weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sony Vaio Notebook: Alte PC Spiele im Breitbild-Format spielen?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Games, Notebook, Sony, Auflösung, Bildschirmauflösung, Vaio

Sony Vaio Notebook: Alte PC Spiele im Breitbild-Format spielen?

18.07.2011 um 14:50
@Chesspower
ich habe doch keine Verzerrung, da ich immer eine Auflösung mit 16:9 Verhältnis auswähle und mein 23" hat 1920*1080.


melden
Chesspower
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sony Vaio Notebook: Alte PC Spiele im Breitbild-Format spielen?

18.07.2011 um 14:54
@you

OK, dann hast du eine Komprimierung.
In manchen Situationen muss man ebenhalt das eine Übel durch ein milderes Übel aufwiegen.
Dann zählt nur der Geschmack oder der Kauf vernünftiger Technik.

So ist das halt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden