Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.02.2012 um 15:16
@Despina

Schatzilein, auch 10 Jahre Diskussion und 6000 Beiträge helfen da nicht weiter. Das hat auch nichts mit Ignoranz zu tun.
Wir können uns gerne NACH dem Erscheinen bzw. dem Nichterscheinen weiter unterhalten. Aber wahrscheinlich kommen dann nur irgendwelche Ausreden seitens der Nibiru-Verfechter - falsches Datum, Maja-Kalender wurde falsch interpretiert, die Sumerer haben sich verrechnet, Sitchin hat ja nie gesagt dass er 2012 kommt - so die Richtung.

Wenn Du mal ein bißchen Zeit hast und weniger als 3,- € sinnvoll anlegen willst, dann hol dir das eBook '2012 Keine Panik' eines hier im Thread ab und zu erwähnten Astronomen und Science-Bloggers (möchte keine Werbung machen, darum nenne ich seinen Namen nicht :D und setze auch keinen Link auf den Fluß-in-Südamerika-ohne-as-am-ende-Shop ). Brauchst noch nicht mal einen externen eBook-Reader, Software kann man dort umsonst runterladen.
Lies das Buch durch, verstehe was da geschrieben steht und dann reden wir weiter. Wenn Du dann immer noch an Nibiru 'glaubst' - tja, da mußt Du dann durch ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.02.2012 um 16:44
Verschoben?

Unterhaltung?

Endlich!



NIBIRU AM ARSCH1!!!!!!!!!!11einself11


Endlich ist diese Hirnsülze dahin wo sie hingehört, in einen Unterhaltungsbereich!
Hätte schon vor Jahren passiere müssen da der Thread seit Erstellung nur zur Unterhaltung diente.


Ein glorreicher Tag für die Waagschale der Vernunft auf diesen mysteriösen Seiten, dass dieser Gespenster Planet endlich ad acta gelegt wurde!

Ich warte auf den 22.12.2012 damit ich ungefähr dasselbe, jedoch mit 10.000 HAHA`s , in den 2012 Thread schreiben kann.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.02.2012 um 18:21
na wenn er aber DOCH kommen sollte, werden es vermutlich ein paar weniger "haha"
;-)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.02.2012 um 18:30
@Hammelbein
Ich drucke T-Shirts "Ich hab 2012 überlebt" wirst DU mein erster Käufer sein? :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.02.2012 um 18:32
@schnitzelolga

Yeah! Sofort! :D

@sphynx

Wenn er DOCH kommen sollte, dann werde ich vor meiner Atomisierung versuchen meinen Kopf zu fressen und dabei wildjodelnd all meine Habseligkeiten unters Volk werfen und mich bei JEDEM Nirbiru Anhänger pers. entschuldigen! :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.02.2012 um 22:36
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Wenn Du mal ein bißchen Zeit hast und weniger als 3,- € sinnvoll anlegen willst, dann hol dir das eBook '2012 Keine Panik' eines hier im Thread ab und zu erwähnten Astronomen und Science-Bloggers (möchte keine Werbung machen, darum nenne ich seinen Namen nicht :D und setze auch keinen Link auf den Fluß-in-Südamerika-ohne-as-am-ende-Shop ).
Dafür braucht man nicht mal die 3EUR ausgeben. Ist bestimmt nicht so ausführlich wie das eBook, aber mir gefällt's:

http://www.wrint.de/2012/02/01/wr043-holger-ruft-an-bei-florian-freistetter/

Kann man prima im Hintergrund laufen lassen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.02.2012 um 23:18
Irgendwie unsinnig, dass jetzt zu verschieben .. naja


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.02.2012 um 23:23
@Aldaris

Da gebe ich dir Recht. Das hätte schon viel, viel früher passieren müssen...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.02.2012 um 23:26
@HBZ

Dann hätte man es auch jetzt dort lassen können.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.02.2012 um 23:28
@Aldaris

Finde ich nicht. Besser spät als gar nicht, um mal'ne Phrase rauszuhauen!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.02.2012 um 23:29
@HBZ

Ja toll. Ein Thread, der 2007 erstellt wurde und seitdem im Ufologie-Bereich sein Unwesen treibt, wird jetzt mal in den UH verschoben. Dann verschieben wir am besten auch gleich die anderen Mumpitz-Threads dahin, wovon es hier ja genug gibt.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.02.2012 um 23:30
@Aldaris

Da kann ich dir nicht widersprechen...


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.02.2012 um 00:59
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Verschoben?
Unterhaltung?
Endlich!
Wahrlich ich schreibe Dir,

ob Uh, Ufologie oder Hammelbeinkritik,

das geht Nibiru am Schweif vorbei,

slowly but surely he, she, it comes.

planetx-2007-08b


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.02.2012 um 15:28
@Aldaris

Wo liegt das Problem, den 2012 Thread wirds am 22.12 auch dahinraffen, oder meinste der hat dann noch ne Daseinsberechtigung? :D^^


--

@Bus

Ihr lernt es nie, gell?


2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.02.2012 um 15:47
@Bus


das blaue oben links in deinem bild... is das nibiru??????


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.02.2012 um 16:03
@Hammelbein

Ich wundere mich nur über die plötzliche Erkenntnis, dass solch ein Thread nicht wirklich ernst genommen werden kann. ;)
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Wo liegt das Problem, den 2012 Thread wirds am 22.12 auch dahinraffen
Stimmt, aber warum wird der dann noch seriös im Mysterybereich diskutiert, wohingegen dieser Thread zum flamen freigegeben wird?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.02.2012 um 16:07
@Aldaris

Naja bis zum 22.12 kann man ja noch spekulieren! :D

Wohingegen ein Planet in der größe von Nibiru schon jetzt am Nachthimmel leuchten müsste wie eine Lichterkette.

Tut er aber nicht, also ist das der 22.12 für Nibiru ^^


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.02.2012 um 16:10
Ich haben Frage an Experte:

Wo diese Nibiru bleiben ?

:D


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.02.2012 um 16:11
@Hammelbein

Ich kenn mich mit der Sülze überhaupt nicht aus, aber wenn das so ist ..
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Wohingegen ein Planet in der größe von Nibiru schon jetzt am Nachthimmel leuchten müsste wie eine Lichterkette.
.. check ich, warum er verschoben wurde. :D


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.02.2012 um 01:02
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ihr lernt es nie, gell?
g*
Danke für die höfische Anrede,
zu schätzen weiß ich sehr,
Euren Seelenadel und
von Herzog hammelbein geIhrt
zu werden.

Darf ich Euren verehrten Worten entnehmen,
dass Ihr Euch wehrhaft weigert,
die Rückkehr des Planeten X anzuerkennen ?

Höfisch muss ich bleiben, denn mit der Kleistschen 'Gewissheit des Gefühls'
erkennt nocheinKönig @Kingping die echten Zusammenhänge
im wahren Bild (oder die wahren Zusammenhänge im echten Bild ?)
Zitat von KingpingKingping schrieb:das blaue oben links in deinem bild... is das nibiru??????
g*Wir sollten hier jetzt nicht anfangen, das Blaue vom Himmel zu lügen,
aber wenn die Wahrheit nun mal blau daher kommt, muss man sie auch
als solche akzeptieren.

Im Uh-Bereich darf ja auch gespamt werden, oder ?

Jedenfalls ist für mich klar:
Nibiru wird kommen


Anzeige

melden