Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

2.499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One Piece

10.07.2016 um 15:50
@Niederbayern88

Ja, das mit dem Kopfgeld hatte ich auch gelesen.
Lieblingscharakter ist Enel zwar nicht von mir (ich find Magellan klasse :D ), wäre aber trotzdem klasse wenn er nochmal (stärker) auftauchen würde.

Anzeige
melden

One Piece

10.07.2016 um 19:08
@Bottner29
Angeblich soll er auch wieder zurück kommen. Er war ja auch einer der ersten, der kontrolliert Haki benutzt hat (nur hieß es bei ihm Mandra). Im Grunde genommen hat er ja jeden Platt machen können damals. Ruffy hatte nur einen Vorteil wegen seiner Teufslfrucht.


melden

One Piece

13.07.2016 um 19:50
Ah ok, verstehe, du bist also ein größerer Enel fanboy als Barto es von Ruffy ist XD

Will von hier jemand zum Film anschauen ?
Am 26.7. kommt der Gold Film in vielen deutschen Großstädten. Aber nur am 26.
Ich kann mich nicht zwischen Augsburg und München entscheiden.
Kommt jemand hier aus der Gegend und will sich im Kino mit mir treffen ? PN an mich bitte.


melden

One Piece

14.07.2016 um 07:28
@NyancatOpal
Ich weiß nicht. One Piece Gold hat mir der Trailer nicht zugesagt. Da fand ich den Film "Strong World" irgendwie besser.

Im Grunde genommen aber fand ich Whitebeard geiler. Will mir nicht ausmalen wie er gerockt hätte, wäre er 50 Jahre jünger gewesen bei der Schlacht^^
Whitebeard war halt ein Pirat, der eine Familie wollte und deshalb nur Schätze geplüdert hat. Er hat keine Zivilisten angegriffen wie es "Käptn Kid" gemacht hat


melden

One Piece

17.07.2016 um 18:00
Oh ja. WB ist schon eine klasse für sich. Nicht umsonst war die letzte Ära nach seinem Namen benannt.

Kid ist aber auch nicht schlecht. Ich will den zu gerne mal kämpfen sehen. Er ist halt so ein richtiger Schläger Typ. Ein Brutalo. Er, Ruffy und Law werden in ein paar Jahren die Meere beherrschen wie jetzt die 4 Kaiser. Ich finde das allgemein mit dem Generationenwechsel so toll gemacht.


melden

One Piece

24.07.2016 um 09:40
@NyancatOpal
Von Kid halten viele eine Menge. Dass er ein Brutalo ist weiß man ja indirekt, weil sein Kopfgeld wurde deshalb so hoch, weil er viele Zivilisten angegriffen hat.
Man sah ja auch, dass die Guro Guro Teufelsfrucht, die Whitebeard gegessen hat, in den Richtigen Händen die Welt NICHT zerstört hat. Jemand wie Blackbeard wird damit aber wohl extremen Schaden anrichten. Immerhin gehört die Guro Guro Teufelsfrucht zu jenen Teufelsfrüchten, die die Welt vernichten kann. Verständlich wenn man bedenkt, was Whitebeard am Marinefort damit angerichtet hat, sich aber auch zurückhalten musste um nicht seine Verbündeten zu schaden.


melden

One Piece

11.09.2016 um 20:39
https://www.youtube.com/watch?v=0-1Il-Vwo2A (Video: One Piece - Tokyo Tower Theme Park HD)


melden

One Piece

16.09.2016 um 21:11
Ich bin mir sicher, dass Sanji und seine Brüder künstlich sind. :D


melden

One Piece

29.09.2016 um 22:45
@Pika
Künstlich? Bezweifle ich. Eher genetisch aufbewertet^^


melden

One Piece

20.01.2017 um 20:51
@Pika
@brausud
@NyancatOpal
@Bottner29
@Waldkind
@Soultaker13
@ahri
Mal eine Frage:
Glaubst ihr dass One Piece je ein Ende finden wird?
Ich hoffe auf jedenfall, dass es kein Endlosanime wird wie Pokemon
One-Piece-Whitebeard-HD-Picture-Wallpape

Angeblich will man kurz vor dem großen Krieg, der kommen wird, nochmal einen Timeskip machen. Was haltet ihr davon? Weil Ruffy soll immernoch zu schwach sein soll


1x zitiertmelden

One Piece

20.01.2017 um 21:15
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:dass es kein Endlosanime wird wie Pokemon
So lange eine Kuh Milch gibt wird sie Gemolken.

