Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Asteroiden, Miooooonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 10:45
Ach was die wohl rechnen. ...vieviel Loeffel Kaffee auf ne Kanne kommen. ..rund um die Uhr wird der Himmel beobachtet aber das konnten die nicht sehen?

Anzeige
melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 10:48
@Yuna1979
Rund um die Uhr wird ein Bruchteil des Himmels beobachtet, weil die Kapazitäten für eine vollständige Überwachung durch mangelndes Budget nicht da sind. Schreib einen Beschwerdebrief an unsere Regierungen, vielleicht liest ihn jemand.

Und selbst bei vollständiger Beobachtung ist ein Objekt dieser Größe (ca. 1-2m größe) extrem schwer zu entdecken.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 10:50
Russischer Katastrophenschutz rückt aus

In der russischen Region Tscheljabinsk ist ein Meteorit niedergegangen. Gebäude sind von den Fragmenten beschädigt sowie mehrere Hundert von Personen verletzt worden. Die Behörden rückten präventiv mit einem Grossaufgebot aus.

Mehr dazu: http://www.qicknews.de/Forum/viewtopic.php?f=4&t=114&p=5646#p5646


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 10:50
Könnte denn dem Meteorit der heute die Erde "streift" viele kleine Folgen die man vielleicht noch nicht entdeckt hat?


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 10:51
@Kingping

Noch wird auf allen Sendern berichtet das der Meteorit überhaupt nichts mit dem von heute abend zu tun hat.

Wieso kann ich das nicht glauben???


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 10:52
@lübke
Weil die Flugbahn einfach nicht zusammenpasst.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 10:52
@lübke
2012 DA14 fliegt von süd nach nord (as far as i know) das ding kam aus dem osten (glaub ich erkannt zu haben)


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 10:53
Vielleicht hat Kim Jong Bubi auch ein paar falsche Koordinaten eingegeben...

@therealproton
Das sich die Flugbahn von Asteroid 2012 DA14 auf eine für die Erde gefährliche Richtung ändert, glaube ich nicht- weis es natürlich aber auch nicht!- Ich vertraue da erst mal den Spezialisten der NASA, ESA u.a. (Aber für die ist er ja auch der "erste") Wenn da noch mehr so kleinere Dinger runterkommen sollten, nehm ich mir meine Pulle Whiskey und lass es mir gut gehen... Vielleicht habe ich ja Glück und mir fällt einer direkt auf die Murmel!


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 10:53
@Gegenpapst

Das ist ein Argument dachte es könnten Begleiter sein.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 10:54
@lübke
Das sich die Flugbahn von Asteroid 2012 DA14 auf eine für die Erde gefährliche Richtung ändert, glazbe ich nicht
glaube ich auch nicht


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 10:55
Ich bin auch davon überzeugt, das es einen Zusammenhang mit dem Asteroiden heute abend gibt.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 10:55
@galaxia1
Und worauf beruht diese Ãœberzeugung?


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 10:56
Das wäre schon ein seltsamer Zufall


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 10:57
Weil es kein Zufall sein kann!
Sonst wurde doch auch immer schon Tage vorher von einem Meteroidenhagel gesprochen, aber von dem was gerade stattfindet wusste anscheinend keiner.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 10:58
Man sollte vielleicht auch mal unsere Politiker-Elite beobachten!
Wo sind die gerade? Öffentliche Auftritte? oder untergetaucht in irgendeinem Bunker?
"Holzauge sei wachsam!"


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 10:58
@galaxia1
Alles klar. Es macht keinen Sinn so zu diskutieren.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 10:58
Oder es wurde verschwiegen um keine Panik auszulösen


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 10:59
Der heute abend schlägt ganz bestimmt hier ein ... die wollen nur ne Massenpanik verhindern


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 10:59
@Tuskam
Jetzt übertreibst du aber.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 10:59
Das war jetzt Ironie. ..


Anzeige

melden