass diverse Interpretationen von Überlieferungen richtig sind, wäre eine ET- Zivilisation sicher in der Lage Nibiru ortungstechnisch zu tarnen...
Na, klar!
Und die Jungs können auch einen Planeten, der (laut Insiderinformationen) die 13 bis 73-fache Sonnenmasse hat (und die ist schon ganz schön schwer* - schwerer als Dein Auto!) so durchs Sonnensystem kutschieren, daß die Gravitation nicht alle Sterne und Planeten aus der Bahn haut?

Die Jungs und Mädels, die hinter den Teleskopen sitzen, können einen Doppelstern in ein paar tausend Lichtjahren Entfernung an minimalen Abweichnungen der Umdrehungsgeschwindigkeit erkennnen, und Du glaubst wirklich, Nibiru schleicht so elegant und lautlos zu uns?

Laß dich nicht verarschen, das ist definitiv unmöglich!

Hab grad bei Wikipedia geschaut: Die Sonne wiegt 1.988.000.000.000.000.000.000.000.000.000 kg, naja, so ungefähr halt...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.01.2012 um 17:59
@Kurzschluss

Antigravitation vielleicht ?
Hätten wir beide vor 200 Jahren diskutiert, oder noch besser vor 2000 Jahren, wäre auch einiges undenkbar gewesen, was heute selbstverständlich ist..

Und danke für den Hinweis, ich hätte echt gedacht mein Smart ist schwerer als die Sonne.... :D


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.01.2012 um 18:06
Zitat von GuckiGucki schrieb:Antigravitation vielleicht ?
Auch die führt eine Wechselwirkung zu den Planeten/ Sternen herbei.
Verstecken ist nicht!
Zitat von GuckiGucki schrieb:Hätten wir beide vor 200 Jahren diskutiert, oder noch besser vor 2000 Jahren,
Wäre einfacher: Einfach mit der Keule aufn Kopp und Schluss mit Diskussion :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.01.2012 um 18:08
@Kurzschluss

Nicht wenn man sie passend dosieren kann.


Das führt, wenn man gut ist, am Ende zu Selbstgesprächen :D und dann zum Suizid :D


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.01.2012 um 18:11
Zitat von GuckiGucki schrieb:Das führt, wenn man gut ist, am Ende zu Selbstgesprächen
...aber ich habe dann immer Recht! ;-D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.01.2012 um 18:12
@Kurzschluss

Muss man das ?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.01.2012 um 18:16
@Kurzschluss

Flugzeuge täuschen den Radar

Ich weiss, das ist wie Speer zur Mittelstreckenrakete, aber man sollte aus der Geschichte gelernt haben das eben Dinge möglich sind, die früher für utopisch gehalten wurden. Und wie viele, heute nicht mehr lebende Freigeister sind für ihre Ideen und Fantasien verlacht worden...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.01.2012 um 18:28
@Gucki

Hab jetzt den ganzen Mist hier nicht gelesen, aber ich frage mich ernsthaft, woher ihr den Schrott habt? Aus einer Perry Rodan Geschichte? Die Mayas wieder mal? Oder etwa Dr. Snuggles?

Jemand tarnt einen gigantischen Planeten und macht sich die Mühe den mit der Kraft von 100000000000000000000 zig Trilliarden Atomkraftwerken auf uns zu fliegen zu lassen? Nur damit der mal vorbeifliegt und Hallo sagt?

Mal ehrlich, habt ihr nix besseres zutun?

Und wenn der dann kommt und uns alle tötet, freut ihr euch? Da ihr das ja so sehr herbeiwünscht?

Ich fände es toll, wenn der Planet wirklich an der Erde vorbeifliegt und euch Emos alle mitnimmt auf den Planeten Suicidia wo ihr alle glücklich vom Tot träumen könnt. Ich glaube, dass wird passieren…… jawohl^^


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.01.2012 um 18:37
@darcane

Was interpretierst du denn für einen Müll in das was ich geschrieben habe ? WAS WILLST DU ?

Ich hab nix von töten, vorbeifliegen, hallo sagen, oder esoterischen Mist geschrieben.

Keine freien Gedanken möglich ? Oder suchst Du einfach nur Streit ? Dann geh spielen, und such Dir einen auf dem du rumtrampeln kanns, Das ist dann warscheinlich maximal ein 4-jähriger


2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.01.2012 um 18:39
@darcane

Es gab mal Zeiten, da wurde 1 PS gezähmt. Heute hält man 100 000 PS im Zaum.


Anzeige

1x zitiertmelden