An so mancher Serie kann man ja sehen wie se sich dann Totlaufen und die Geschichte jedes mal immer nur minimal geändert wird.


melden

One Piece

20.01.2017 um 21:45
@brausud
Nicht an jeder Serie. Ich sehe es ja bei Naruto. Bei Shiipuden gab es sozusagen ein "Ende". Aber dann wird die nächste Generation gezeigt. Bei "Regular Show" gibt es seit kurzem doch ein Ende der Serie.


melden

One Piece

20.01.2017 um 22:23
@Niederbayern88
Aber bei so mancher, siehe Simpsons. Die Serie läuft nur noch das se Läuft, die Geschichten
werden immer Abstruser aber kommt keinen Meter voran. Bei One Piece wird es dann auch immer augenscheinlich stärkere Gegner geben, die die ersten 50Folgen unschlagbar sind bis es Plötzlich einer in einem 10Folgen langen Kampf dann doch schafft. Und es gibt ja auch immer die Helfershelfer die man davor ja auch noch erledigen muß. Dann wird es wieder eine Reise geben und zig Filler Folgen.
Für ne Nachfolgeserie würden sich doch die gut eignen:
latestcb20120115173433path-prefixde


melden

One Piece

20.01.2017 um 22:25
@brausud
Ich glaube es gab mal eine Theorie, worin es heißt, dass, selbst wenn Ruffy das One Piece findet, die Serie nicht zuende sein wird.^^


melden

One Piece

20.01.2017 um 23:24
@Niederbayern88

Oda (Mangaka von One Piece) sagte mal in einem Interview, dass er nun bei der Hälfte der Story angekommen ist. Das war glaub so um Band 60 rum.
80 Bänder kamen bereits raus, One Piece läuft seit 20 Jahren. Pi mal Daumen noch 10 Jahre und dann sollte es eigentlich vorbei sein ^^

Viel länger sollte es auch nicht dauern, weil Oda auch nicht jünger wird. Er ist jetzt schon des Öfteren krank, weil er sich zu wenig Schlaf gönnt(3-4h pro Tag, seit 20 Jahren) und anscheinend auch viel raucht. Ich will den Teufel ned an die Wand malen, aber man weiss ja nie.

Edit: Und genug Stoff wäre da noch auf alle Fälle. Die 4 Kaiser, verschiedene Inseln wie zB Elban, das Geheimnis des D´s, die Revos, Pluton und Uranus, das One Piece, Sanji muss noch das All Blue finden, Zoro besiegt Mihawk usw ^^ keine Zeit mehr, Bearbeitungszeit läuft gleich ab :D


melden

One Piece

29.01.2017 um 23:24
@Schenkel
Okay danke :D Und wenn die Strohhutbande nicht wieder zurück zur ersten Hälfte der Grandline fährt, sind sie eh gut mit der Strecke.

Aber mal etwas anderes.
https://www.youtube.com/watch?v=ZJcWfMzwFvk (Video: Whitebeard Epic Tribute)
Es geht um Whitebeard und Gol D Roger.
Während der Schlacht um Marinefort sah man gut, wie Whitebeard so ein legendäres Monster war, obwohl er ein gewisses Alter hatte.
Es heißt ja, dass Whitebeard einmal gegen Gol D Roger ein unentschieden schaffte. Ich gehe aber mal davon aus dass damals schon Whitebeard seine Bebenfrucht hatte. Da frage ich mich: Was muss Gol D Roger für ein Berserker gewesen sein? Entweder war er ein extremes Hakimonster oder er (Gol D Roger) hatte eine Teufelsfrucht, die der von Whitebeard irgendwie ebenwürdig war. Und das obwohl die Erdbebenfrucht die stärkste Paramicia Frucht ist!


melden

One Piece

11.03.2017 um 23:37
„Ihr wollt den Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“
Wikipedia: La Buse


melden

One Piece

12.03.2017 um 19:51
@brausud
Man darf das One Piece, also den Schatz, jetzt nicht unbedingt sich zwangweise als einen Goldschatz vorstellen.
Es gibt mitlerweile diverse Theorien, was es sein könnte.
Man weiß von Oda nur, dass es sich um etwas handelt, das man besitzen kann, es ist also nicht der "Schatz der Erfahrung und Freundschaft auf den Weg dahin".
Whitebeart seine letzten Worte waren ja auch, dass das One Piece existiert. 


melden

One Piece

12.03.2017 um 20:08
@Niederbayern88
Ne, ging mir nur um das Zitat und selber glaub ich auch nicht das das One Piece was Materielles ist. Gold/Edelsteine kann ja in der Welt von One Piece nicht wirklich des höchste sein. :D
Vielleicht DIE Teufelsfrucht wo ALLE Kräfte inne hat? Wäre ja dann Alles in einem, also ein ONE Piece. :D


melden

One Piece

12.03.2017 um 20:16
@brausud
Was ich mir mitlerweile denke:
In One Piece spielt ein "Schatz" den Piraten wieder.
Whitebeart war nie an Gold interessiert. Er wollte lieber eine Familie. So war dann auch seine Piratenbande aufgebaut.

Gol D Roger ist, wie eigendlich fast alle Leute, die das D im Namen haben eher an Freiheit, Freundschaft und Familie interessiert.
Daher wäre es halt gut zu wissen, was da alles "rein fällt" in diese 3 Begriffe.
Von allen D`s, die ich in One Piece kenne, ist eigentlich nur Blackbeard derjenige, der Gewalt gegen andere als erstes anwendet um seine Ziele zu erreichen.
Blackbeard

Aber es gibt mitlerweile einige interessante Theorien über das ONE PIECE.


Anzeige

1x zitiertmelden