Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

2.499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One Piece

14.11.2018 um 17:54
Luffy im Gefängnis mal was ganz neues...

Anzeige
melden

One Piece

14.11.2018 um 18:19
@MrMister94
Naja. Gefängnis nicht. Er wurde eher gefangen genommen


melden

One Piece

14.11.2018 um 18:25
@Niederbayern88
Ja, okay so ist es treffender ausgedrückt.
Es hätte mir hier besser gefallen, wenn er nicht damals schon von Big Moms Truppe gefangen genommen wurde und nicht exekutiert. Was ich damals nicht so ganz nachvollziehen konnte.
Natürlich muss man sagen, dass durch Kidd einiges an Potential jetzt da ist.


melden

One Piece

14.11.2018 um 18:26
@MrMister94
Wie hättest du die Story denn am laufen gehalten mit Ruffy damals bei Big Mum?
Ruffy, noch nie in so einer "klasse" gekämpft, besiegt die fette Big Mum weil er den stärkeren Willen hat?
Sorry aber sowas wäre zu vorhersehbar gewesen, dass der Hauptprotagonist alle Gegner besiegt.


melden

One Piece

14.11.2018 um 18:32
@Niederbayern88
Dass Luffy Big Mom besiegt wäre absoluter Schwachsinn gewesen und bin auch froh, dass es nicht so gekommen ist.
Ich finde einfach Oda hätte sich da was cleveres einfallen lassen können. War für mich damals nicht stimmig, warum er am leben gelassen wurde.
Finde es ja auch z.B. gut, dass er von Kaido kassiert hat.
Ist halt ein bisschen ärgerlich, dass er jetzt schon zum zweiten Mal von einem Kaiser gefangen genommen wird.
Ansonsten sehe ich es ziemlich positiv wie Wano sich entwickelt.


melden

One Piece

14.11.2018 um 18:36
@MrMister94
Okay ich habe da eines nicht verstanden wo bei dir das Problem mit Ruffy ist?
Bei welcher Situation hätte Ruffy sterben sollen?


melden

One Piece

14.11.2018 um 18:37
@Niederbayern88
Gar nicht hätte er sterben sollen. Nur hat es keinen Sinn gemacht ihn am Leben zu lassen. Aus der Sicht von Big Mom und Crew.


melden

One Piece

14.11.2018 um 18:39
@MrMister94
Meine Güte noch eins.
Welche Situation meinst du jetzt denn?
Meinst du den Kampf Katakuri gegen Ruffy? Oder dass Ruffy es in letzter Kraft geschafft hat von Big Mum`s Terretorium zu flüchten?
Oder was meinst du jetzt? Sag die Situation bzw. Szene die dich stört!


melden

One Piece

14.11.2018 um 18:43
@Niederbayern88

ldiIT6QOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

One Piece

14.11.2018 um 18:44
@MrMister94
Und diese Szene stört dich so sehr?


melden

One Piece

14.11.2018 um 18:48
@Niederbayern88
Es stört mich aber nicht "sehr". Habe ich auch nirgendwo so artikuliert.


melden

One Piece

14.11.2018 um 18:52
@MrMister94
Theoretisch hätte Ruffy schon in Loguetown sein Ende finden müßen, als Buggy ihm im Schaffot hatte und Köpfen wollte und Zentimeter bevor die Klinge ihn berührt hat, schlug ein Blitz ein und rette ihn so.


melden

One Piece

14.11.2018 um 18:54
@Niederbayern88
Keine Ahnung was das jetzt mit der vorherigen Diskussion zutun hat.
Ich glaub, wir reden aneinander vorbei.


melden

One Piece

14.11.2018 um 19:07
@MrMister94
Glaube ich auch.
Sorry ich bin eben Kaido. Ich bin immer zu nüchtern
:bier:
:troll:


melden

One Piece

14.11.2018 um 19:08
@Niederbayern88
Gönn dir Brudi :D


melden

One Piece

14.11.2018 um 21:18
Glaubt ihr, dass es zu einem Aufeinandertreffen von Kaido und Big Mom kommt?
Wär echt spannend zu sehen wie die beiden sich kräftemäßig gewachsen sind.


melden

One Piece

14.11.2018 um 21:23
@MrMister94
Spontan würde ich sagen, Kaido gewinnt.
Denn Big Mum kann ihm ja seine Seele bzw. Lebenszeit nicht nehmen weil man ja vor ihr Angst haben muss. Und ich bezweifle dass Kaido Angst vor Big mum hat :D
Aber beide kennen sich von früher weil Big Mum ihn ja Angeboten hat WIEDER zusammen zu arbeiten.


melden

One Piece

14.11.2018 um 21:25
@Niederbayern88
Bin mir auch ziemlich sicher, dass Kaido Big Mom besiegen würde.
Würde mich nur interessieren ob sie einen guten Kampf hinlegen könnte in einem 1 vs 1.


melden

One Piece

14.11.2018 um 21:28
@MrMister94
Hmm.
Big Mum hat ja die Schwäche, dass, wenn sie zu viel oder zu schnell Fett verbrennt, dass sie da eh dünner wird. Sah man ja als sie Stundenlang die Strohhüte verfolgt hat wie dünn sie am Ende war.
Kaid hingegen kann aller höchstens "ausnüchtern"


melden

One Piece

16.11.2018 um 19:49
Neulich hab ich eine coole und plausible Theorie gelesen, warum Captain Kid der linke Arm fehlt und er ihn durch einen Metallarm ersetzen musste:

Kid war dafür bekannt - deshalb hatte er auch ein höheres Kopfgeld, als Ruffy - Unschuldige mit seiner Crew zu töten und große Verwüstung anzurichten. Nachdem er von Big Moms Crew auf die Fresse bekommen hatte, versuchte er, in Shanks Territorium was zu reissen und griff dort Unschuldige an.
Bekanntermaßen hasst Shanks solch ein Verhalten, weshalb er sich Kid schnappte, ordentlich durch die Mangel drehte und ihm den Arm abschlug.


Anzeige

melden