Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Java wird nicht mehr erkannt

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nicht, Java, Wird ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Java wird nicht mehr erkannt

22.01.2013 um 12:15
Hallo Community,

seit geraumer Zeit wird mein Java nicht mehr erkannt, obwohl die aktuellste Version drauf ist.
Hab es schon mit einer Neuinstallation versucht, mehrere Versionen, manuel installieren usw.

Weiß grad selbst nicht mehr weiter, was ich noch versuchen könnte.

Mein System: Win7 pro, i5, genügend freier Speicher, 8GB RAM, alle aktuellen Updates.

Vielen Dank!


melden

Java wird nicht mehr erkannt

22.01.2013 um 12:18
Hey, das kenne ich. Und du bist nicht der Einzige :D

Bei mir hat sich Chrome immer beschwert, dass das Java Plug-in nicht installiert ist. Also hab ichs installiert. Und was ist nun? Es fehlt ein weiteres Plug-in. Installiere ich dieses, ist es exakt dasselbe wie vorher. Und es ändert sich nichts. Wenn ich es wieder vom Pc runterwerfe, ändert sich gar nichts :nerv:


melden

Java wird nicht mehr erkannt

22.01.2013 um 12:24
@Plop

na klasse -___-


melden

Java wird nicht mehr erkannt

22.01.2013 um 12:53
Bei mir ist es so ähnlich ich muss alles was mit Java zu tun hat nochmal bestätigen sonst gehts nicht


melden

Java wird nicht mehr erkannt

22.01.2013 um 12:55
@Creizie

irgendwo versteh ich ja jetzt steve jobs wegen java vs. html5


melden

Java wird nicht mehr erkannt

22.01.2013 um 12:56
@Lichtträger0

Naja Steve ist aber schon ein Jahr Tod. Trotzdem isses schlecht weil viele websiten Java brauchen.


melden

Java wird nicht mehr erkannt

22.01.2013 um 14:07
Mache mal einen Test, vielleicht erkennst du den Fehler.
Hier den Link.

http://vhb.fh-regensburg.de/bio/bv/plugin_test.htm (Archiv-Version vom 24.12.2007)


melden

Java wird nicht mehr erkannt

22.01.2013 um 14:30
Aaalso... ich habe diesen Link angeklickt. Dann habe ich die Installation von Java auf der Javaseite überprüft. Und nun funktioniert es. Ich habe keine Ahnung warum, aber Java beschwert sich nicht mehr und läuft ohne Probleme... :D


melden

Java wird nicht mehr erkannt

22.01.2013 um 14:36
@Dr.AllmyLogo

danke aber ich war schon auf der seite, anscheinend klappt alles gut
außer dass das zweite muster eine andere farbe und form hat O_o


melden

Java wird nicht mehr erkannt

22.01.2013 um 14:45
@Lichtträger0

Ist bei mir auch, sollte keinen Zusammenhang haben, wegen der Funktionalität.
Hauptsache es funktioniert wieder alles.
Es braucht manchmal nur wenig, und man kann Suchen und Suchen bis man es findet.
Ich hatte auch immer meine Probleme mit Java gehabt, bis ich es rausfand wo der Fehler lag.


melden

Java wird nicht mehr erkannt

22.01.2013 um 14:45
@Dr.AllmyLogo

so ein mist -___-

aber danke (y)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Externe Festplatte wird nicht erkannt!
Helpdesk, 50 Beiträge, am 04.08.2014 von iwok
Mindslaver am 23.04.2014, Seite: 1 2 3
50
am 04.08.2014 »
von iwok
Helpdesk: Selbständig als Entwickler in der IT
Helpdesk, 6 Beiträge, am 16.05.2019 von gentoo
nocheinPoet am 21.02.2019
6
am 16.05.2019 »
von gentoo
Helpdesk: Programmieren: Hilfe & Austausch
Helpdesk, 911 Beiträge, am 17.03.2018 von CriticalRush
accrec am 13.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
911
am 17.03.2018 »
Helpdesk: HTC One - Display reagiert nicht
Helpdesk, 9 Beiträge, am 02.05.2014 von Mindslaver
Mindslaver am 02.05.2014
9
am 02.05.2014 »
Helpdesk: Probleme mit AdBlock und Youtube nach Flash/Java Update.
Helpdesk, 8 Beiträge, am 19.10.2014 von schelm1
Katori am 21.01.2014
8
am 19.10.2014 »