Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Asteroiden, Miooooonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 15:54
@AlexR

Tolles Bild. Aber an der Bildbearbeitung müssen die noch arbeiten. Das ist ja total verrauscht. Bestimmt haben die keine Darks gemacht. :D

Anzeige
melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 15:57
Na ja dann hätten wir Tunguska wahrscheinlich heute empirisch bewiesen, wenigstens das bleibt. Was das zweite heutige Himmelsphänomen angeht mache ich mir keine Sorgen, ich werde die Übertragung der Nasa verfolgen. Da wird sowieso nix passieren, ich belib eh Zuhause.
tumblr ltcqaigTE81qcaiw9o1 r1 1280Original anzeigen (0,5 MB)


@AlexR
tolles Bild


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 15:58
@klausbaerbel

Naja vieles knipsen die ja privat aus dem Fenster raus. Da haben sie bestimmt nicht so viel Zeit die Bilder noch zu bearbeiten ;)


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 16:01
Der Himmel bei uns im Osten ist zugezogen wie meistens in der letzten Zeit. Das wird erfahrungsgemäß heute Abend auch so sein. Wer hier 2012DA14 "live" sieht, sollte den Champagner besser schon getrunken haben...


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 16:01
In Soviet Russia, space explores you!


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 16:06
Wisst ihr was ich mich die letzten Stunden die ganze Zeit frage? Warum um alles in der Welt hat jemand genau zum richtigen Zeitpunkt und Ort eine laufende Kamera vorne im Auto???
Sehr komischer Zufall...


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 16:09
@galaxia1
In Russland ist es seit einiger Zeit Trend vorne im Auto eine Kamera fest installiert zu haben. Dabei geht es hauptsächlich darum bei einem Verkehrsunfall Beweismaterial zu haben.

Es gibt aus Russland tausende teils sehr lustige Videos auf YT


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 16:13
@galaxia1

Das wurde hier aber schon irgendwo geschrieben.

Viele Russen haben aus Versicherungsgründen sog. Dashboardcameras im Auto. Daher gibt es in den letzten Jahren auch so viele Videos aus dem Land mit spektakulären Unfallaufnahmen etc.

http://www.pcworld.com/article/2028292/russian-dashboard-cameras-youtube-beam-meteor-explosion-worldwide.html

huch, da war jemand schneller...


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 16:15
Ah, okay. Danke. Hatte mich nämlich schon gewundert und dachte da kurzfristig doch mal an eine VT ;)


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 16:16
@galaxia1
Ähmm genau


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 16:16
@SUPERVISOR1982
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb:werde ich mir am wochende mal näher anschauen. aber noch ne andere frage, wie kommt man darauf das der Meteorit, der heute abend an uns verbeischiesst so viel wert sein soll, ein Münchner professor sagt vorhin auf NTV das es meist nur Gestein ist und eher selten voll mit Metallen bzw. edelmetallen?!
Ich hab mir das nochmal angeschaut und kann dir jetzt sagen wie die auf diese Unsummen kommen.
Deep Space Industries (welche diese Schätzung 'verbrochen' haben) nehmen den Wert an, aufgrund der Kosten die anfallen würden die gleiche Menge des Materials in den Orbit bringen zu müssen (als Baumaterial für Raumstationen, Wasserversorgung bzw. Wasser als Basis für Raketentreibstoff, usw...). Diese Kosten kann man sich natürlich sparen, wenn das Teil schon im Orbit verarbeitet würde.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 17:20
Könnte das heute ein Vorbote von dem riesen Teil sein, dass bald so nah an der Erde vorbeisausen soll? Könnten da evtl. noch mehr solcher Dinger dabei sein?


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 17:31
@The_Styx

Darf ich mal den gegenpapst zitieren
"zum 10 mal Nein":O


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 17:32
@Yuna1979

Danke. Bist mir zuvorgekommen


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 17:35
@AlexR
Sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen:-)


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 17:36
@Yuna1979
Heeey... warum so unfreundlich...? da ich gleich den PC verlassen muss hatte ich keine Zeit alle Seiten hier zu lesen... :D ;) ...und da ich jetzt raus an die Luft muss, wollte ich doch nur wissen, ob ich mit sowas rechnen muss... umsonst will ich ja keinen Regen-... ähm Meteoritenschirm mit mir rumtragen müssen... :P


So und nun :vodka:


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 17:37
@The_Styx

In den Nachrichten wurde das auch immer wieder betont. Die Flugbahnen sind verschieden also offensichtlich kein Zusammenhang


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 17:37
@The_Styx
war nicht unfreundlich gemeint


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 17:38
@AlexR
Ah Ok... hab meinen Fernseher so gut wie nie an... :D


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 17:39
@Yuna1979
Ich weiß... mein Beitrag war auch nicht wirklich ernst... War halt nur schnell interessiert, ob das Eine mit dem Anderen zusammenhängt... ;)


Anzeige

melden