Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nvidia Geforce Grafikkarte: Um welches Modell handelt es sich?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grafikkarte, Nvidia, Geforce ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nvidia Geforce Grafikkarte: Um welches Modell handelt es sich?

02.06.2011 um 03:01
@SirMaunz-A-Lot
Ja. Aber als 512 MB Fassung. Ansonsten ist es dieselbe.

Anzeige
melden
SirMaunz-A-Lot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nvidia Geforce Grafikkarte: Um welches Modell handelt es sich?

02.06.2011 um 03:03
@rose_PRUG

Lass mich bitte nachhaken: "Aber als 512 MB Fassung". Weisst Du, wieviel RAM meine hat, die ich beschrieben habe?


melden

Nvidia Geforce Grafikkarte: Um welches Modell handelt es sich?

02.06.2011 um 03:07
@SirMaunz-A-Lot
Wenn das Bild deine Zeigt, würde ich sagen, zwischen 512 und 2048 MB. Denn alle Grafikkarten, die bei 512 MB anfangen, haben einen eingebauten Kühler, der als Ventilator zu sehen ist.


melden
SirMaunz-A-Lot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nvidia Geforce Grafikkarte: Um welches Modell handelt es sich?

02.06.2011 um 03:10
@rose_PRUG

Oh, sehr interessant zu wissen, vielen Dank für diese Info. :)

Ich gehe mal vom Minimum aus, aber immerhin ist mindestens das bestätigt.


melden

Nvidia Geforce Grafikkarte: Um welches Modell handelt es sich?

02.06.2011 um 03:11
@SirMaunz-A-Lot
Bitte kein Problem.


melden

Nvidia Geforce Grafikkarte: Um welches Modell handelt es sich?

02.06.2011 um 04:06
@rose_PRUG
Es gibt keine 8000er mit 2GB Grafikspeicher

@Gamma7
Aber die Grafiker greifen da meißt auf sondermodelle zurück, je nach Aufgabenbereich.
Die 2D Grafiker z.B. sind oft bei Matrox zu finden.
CAD ist mehr AMD Fire GL.

@SirMaunz-A-Lot
Also für aktuelle Spiele unbrauchbar.
Hatte auch ne 8600GT und ab Crysis 2 und Assassins Creed Brotherhood war es unspielbar. Diashow.
Die nicht ganz so neuen Spiele waren auf niedrigsten Einstellungen ruckelig spielbar.

http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm (Archiv-Version vom 28.05.2011)


melden

Nvidia Geforce Grafikkarte: Um welches Modell handelt es sich?

02.06.2011 um 04:09
@Fennek
Danke für den Hinweis.


melden
SirMaunz-A-Lot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nvidia Geforce Grafikkarte: Um welches Modell handelt es sich?

02.06.2011 um 04:16
@Fennek

Auch Dir vielen Dank für die Informationen. Ich gehe davon aus, dass die potentiellen Kunden keine High-End Sucher/User sein werden. Käufer werde ich für die GraKas sicher finden, dessen bin ich mir sicher. Dank all Euren Infos habe ich nun eine Argumentationsbasis Pro und Kontra, beides ist mir wichtig. Ich möchte niemanden weder über- noch untervorteilen.


melden
SirMaunz-A-Lot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nvidia Geforce Grafikkarte: Um welches Modell handelt es sich?

02.06.2011 um 04:20
Werde mich auf eigene Faust noch etwas mehr mit der Materie auseinandersetzen. Ihr habt mir aber alle weiterhelfen und Anregungen zur Vertiefung bieten können.

:bier:


melden
SirMaunz-A-Lot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nvidia Geforce Grafikkarte: Um welches Modell handelt es sich?

02.06.2011 um 04:23
@Fennek

Der Link ist sehr hilfreich. Wird mir auch in Zukunft dienen können. :)


melden

Nvidia Geforce Grafikkarte: Um welches Modell handelt es sich?

02.06.2011 um 11:47
ich habe die HD 5870 also das gegenstück zur 6970 und die reicht noch jahre, aber selbst mit einer 6870 oder 6950 etc die man ja schon recht günstig kriegt ist man die nächste zeit super am fahren !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Der Hardware Thread (nur Kaufberatung).
Helpdesk, 732 Beiträge, am 19.04.2022 von RayWonders
chipsdose am 22.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
732
am 19.04.2022 »
Helpdesk: Problem mit Geforce Experience
Helpdesk, 6 Beiträge, am 03.01.2017 von Andromeda_N7
Twisted_Fate am 30.12.2016
6
am 03.01.2017 »
Helpdesk: Geforce GTX 560 Problem nach Treiberupdate
Helpdesk, 10 Beiträge, am 07.06.2012 von Achja
naguszek am 30.04.2012
10
am 07.06.2012 »
von Achja
Helpdesk: Nvidia oder ATI?
Helpdesk, 87 Beiträge, am 28.07.2011 von philosophus
betav am 06.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 28.07.2011 »
Helpdesk: Hardwareanforderungen bei Microsoft Teams
Helpdesk, 10 Beiträge, am 16.10.2023 von Peter0167
Peter0167 am 04.10.2023
10
am 16.10.2023 »