Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mondfinsternis: 15. Juni 2011

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Mond, Finsternis, Mondfinsternis
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondfinsternis: 15. Juni 2011

16.06.2011 um 14:15
Also, hier das Video von der Mondfinsternis als er wieder hell wurde. Leider fehlt ganz am Ende ein kleines Stück, da ich die Kamera schon den ganzen Tag in gebrauch hatte und der Akku schon zu Anfang nur noch halb voll war. Ganz zum Schluss is er dan in die Knie gegangen.

Finde aber, es ist trotzdem ganz gut geworden.


http://www.youtube.com/watch?v=kT9zV-roG5Q


melden
Anzeige

Mondfinsternis: 15. Juni 2011

16.06.2011 um 16:08
@golf808

WOW, ist wirklich sehr schön geworden!

Am besten gefällt mir wie der Mond immer von unten links nach oben rechts zieht und du dann immer wieder die Kamera neu ausrichten musstest ^^

Sehr gut. Hast wahrscheinlich eine gute Kamera.....der Zoom ist zumindest beachtlich ohne Teleskop!

mfg


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondfinsternis: 15. Juni 2011

16.06.2011 um 16:52
@Buchi04
Ja, bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Vor allem hat sie den neuartigen BSI-CMOS-Sensor. Der hat eine ganz neue, bessere Belichtungstechnik und kommt auch mit extrem wenig licht aus und macht dann noch sehr gute Aufnahmen und erzeugt dabei vergleichsweise sehr wenig Bildrauschen!


melden

Mondfinsternis: 15. Juni 2011

16.06.2011 um 17:26
welche kamera ist es denn?
zoom is ganz klar immer gut bei den kleinen, da die ja nen kleinen sensor haben.
sieht gut aus das video :)


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondfinsternis: 15. Juni 2011

16.06.2011 um 18:08
@you
Ist ne Samsung HMX-H200. Obwohl die Meinungen in Testberichten auseinander gehen und ich mich doch schon etwas über der Amateurebene befinde, finde ich die Kamera SEHR GUT! Hatte noch nie eine Kamera, die im dunkeln so gut aufgenommen hat. Und auch viele Leute haben sich über den Ton beschwert, den ich aber auch für sehr gut befinde. Nur hatte sie ein lästiges Hintergrundgeräusch in Form eines Pieptones, aber das konnte ich durch ein Firmwareupdate beheben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt