Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekte, die um die Sonne kreisen

572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Corona, Beobachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Objekte, die um die Sonne kreisen

26.02.2010 um 13:34
@FrankG.
Auf diese Fragen wirst du wohl kaum eine Antwort bekommen da sie keiner kennt.
Es könnte etliche Gründe geben warum da Raumschiffe sein sollten, viele die für uns villeicht keinen Sinn machen.

ich finde @stmunzert "theorie" am glaubwürdigsten..

Anzeige
melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

26.02.2010 um 14:05
Wir unsere Sonne vielleicht als Sternentor (Stargate) benutzt?
Immer hin wird theoretisch für derartige Reisen sehr viel Energie benötigt.
Diese Energie ist in der Sonne enthalten!


1x zitiertmelden

Objekte, die um die Sonne kreisen

26.02.2010 um 14:48
@stmunzert
Zitat von stmunzertstmunzert schrieb:Wir unsere Sonne vielleicht als Sternentor (Stargate) benutzt?
Immer hin wird theoretisch für derartige Reisen sehr viel Energie benötigt.
Diese Energie ist in der Sonne enthalten!
Wie stellst du dir das denn vor wie das geht? Wurmloch in der Sonne? Unlogisch.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

26.02.2010 um 15:36
ist wahrsch. für uns unlogisch oder zu hoch,

die Nuss ist nicht zu knacken, schade


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

26.02.2010 um 15:42
@FrankG.
Nee nicht zu hoch ;) Es ist unlogisch wie soll das denn ganz genu gehen? Es würde doch das Chaos ausbrechen wenn miten in der Sonne ein Wurmloch wär.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

26.02.2010 um 17:30
hab gerade was interessantes gefunden...........fünfte Dimension

http://www.joe-boehe.de/html/2012_ubergang_5__dimension.html (Archiv-Version vom 29.01.2010)


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

26.02.2010 um 19:25
@stmunzert
Ich glaube, jeder hier kennt diese 5. Dimension schon, ob gewollt oder nicht. Aber bitte, sie beherrscht mittlerweile fast jedes Thema hier und ich glaube nicht, dass diese Bildfehler (meiner Meinung nach) nichts, aber auch gar nichts damit zu tun haben.
Wenn du schon über dieses "interessante" Thema reden willst, dann gibt es dafür geschätzte 200 Threads. x)

Ne... erst UFOs, jetzt auch noch unsre Erlöser, die uns endlich in die 5. Dimension aufsteigen lassen. :D


Zum Link: Esoterikgeschwurbel aller erster Güte. :)


1x zitiertmelden

Objekte, die um die Sonne kreisen

26.02.2010 um 19:26
Edit:
Zitat von cs89cs89 schrieb:...hier und ich glaube nicht, dass diese Bildfehler (meiner Meinung nach) nichts...

*das "nicht" wegstreich*


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

26.02.2010 um 19:28
@cs89
Ups.......bin doch recht neu hier, hab mich noch nicht durch alles durchgewurschtelt......;-))


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

26.02.2010 um 22:27
also ich hab mir sagen lassen, das dass bildstörungen(durch kosmische strahlen verursacht)seien die zu bildartefakten werden Sie kriegen durch die Komprimierung des Bildes einfach ein Aussehen, das nicht interpretiert werden kann. weil die ins *.jpeg mitkomprimiert werden - ich gehe mal davon aus das dass an der "Farbumrechnung" liegt ( siehe: Wikipedia: JPEG#Di...-Komprimierung)


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

28.02.2010 um 17:29
@-abraxas-
nö kann nicht sein da die objekte vorher nicht zu sehen waren. warum sollten plötzlich bildfehler auftreten???


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

28.02.2010 um 17:50
man sollte jemand hinschicken der das kontrolliert und um sicher zu gehn sollte er nachts hinfliegen


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

28.02.2010 um 19:47
@cabalistic24


naja mehr kann ich jetzt dazu nicht sagen - ausser das ich die ausssage das dass kosmische strahlen allein verursachen sollrn, nicht ganz glaub !

weiss jemand wann das neue Wikipedia: Solar Dynamics Observatory in seinem orbit und einsatzbereit ist ?!


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

13.03.2010 um 03:10
noch viel mehr objekte an der sonne...

http://www.skyshipsovercashiers.com/photos/10-jan/123875y_Jan27.jpg

objekte in formation

http://www.skyshipsovercashiers.com/photos/10-jan/123875-Jan-27.jpg


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

13.03.2010 um 06:13
@greykilla

UUiiii! Die Vogonische Bauflotte!
Jetzt kommt nur noch ein ungeheurer, fürchterlicher Krach.
Und dann eine ungeheuer fürchterliche Stille.
Oder so ähnlich :D


1x zitiertmelden

Objekte, die um die Sonne kreisen

13.03.2010 um 07:57
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:UUiiii! Die Vogonische Bauflotte!
wie, du kennst die jungs ?


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

13.03.2010 um 07:59
@greykilla


hattestdu da vielleicht langeweile ?! ;)


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

13.03.2010 um 10:12
Diese Formationen sind Blödsinn.
Ich beobachte SOHO täglich und sowas war nicht dabei.

Aber gestern ist etwas anderes zu Sehen.

http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/browse/2010/03/12/behind/cor2/2048/20100312_105424_d7c2B.jpg

Wie ihr ja alle wisst, sind diese Satellitenbilder nur ca. 3 Tage auf dem Server als Original verfügbar.

Da hat sich etwas der Sonne genähert und ist vermutlich in Ihr aufgegangen.

Hab die ganze Serie dieser Bilder runtergeladen und man sieht deutlich ein recht großes Objekt wie es sich zum Schluß sogar mit Schweif der Sonne nähert.

Ein UFO ist das auf jeden Fall NICHT.
Ein Komet oder ähnlich herumfliegendes ist schon eher Denkbar.

Ich finde das Ding recht groß.......

http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/browse/2010/03/12/behind/cor2/2048/20100312_155424_d7c2B.jpg

Ich glaub kaum dass in irgendwelchen Nachrichten (zbs. NTV) davon was gesagt wird.


1x zitiertmelden

Objekte, die um die Sonne kreisen

13.03.2010 um 10:13
Vogoner?
das ist eindeutig ne dreiecksformation, vogonen benutzen ausshcließlich formationen die emhr als 3 ecken haben, das lernt man doch heutzutag schon in der 4ten klasse!
das da in den bildern sind wikinger


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

13.03.2010 um 10:15
Zitat von stmunzertstmunzert schrieb:Diese Formationen sind Blödsinn.
ach :D
Zitat von stmunzertstmunzert schrieb:Ein UFO ist das auf jeden Fall NICHT.
Ein Komet oder ähnlich herumfliegendes ist schon eher Denkbar.

Ich finde das Ding recht groß.......
vielleicht wollten die greys den ofen wieder anwerfen, nach dem nur noch glut da is ! :D


Anzeige

melden